Heimweh04

22 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Waru [weiter…]
12.10.2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

"Wie können wir junge Mitarbeiter halten?"

Oh! Nicht mehr "Generation Praktikum" oder gar "Generation zu teuer"? http://www.zeit.de/2014/1... [weiter…]

19.04.2014 - 03:49
RE: "Das Gegenteil von gut ist oft gut gemeint."

Was meinen Sie? Gut gemeint war auch der neoliberale Kampfspruch: "Leistung lohnt sich wieder." Wer gut qualifiziert ist, aber in Deutschland nur Praktika angeboten bekommt, sollte besser auswandern [weiter…]

18.04.2014 - 06:23
RE: "Deutsche ANGST"

"Deutsche ANGST"? KINDERGARTEN "Argument"! [weiter…]

10.04.2014 - 08:56
So sieht die Realität aus...

Wir haben einen Sozialismus für Reiche. Eine Regierung die hilft, Gewinne zu privatisieren und Verluste zu sozialisieren (Banken- und Boni-Rettung)... und Konsequenzen aus der Finanzkrise?..:Fehlanze [weiter…]

09.04.2014 - 14:44
American TV

hatte ich die letzten Jahre bis zum Abwinken! Thanks! Und es schien wie eine lästige Unterbrechung des laufenden Werbeprogramms. Der einzige Lichtblick in der amerikanischen TV-Landschaft war PBS [weiter…]

09.04.2014 - 14:27
Ist Herr Binninger

ungeeignet für den NSA-Untersuchungsausschuß? Durch seine Aktivitäten beim Deutsch-Amerikanischen Zentrum/James-F.-Byrnes-Institut (DAZ), eine gemeinnützige, überparteiliche, bi-nationale Einrichtu [weiter…]

09.04.2014 - 14:13
Hat sich Schäuble

nicht kräftig an den Überschüssen der Sozialkassen bedient, um den Haushalt zu sanieren? Bald werden alle wieder rufen, wie teuer der Sozialstaat doch sei, wetten? und gleichzeitig lässt der Sta [weiter…]

09.04.2014 - 10:33
@22 Arbeitshaltung

Wisssen Sie, wieviel die gesetzliche KV (ASL) noch für zahnärztliche Behandlungen bezahlt? Zero! Als Italiener würde ich hier deswegen zuerst am Zahnarzt sparen. Im Übrigen haben auch in Nordita [weiter…]

09.04.2014 - 10:19
Seite 1 von 425