FreundHein

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

Genau: das ist viel wirksamer; Lachverbote erübrigen sich

Einfach die Frauen so drangsalieren wie z. B. in Saudi Arabien oder im Iran. Dann vergeht denen das Lachen schon ganz von selbst. [weiter…]

29.07.2014 - 14:15
Was wir aushalten sollten Asylbewerber auch aushalten können

Welche Intoleranz zeigen diese Christen da bloß! Anstatt, so wie wir Deutschen, das Zusammenleben mit Menschen aus anderem Religions- und Kulturkreis als Bereicherung zu empfinden, wollen sie sich ab [weiter…]

29.07.2014 - 13:08
Der Unterschied zwischen Islam und Christentum

Spätestens seit der Aufklärung ist den allermeisten, auch den gläubigsten Christen klar, daß die "Heilige Schrift" auch als historisches Dokument zu lesen ist. Gott zugeschriebene Gebote zur Tötung o [weiter…]

29.07.2014 - 11:32
Das ist aber ganz schön rassistisch und islamfeindlich von Ihnen

Sie verurteilen also die Handlungen der Israelis mehr als die ungleich schlimmeren Vorgänge im Sudan, in Syrien, im Irak oder Iran, weil Sie an an Israelis und Juden höhere moralische Ansprüche stelle [weiter…]

29.07.2014 - 10:15
Ihr Vergleich ist unverfroren

Die Deutschen haben damals gezielt versucht, ein ganzes Volk auszulöschen. Die israelische Armee versucht derzeit, die Raketenangriffe der Hamas zu stoppen und deren für Terroranschläge auf israeli [weiter…]

29.07.2014 - 09:59
Punktuell übereinstimmende Interessen sind noch keine Koalition

Sie könnten auf der anderen Seite einen brutalen Diktator, der schon 100.000e seiner eigenen Bevölkerung umgebracht hat (Syriens Assad), einen bekannten finanziellen Unterstützer des reaktionären Isla [weiter…]

29.07.2014 - 09:53
Was hat er wirklich gesagt? War es eine konkrete Ankündigung?

Offenbar konnte man das Interview offenbar nur in der gedruckten "Zeit" lesen, die ich leider verpaßt habe. Hatte Herr Schneider einen konkreten Plan angekündigt oder war es nur eine allgemeine theor [weiter…]

27.07.2014 - 12:05
Die Mörder wären dann doch wohl immer noch die Palästinenser,

die die Rakete abgefeuert haben, welche das Flugzeug trifft. Die falsche Einschätzung der Sicherheitslage macht israelische und ausländische Luftfahrtbehörden doch nicht zu Tätern. Ich habe auch [weiter…]

26.07.2014 - 16:57
Seite 1 von 125