EspritCritique

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EspritCritique

Es heißt AGG

finden Sie leicht unter Gesetze-im-Internet.de. [weiter…]

11.04.2014 - 03:38
"Deutscher"

Wenn Araber töten, Türken rauben, Libanesen erpressen, Russen Zuhälter sind, Albaner Finger abschneiden: Dann darf der nationale bzw. ethnische Hintergrund nicht genannt werden, weil er ja Diskriminie [weiter…]

11.04.2014 - 03:36
Grundrechts"verletzung"

Nach dem ersten Satz habe ich die Lektüre des Artikels beendet. Wer eine Grundrechtsverletzung nicht von der offenkundig gemeinten Grundrechtseinschränkung unterscheiden kann, sollte sich zu juristisc [weiter…]

10.04.2014 - 20:36
"Im russischen Leningrad"

...also als ich vor zwanzig Jahren das letzte Mal dort war, hieß die Stadt, formerly known as Leningrad, St. Petersburg. Schade dass solche Fehler immer auch auf die Überzeugungskraft des ganzen Artik [weiter…]

10.04.2014 - 17:17
Kreativität und arrogante Aggressivität

Und auf den erwartbaren Kommentar, dass man ja wohl fremde Fernsehkonzepte kopieren dürfe: Ja, meinetwegen. Aber dann soll man sich dafür nicht den Lorbeerkranz für Kreativität und Deutschlands Jürgen [weiter…]

05.04.2014 - 02:50
Humor und Plagiate

Die Engländer und Amerikaner haben sicher eine andere, robustere Art von Humor als sie in Deutschland üblich ist. Kann man mögen, muss es nicht. Man muss auch deswegen nicht gleich einen Minderwertigk [weiter…]

05.04.2014 - 02:40
In der Tat

Si tacuisses... [weiter…]

26.03.2014 - 12:49
Maßstäbe

Er findet sie nicht gut, sondern sagt nur, dass sie nicht einfach über den westlichen Kamm geschoren werden sollte. Damit hat er Recht, denn es gibt nun einfach einmal tiefgreifende kulturelle und phi [weiter…]

26.03.2014 - 12:34
Seite 1 von 12