Heimweh04

26 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Waru [weiter…]
12.10.2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

Frau Merkel

hat ihren Laden nicht im Griff und will nichts gegen die eigene Ausspähung durch "Freunde", und die der Abgeordneten unternehmen und duldet es, dass gleich das ganze Volk, dass sie eigentlich reGIERt [weiter…]

16.07.2014 - 13:38
Ich wundere mich auch...

"Ich wundere mich: Wer Juncker ablehnt ist ein EU-Gegner? Ist man auch ein Deutschland-Gegner wenn man Frau Merkel ablehnt?" Ich habe lediglich einem Juncker-Zitat ein anderes gegenübergestellt. [weiter…]

15.07.2014 - 14:15
Wer....

....in der deutschen Politik fällt Ihnen spontan ein, auf den das nicht zutreffen würde: "Ein arroganter und korrupter Polit-Apparatschik, der dafür, dass er immer die Interessen der vermögenden Ob [weiter…]

15.07.2014 - 13:27
Junckers beste Zitate

...dann seien Sie doch bitte auch so fair und verschweigen nicht dieses Juncker- Zitat: »Wer an Europa zweifelt, wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!« Nirgendwo besser, [weiter…]

15.07.2014 - 13:24
RE: "Wie waren nie Amerikas Freunde..."

genau... Amerika hat uns stets nur als drittklassigen Partner und potentielles Angriffsziel gesehen. [weiter…]

15.07.2014 - 08:42
"Krypto-Handys sind teuer..."

Also bitte! Drohnen sind nicht teuer? Hier ist man geneigt, wieder Milliarden für Kriegsspielzeug auszugeben und knausert dann bei Krypto-Handys für gewählte Volksvertreter? [weiter…]

14.07.2014 - 11:58
Es geht doch nicht darum,

" Aber der FSB, der britische Geheimdienst oder der Mossad dürften sich nicht weniger damit beschäftigen" dass alle spionieren, es geht darum wie WIR auf das Ausspionieren reagieren: wehren wir un [weiter…]

14.07.2014 - 08:30
Soso, der Herr Leicht ...

....ist unsanft aus seiner transatlantischen Traumtänzerei aufgewacht. Wer hätte denn auch gedacht, dass er sich fast so wie Gregor Gysi anhören würde? ""Ich bin kein Antiamerikanist, überhaupt ni [weiter…]

14.07.2014 - 08:24
Seite 1 von 457