DerDude

14 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von DerDude

Das Imperium schlägt zurück

und entlarvt all die schönen deutschen Initiativen, die es in der Zwischenzeit gegeben hat (Email Made in Germany, DE-Mail und wie sie alle heißen), als das, was sie schon immer waren - halbgare, unau [weiter…]

04.06.2014 - 17:30
Praktika sind essentiell in diesem Land,

in dem man so sehr an Noten und Zertifikate glaubt, wenn man sich einmal beruflich (neu) orientieren will. Da ist der eigentliche Verlust. Menschen werden noch stärker zu geradlinigen Berufsbiograp [weiter…]

03.06.2014 - 11:41
Oder in der Probezeit

Das sind ja auch immerhin nochmal 6 Monate. [weiter…]

03.06.2014 - 11:34
"Wie ihre Regierung für diese nicht notwendigen ... Milliarden

von Dollar locker machen kann, während die soziale Entwicklung des Landes brach liegt." Ohne das gänzlich in einen Topf werfen zu wollen, aber fühle nur ich mich gerade, wenn ich diesen Satz lese, [weiter…]

03.06.2014 - 11:32
Populisten hüben wie drüben

Sie haben Recht, wenn Sie die Sparmaßnahmen in Griechenland als Unverhältnismäßig anprangern. Zumal man es vielfach vorgezogen hat, auf Kosten einfacher Leute zu sparen (mit teilweise katastrophalen F [weiter…]

27.05.2014 - 03:07
Sündenbock

Vor allem dient die EU, in einem Ausmaß, wie man das in Deutschland gar nicht kennt, der französischen Politik als Sündenbock für alles und jeden. Die Verantwortung für fast jede Fehlentwicklung in de [weiter…]

26.05.2014 - 20:52
Nun, es zwingt ja niemand Großbritannien zum Bleiben.

Ich greife derweil schon mal nach Popcorn und Bier... http://www.faz.net/aktuel... Al [weiter…]

26.05.2014 - 19:26
Das kann sich schnell ändern

Sie haben wohl das Wörtchen "noch" vergessen... [weiter…]

26.05.2014 - 19:08
Seite 1 von 186