Hagmar

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hagmar

Der Artikel mag "amüsant" zu lesen sein,...

... aber er wimmelt eben auch von all den dämlichen Zuschreibungen, die seit Jahren von Journalist zu Journalist weiter abgeschrieben werden. Ich habe Simone Kermes in vielen Konzerten erlebt, wenn hi [weiter…]

24.03.2014 - 16:48
Schüttelfrost

Warum bekomme ich bei dem Wort "gesund" in solchem Kontext immer eine Gänsehaut - nein, Schüttelfrost? [weiter…]

24.03.2014 - 10:33
Werter dingensda, mit Verlaub...

...ich halte Ihre Behauptung, wir ässen keine Tiere sondern Fleisch, für einen Euphemismus. Fleisch haben auch wir Menschen über den Knochen, (z.B. im Begriff Fleischwunde). Nur weil die Tiere geschla [weiter…]

18.03.2014 - 14:57
Und wie ist das...

... mit "Schwerter zu Pflugscharen"? Wie wäre es mit "Tippfehler" statt "völlig verunglückte Formulierung"? [weiter…]

18.03.2014 - 10:36
mitteilen,

dass ich fast nie Fleisch esse, immer ein offenes Ohr für meine Freunde habe, sowieso reines Bio bin und meine Kinder zu äusserst angenehmen Mitmenschen hingekriegt habe.... und da nehmen Sie mir das [weiter…]

17.03.2014 - 22:40
Das Glück am Freitagmorgen....

nach diesem Artikel wollte ich "Die Falle muss mit einem Köder...." lesen, und, na ja, habe den Köder geschluckt und die Geschichte herrlich gefunden - was für eine Sprache! - und einen (für mich) neu [weiter…]

14.03.2014 - 11:10
Mögen Sie, lieber Herr di Lorenzo,

uns Zeitlesern noch SEHR lange als Chefredakteur erhalten bleiben. [weiter…]

28.02.2014 - 22:13
Seite 1 von 63