HackFin

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
HackFin
Jahrgang:
1987

Kommentare von HackFin

1,2 Millarden Euro wurden umgesetzt...

...wie süß. Das ist lächerlich wenig im Vergleich zum gesamten illegalen Drogenmarkt. Ansonsten wurde schon viel geschrieben, dem ich im Großen zustimmen kann. [weiter…]

15.03.2014 - 00:13
Flexable Hose

Dieses Wort hat mich so erfreut, dass ich es in Gedanken immer wieder wiederholen musste. Mein Grinsen wurde breiter. Flexable Hose Fleksable Hose Flex'able Hose 'Flexable Hoose FLEXABL [weiter…]

14.03.2014 - 23:55
Da würde ich mitmachen,

aber die ganzen hässlich verkleideten Besoffenen, die dem deutschen Brauch fröhnen, spare ich mir wie jedes Jahr lieber. [weiter…]

02.03.2014 - 23:27
Rufmord?

Man sollte sich Gedanken machen, ob den Tatbestand des Rufmordes ausweitern sollte. Ich finde es ungeheuerlich wie einfach die freie Presse Menschen zerstören darf, indem einfach mit Name und Bild [weiter…]

13.02.2014 - 00:10
Vier Räder?

Da sind ernsthaft noch Ideen mit vier Rädern dabei? Ingenieursstudenten waren das hoffentlich nicht. [weiter…]

30.01.2014 - 21:44
Beleuchtung

An dieser Stelle geht es sicherlich um die Beleuchtung (ph 1Phot=10^4Lux) von Kreb und Tumoren. Manchmal muss man Dinge einfach ins recht Licht rücken. [weiter…]

29.01.2014 - 23:54
Das schreibt die deutsche Presse

und das schreibt Al Jazeera: http://www.aljazeera.com/... Ein Schelm und so weiter. [weiter…]

31.12.2013 - 01:49
Klingt plausibel

[...] Ich freue mich auf den stärker werdenden kulturellen Austausch. Bis ich mal für ein halbes Jahr einen chinesischen Mitbewohner hatte, waren mir viele Verhaltensweise noch recht fremd. Nach und n [weiter…]

30.12.2013 - 14:23
Seite 1 von 19