Mein Profilbild

Hamada

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hamada

Kommentare von Hamada

Überflüssig

Ich denke die SPD ist genauso wie die FDP überflüssig. Sie ist eine schlechtere CDU. Und ehe ich solch eine SPD wähle, wähle ich doch lieber das Original die CDU. In Zukunft wird es sicher die AFD mi [weiter…]

27.07.2014 - 03:17
Das fehlte noch

Auf Kosten der Opfer solch eine Meldung heraus zu geben. [weiter…]

23.07.2014 - 22:20
Uniformen

Es könnten laut US Geheimdienstinformationen Ukrainische Regierungssoldaten gewesen sein, die im trunkenen Zustand die Rakete abgeschossen haben. Dieses Buk System soll aber ein Zielerfassung haben, [weiter…]

23.07.2014 - 03:56
US-Geheimdienste

Bei einem Briefing haben untere Chargen der Geheimdienste ihre Karten offen gelegt. Anwesende Journalisten waren enttäuscht, sollten doch die Satellitenaufnahmen vorgelegt werden die eindeutige Beweis [weiter…]

23.07.2014 - 03:35
Heute

Wir schreiben den 22.07.14 und haben 14:00h. Zu diesem Zeitpunkt kann immer noch nichts genaues zu diesem Absturz sagen. Die Aussage "höchstwahrscheinlich" ist eine sicher angemessene Einschätzung. A [weiter…]

22.07.2014 - 14:04
Tja, Aufklärung ist angesagt

Jetzt rächt sich die mangelhafte Aufklärung aber auch die mangelhafte Berichterstattung über Israel. Wenn man junge Deutsche nach den Begriffen, Juden, Israel, Zionisten, Semiten fragt, so werden die [weiter…]

22.07.2014 - 00:24
Ist schon lustig

Lassen die Separatisten die Leichen liegen, ist es menschenverachtend und erschwert die Arbeit der Ermittler. Nehmen die Separatisten die Leichen auf und transportieren diese in einen Kühlwagon, verän [weiter…]

21.07.2014 - 15:09
Westfalen

Wir überlegen in Westfalen auch gerade ob wir nicht der EU und der Nato beitreten sollen. Deutschland ist ja in der EU drin aber wie ist es mit dem Sauerland, Münsterland usw. also Westfalen. Wie lang [weiter…]

20.07.2014 - 19:26
Seite 1 von 87