Guderjan

Kommentare von Guderjan

Ewig lange versucht der Author den Leser zu überzeugen, das die neue Linke so neu garnicht sei. Dabei vergiss er ganz, das er sich die Neue Linke selbst ausgedacht hat. Die Partei heist schlicht Links mehr

Mo, 03/26/2007 - 19:46

Klar galt das deutsche Bildungssystem jahrelang als Vorbild. Aber eben das ostdeutsche und nicht das westdeutsche. Jeder Schüler, jeder Lehrer und jeder Arbeitgeber weiss, das Hauptschüler nicht zum M mehr

Do, 03/22/2007 - 13:30
Afrika: was koennte nicht aus Afrika werden?

Alles! könnte nicht aus Afrika werden. Bzw nichts könnte aus Afrika werden. Es gibt keinen einzigen Industriezweig in dem dieser Kontinent nicht an letzter Stelle steht. Der ganze Kontinent ist ein mehr

So, 02/04/2007 - 19:57
Demokratie ist die Herrschaft des Schwafelns.

Was für ein Dreck. Die Hälfte des Artikels kreist um die Frage, ob es Sinn macht, der sozialen Desintegration mit einer Nationalstolz Kampagne zu begegnen. Was dann aber abgelehnt wird, weil angeblich mehr

Fr, 12/15/2006 - 23:06

Revisionismus hiesse, der Film würde dazu aufrufen, die vertriebenen Deutschen zu rächen. Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, können wir wohl davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Im Ü mehr

Di, 11/28/2006 - 20:14

Was ist eigentlich mit dem Architekten, der die Pläne überarbeitet hat? Der hat doch auch ein Recht darauf, dass seine künstlerische Leistung nicht zerstört wird. :-) mehr

Di, 11/28/2006 - 20:02

Nicht nur, dass die 'Praktiker' in der Praxis versagen. Sie rufen auch bei den 'Denkern' um Hilfe, die in Nord- Ost- und West-Afgahnistan dem angestrebten Ziel offenbar deutlich näher sind. Der offizi mehr

Mo, 11/27/2006 - 22:54
Israel in der Nato?

Und dann soll wohl jede Palestinenser Demo gegen die Israelische Besatzung, die im Kugelhagel endet, als Angriff auf jedes Nato-Mitglied, also auch auf Deutschland, gelten? Na dann, bye bye Nato. Es g mehr

Mo, 11/27/2006 - 22:20
Seite 1 / 20