ChristianBW

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Schlimm, wenn ein Baum gefällt werden muss ?

Nein, gar nicht schlimm, sondern in vielen Fällen besser, sicherer und günstiger. In Deutschland haben wir zu viele Idealisten und Naturromantiker., die vieles nur aus der Therorie kennen. Ein wes [weiter…]

22.07.2014 - 21:08
Offizielle Presseorgane der Justitz

Ja liebe Zeitredaktion: Im Zweifel für die Angeklagten, gerade wenn die Zweifel so groß sind wie Scheunentore undErmittlungs- und Verfahrensfehler so eklatant greifbar sind. Nur für die Zeitredaktion [weiter…]

14.07.2014 - 07:31
Wer sitzt hier auf der Anklagebank?

Ja, im Kern geht es hier nicht primär um Mollath, sondern um die Justiz in Bayern und ihr Verhalten bzw. Versagen, ja im Kern um unseren Rechtsstaat und unsere Bürgerrechte. Auch wenn im Fall Molla [weiter…]

07.07.2014 - 11:06
Justizversagen

Ich habe mich seinerzeit recht instensiv mit dem Fall befasst. Anhand sehr vieler Fakten und Hinweise, steht für mich zweifelsfrei fest, dass die Justiz samt einem großen Teil der Medien incl. der Zei [weiter…]

07.07.2014 - 08:07
Das ist deutsche Politik und v.a FDP- Markenzeichen

Bei möglichst wenig Leistung das maximale für sich rausholen, gerne auch in Grauzonen und auf Staatskosten bzw. des gemeinen Steuerzahlers. Leistung muss sich lohnen als Real-Satire. Nein, die wirk [weiter…]

02.07.2014 - 20:35
Wichtig bzgl. der Altersvorsorge wären doch

v.a 2 Punkte, die die Politik und die Versicherungswirtschaft zufällig etwas vernachlässigen. - Sicherung und Erhaltung der gesetzlichen Rente, trotz der Demografie wenigtsens auf einem einigerma [weiter…]

30.06.2014 - 13:30
Medien Heute

Na ja, ob man Herr Kachelman und sein Verhalten mag oder nicht, ob nun völlig unschuldig oder nicht, aber fair, ausgewogen und "objektiv" war die Berichterstattung der meisten Medien jedenfalls nicht. [weiter…]

25.06.2014 - 20:28
AW Profilierungsgier

Schön für Sie, dass sie Gut und Böse, richtig und Falsch in einer speziellen Materie wie der Forstwirtschaft so scharf erkennen und trennen können. Meine Güte der Export von Holz nach China ist haupt [weiter…]

16.06.2014 - 17:15
Seite 1 von 105