Mein Profilbild

Hamada

Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Und jetzt?

Diese Umfrage ist nur fair wenn man die Fragen sowie die möglichen Antworten kennt. Und jetzt eine Umfrage zu starten, ist doch unseriös, weil das mediale Umfeld auf Russland Jagd macht. Ich denke d [weiter…]

16.04.2014 - 14:58
Die Satellittenaufnahmen

Normalerweise wird eine Meldung durch eine unabhängige Quelle überprüft um sie als verlässlich einzustufen. Satellitenaufnahmen haben ein Datum und die Koordinaten damit man das Gezeigte leichter über [weiter…]

15.04.2014 - 01:51
Powerpoint

Ist doch klar, alle Waffen sind russische Waffen. Und die hat Putin selber zusammen gebaut. Auf der Powerpoint oder Impress Folie sieht man ganz klar wir Putin in einem Nebenzimmer des Kreml die Waff [weiter…]

14.04.2014 - 01:46
Zweierlei Maß

Ich finde es immer so putzig, wenn auf der einen Seite die Demonstranten im Osten der Ukraine diskreditiert werden und dann mit denen sprechen sollen die genauso in Kiew an die Macht gekommen sind. W [weiter…]

11.04.2014 - 13:32
Mal zu den USA

Ich frage mich die ganze Zeit während der Krise: Was suchen die USA am Verhandlungstisch? Die Ukraine ist ein europäisches Problem und sollte auch von Europa gelöst werden. Wir Europäer haben die Men [weiter…]

11.04.2014 - 13:24
Due Hetze geht weiter

Ich denke mal Russland weiß, dass der Westen Krieg will. Es wird im Moment genauso gearbeitet wie ehedem für den IRAK Krieg. Nur Russland ist nicht der IRAK. [weiter…]

11.04.2014 - 00:17
Glaubwürdigkeit und Vertrauen

Ich frage mich, für wen soll der Artikel sein. Die Argumentationskette führt doch zu dem "Wir (Wer auch immer das ist) machen doch im Grunde genommen alles richtig! Bis auf die paar vernachlässigenden [weiter…]

10.04.2014 - 14:36
Mein Gott, wie einfach ist das

In jeder Kleinstadt setzen die politischen sich ein teures Denkmal. Die Bürger werden Tag für Tag belogen und betrogen. Das ist Hamburg nur ein Stein, zwar ein sehr großer, der letztendlich zur Abscha [weiter…]

07.04.2014 - 15:00
Seite 1 von 77