Mein Profilbild

Graubruder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Graubruder

Auf der andern Seite die Russlandhasser.

"Langsam habe ich das Gefühl, dass bei den meisten Kommentaren und der Nennung des Namens Putin eine Weihrauchwolke aufsteigt." Es kann auch die Stinkbombenwolke der Gegenseite sein. Hoffen wir, [weiter…]

18.04.2014 - 15:00
Die Ostdeutschen trauen der westlichen Propaganda nicht mehr.

Sie haben westliche Propaganda vor der Wende tatsächlich ernst genommen. So glaubten sie, wenn im Westen die Wäsche verschmutzt oder der Boden verdreckt ist, dann kommt der Weiße Riese oder der Gene [weiter…]

17.04.2014 - 19:26
Die innere Führung

Es ist zum verzweifeln, dass die Darstellungen unserer Medien so sehr auf Skepsis stoßen. Das liegt an unserem einfältigen Volk. Deshalb kann man dem Volk auch nicht die Wahrheit sagen. Das Vol [weiter…]

17.04.2014 - 05:38
Auch ich bin überrascht und erstaunt

und zugegeben erfreut, dass nicht so viele denken wie Sie. [weiter…]

16.04.2014 - 21:34
Berlusconi grinst schon, ihr Dumpfbacken. Er ist Italiener!

Alle werden profitieren. Den Staatsanwalt freut sein neuer Garageninhalt, das Altersheim erhält einen Satelitenanschuss und ein neu eingerichtetes Direktorenzimmer sowie die Übernahme der Kosten für [weiter…]

16.04.2014 - 08:39
Ich stimme Ihnen zu.

." Die Russen sind da etwas dickköpfig und haben schon Schlimmeres er- und überlebt." Ich sehe auch keinerlei Grund, die Russen zu quälen. Das ist der schlimme Nachteil bei Sanktionen. Es leiden [weiter…]

16.04.2014 - 03:20
Eigentlich dachte ich die EU habe sich zu schnell erweitert

Insbesondere im Osten kamen Länder hinzu, die weder wirtschaftlich noch kulturell den notwendigen Einstiegslevel erreicht hatten Und wie ist das mit der Ukraine? Die Ukraine war nicht demokratische [weiter…]

16.04.2014 - 03:02
Was soll die US Angst.

Die Amis sind unsere Freunde, sie werden uns Frackinggas zu 75% Weltmarktpreis liefern so wie die Russen der Ukraine geliefert haben, als diese noch nicht in die EU umgestiegen sind und Russland die [weiter…]

16.04.2014 - 02:25
Seite 1 von 102