Fingerzeig

Jahrgang:
1971

Meine Interessen

Bücher:
Herr der Ringe, Der Schwarm, Spiegelwelten
Musik:
Subway to Sally, In Extremo, ASP, Saltatio Mortis, Moonspell, Fields of the Nephillim, Sisters of mercy, The cure
Kunst:
Maurits Cornelis Escher
Hobbies:
Musik, Internet (Bildung, Politik), Familie

Mein Kurzporträt

Über mich:

Auch wenn der Status des Seins mich graust wende ich meinen Blick nicht ab, es ist zuviel geschaffen um aufzugeben und zuwenig ist geschaffen um das Werk als vollendet zu betrachten

Kommentare von Fingerzeig

Natürlich übertrieben

Zu meinem Kommentar gehörte auch eine Prise "Ironie". Es ging um die oben im Artikel angesprochenen Verluste, die möglichen Auswirkungen im schwarzmalerischsten Fall von Pleiten und dementsprechender mehr

Di, 03/04/2014 - 12:13
Energiewände

Wenn die Energiewende ernst gemeint wäre käme man um folgendes Prinzip nicht herum: https://de.wikipedia.org/wiki/Earthship Da wären viele der hier angesprochenen Probleme gelöst. Aber wer in Wirts mehr

Di, 03/04/2014 - 10:41
Essenz

Die "Essenz" des Artikels sind meiner Meinung nach folgende 2 Passagen: "Die geplante Pkw-Maut in Deutschland soll mit unterschiedlichen Vignetten gestaffelt werden. Diese können Plänen des Verkehrsm mehr

So, 01/05/2014 - 15:09
Bad Taste

Naja über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten... Hab jetzt die ruhigere Schiene als Beispiele vorgezeigt (meiner Frau zuliebe ;-) ) Natürlich gibts da auch Moonspell oder auch die Apokalytische mehr

Fr, 11/15/2013 - 20:53
Grenzgänge

Metal oder besser Gothic is mein Ding. Hab da jetzt die Frage, muss ich jetzt meine Gesinnung absprechen und mich eher Rechts einordnen weil ich so Sachen höre wie: ASP - Ich bin ein wahrer Satan. Su mehr

Do, 11/14/2013 - 22:29
Pro und Contra

Mir geht es darum: Wenn man schon eine Möglichkeit hat zu entscheiden sollte man sie nutzen. Egal ob Pro oder Contra. mehr

So, 11/03/2013 - 21:32
Mea Culpa

Siehe #7 mehr

So, 11/03/2013 - 21:28
Tippfehler...

Ich meinte 70% der Berechtigten... mehr

So, 11/03/2013 - 21:24
Seite 1 / 15