Mein Profilbild

HobNob

Kommentare von HobNob

aussagekräftige Überschrift

Na ja, *theoretisch* ist es möglich bei dem Test 0 Punkte zu erreichen, und das Ergebnis gilt dann vermutlich doch als nicht bestanden. Aber so sehr oft dürfte das nicht vorkommen - weder bei 'eingesc [weiter…]

14.11.2012 - 13:42
'Skurrilität' etc.

Bevor sich noch mehr Kommentatoren darüber ereifern wie ungeeignet solche Fragen sind um Bewerber zu beurteilen, sollte hier vielleicht doch auch mal erwähnt werden, daß die 'skurrilen' Fragen die so [weiter…]

10.08.2012 - 22:19
Keine Tutoren...

Keine Tutoren. Keine Uni-Bibliothek. Keine Referatsgruppen. Keine ganzen Sätze. [weiter…]

26.05.2012 - 18:41
Aussage

Ich meinte natürlich 'Aussage'. Ich sollte morgens besser nichts schreiben bevor ich nicht meine letzte Tasse Tee getrunken habe... [weiter…]

01.03.2012 - 11:21
übertrieben

Also ich finde die Aussauge dieses Artikels doch reichlich übertrieben... Man sollte am besten noch vor Studienbeginn anfangen ein Auslandssemester zu planen, das man dann womöglich erst im achten Sem [weiter…]

01.03.2012 - 11:20
irreführende Artikelüberschrift

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das hier im wesentlichen ein allgemeiner Artikel über die ENA. Was ja auch völlig in Ordnung ist, aber warum dann eine Überschrift und eine Einleitung in d [weiter…]

26.02.2012 - 10:35
hartes Wasser

Doch, es kann schon daran liegen. Speziell in England ist in vielen Gegenden das Wasser extrem hart und kalkig (ich lebe selbst in so einer Gegend, und auch ein Wasserfilter hilft da nur bedingt, weil [weiter…]

20.02.2012 - 15:33
Bewley's...

...ist natürlich die einzige Sorte auf der Liste, die ich noch nie getrunken habe. Die anderen schon, aber so wirklich überzeugt haben sie mich nicht. Allerdings finde ich PG Tips noch einen Tick üble [weiter…]

19.02.2012 - 20:43
Seite 1 von 8