Mein Profilbild

DerKezzer

8 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Breit gestreut. Ich könnte nur Beispiele für Stücke angeben, die ich besonders mag oder besonders wenig mag, aber kaum ganze Stile.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Meine Interessen sind vielfältig; Malen, Singen und Naturwissenschaften sind nur einige davon.

Artikel von DerKezzer im früheren Leserartikelblog

Kann eine Frau mit einem Mann schlafen, den sie als Menschen nicht ausstehen kann?

Oberflächlich betrachtet könnte man sagen: "Natürlich kann sie. Sie braucht im Unterschied zu einem Mann schließlich keine Erektion oder dergleichen mehr." Das trifft aber nicht den eigentlichen Sinn [weiter…]
17.12.2009 - 21:24

Myths of Relativity - populäre Irrtümer über die Relativitätstheorien

Die Relativitätstheorien Albert Einsteins waren einst sehr umstritten, sind aber mittlerweile unter Physikern weitgehend anerkannt und sehr gut belegt. Überzeugende Gegenargumente habe ich bislang nic [weiter…]
09.09.2008 - 01:01

Warum es nicht so unwahrscheinlich ist, direkte Bronzezeitliche Vorfahren zu finden

"Bei Licht betrachtet" muss, wie man leicht ausrechnen kann (s. u.), jeder unzählige direkte Vorfahren aus der Bronzezeit haben, von denen sicher die meisten sogar auf vielfachem Wege Vorfahren se [weiter…]
29.07.2008 - 21:32
Seite 1 von 2

Kommentare von DerKezzer

Der Krieg ist keinesfalls Grund für Judenhass

Es mag sein, dass der Missbrauch als " Schutzschilde" vorkommt, aber alleine die Zahl der Opfer entlarvt diese These doch als Propaganda. Nein. "Menschliche Schutzschilde" bedeutet nicht notwendig, [weiter…]

30.07.2014 - 02:41
Dies hier ist ein Thread über Judenhass...

...nicht über den Gaza-Konflikt und auch nicht über die Politik Israels gegenüber den Palästinensern im Allgemeinen (die im Übrigen letztlich ebenfalls Folge von Judenhass auf arabischer Seite ist). [weiter…]

30.07.2014 - 01:17
Für Judenhass gibt es keinen Grund, nur einen Vorwand

Dass es tatsächlich etwas mit Israels Politik gegenüber den Palästinensern und dem gegenwärtigen Krieg gegen die Menschen in Gaza zu tun haben könnte, kommt Frau Knoblauch nicht in den Sinn. Nein, [weiter…]

30.07.2014 - 00:59
Keine Einladung zum Terror gegen Mitmenschen!

Wenn Muslime in ihren Heimatländern wegen ihrer Religion verfolgt und mit dem Tod bedroht werden, dann haben wir ihnen Asyl zu gewähren, egal ob sie Islamisten sind oder nicht. Wer Mitflüchtlinge d [weiter…]

30.07.2014 - 00:46
Es ist schon heftig,...

...wenn eine aus dem Irak geflohene christliche Familie wieder in den Irak zurückgeht, weil sie den Terror radikalmuslimischer Asylmitbewerber nicht länger ertragen konnte und die Frau schwanger war ( [weiter…]

30.07.2014 - 00:27
Es ist schon heftig,...

...wenn eine aus dem Irak geflohene christliche Familie wieder in den Irak zurückgeht, weil sie den Terror radikalmuslimischer Asylmitbewerber nicht länger ertragen konnte und die Frau schwanger war ( [weiter…]

30.07.2014 - 00:24
Asyl suchen und selbst verfolgen gilt nicht!

Leider nicht. Ich stehe voll und ganz auf dem Standpunkt, dass man nicht gleichzeitig Asyl suchen und selbst andere Menschen massiv bedrohen können sollte, weil sie einen anderen Glauben haben. Im Üb [weiter…]

29.07.2014 - 18:23
Radikalpazifismus funzt nur global

Erzählen Sie das doch mal Saudi-Arabien, unserem besten Freund. Also, mein bester Freund ist dieses reaktionäre (das gehört noch zu den freundlicheren Einschätzungen) Regime sicherlich nicht. Wi [weiter…]

03.07.2014 - 17:38
Seite 1 von 144