Fachnir

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fachnir

[...]

Entfernt, da Doppelposting. Die Redaktion/sw [weiter…]

16.07.2014 - 01:28
Entscheidend ist, wie es wirkt

... Und es wirkt einfach dumm und peinlich und hat den typischen Beigeschmack deutscher Arroganz. Schade. Dass Fußballspieler keine Intellektuellen sind, ist klar, dass so gar kein Sensus vorhanden is [weiter…]

16.07.2014 - 01:28
Flugfähigkeit

Ist die flugfähigkeit bereits bei den Sauriern entstanden? Das steht doch angesichts der vielen bekannten Flugsaurier außer Frage, oder? [weiter…]

16.07.2014 - 01:01
Israel und die Selbstkritik

Es ist nicht richtig auf die grausame Tötung von drei Jugendlichen, die in jedem Fall unentschuldbar ist, mit einem Krieg zu reagieren. Das muss Israel sich sagen lassen, wenn es zu dieser Eigenref [weiter…]

13.07.2014 - 12:57
Abgekarteter Empörungstanz

Ich bemerke folgendes: Mein Vertrauen in die Politik ist (nicht nur durch die NSA-Affäre) so nachhaltig erschüttert, dass ich auch hier nur ein abgesprochenes Tänzchen vermute: Deutschland regaiert en [weiter…]

13.07.2014 - 12:14
Die Friedfertigeren wurden schon immer als die Dümmeren ...

dargestellt. In dieses Horn tutet auch der Artikel. Sicherlich sind die Zusammenhänge heutzutage komplex. War das früher wirklich anders oder ist es nur unser Blick auf diese Zeit. Margot Kässmann je [weiter…]

08.07.2014 - 12:49
Es fehlt die satirische Sprunghöhe ...

Immer schweirig mti der Satire - aus meiner Sicht wirkt dies nicht wie eine satirische Überzeichnung, sondern schlicht und ergreifend tumb. Ich finde es schon in Deutschland primitiv genug "Deutschla [weiter…]

29.06.2014 - 09:43
"Lasst uns einen Skandal herbeireden ...."

Ich meine es Ernst: Aus meiner Sicht, sind hohe Politiker in Deutschland tendenziell unterbezahlt. Sie arbeiten viel, tragen große Verantwortung und jede ihrer Handlungen wird teilweise hanebüchen kom [weiter…]

15.06.2014 - 15:37
Seite 1 von 42