Fiesko

Kommentare von Fiesko

Trotz aller Tragik...

...es ist ein Einzelschicksal. Trotz aller Bemühungen wird es immer totmisshandelte Kinder geben. Würden hingegen die Forderungen einiger eifriger "Kindeswohl-über-alles"-Verfechter konsequent umgeset [weiter…]

12.04.2014 - 01:37
Lebenslanges Lernen...

vollzieht sich implizit, jeden Tag lernt man etwas, ob man nun möchte oder nicht. Bildung hingegen funktioniert anders, man erreicht sie meiner Meinung nach im wesentlichen durch eigenmotiviertes Selb [weiter…]

10.04.2014 - 21:20
Wieso ist Herr Joppich...

..."Deutschlands brillantester Büchervermittler"? Dies geht aus dem Artikel leider überhaupt nicht hervor. Es wird einfach mal behauptet, und dazu ein paar Belanglosigkeiten erzählt. Was für ein Begri [weiter…]

16.03.2014 - 02:07
Gratuliere, Wintermute101,

...ich hätt's nicht besser sagen können. [weiter…]

15.03.2014 - 23:37
...nun tritt er fast lautlos ab

Recht so. [weiter…]

15.03.2014 - 23:10
Originalsprache...

"[..] Auswahl an deutschsprachigen E-Books ist [...] groß. Wer Bücher in Originalsprache bevorzugt [...]" Tja, was wohl eine Originalsprache ist? Deutsch jedenfalls nicht, wie uns die trendigen ib [weiter…]

26.11.2013 - 13:36
Die grauen Herren lassen grüssen...

Nein, liebe "apfel2013", Sie sind nicht die Einzige! Die Assoziation mit den grauen Herren, den "Zeitsparern", drängt sich beim Lesen des Artikels geradezu auf! Ich fürchte allerdings, die hier vorges [weiter…]

13.08.2013 - 20:04
Wohlefeile Worte...

...dafür war die Kirche schon immer gut. Warum stellt der Papst nicht als allererstes sein riesiges Privatgrundstück samt Luxusvilla und Zubehör als Unterbringungsmöglichkeit für die Flüchtlinge zur V [weiter…]

10.08.2013 - 19:24
Seite 1 von 16