ChristianBW

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ChristianBW

Ansprüche

Auch meine Beobachtung. Es kann gar nicht so viele Prinzen geben wie es in D Prinzessinnen gibt Ich kenne jüngere Paare, da macht und kann inzwischen der Mann alles. Vom Vollzeitjob danach Erziehen [weiter…]

17.04.2014 - 20:10
bla, bla, Blub- Standardaussagen.

Gibt es eigentlich für solche Skandälchen schon Mustervorlagen für nachfolgende Interviews und Erklärungen der Involvierten? Dann schickt diese bitte auch mal dem ADAC. Da wäre auch Ilse Aigner g [weiter…]

16.04.2014 - 18:54
Grillhähnchen

Na ja, ich kenne keine weiteren Details im genannten Fall. Aber Viele lassen sich von Labels gerne täuschen. Hauptsache ein gutes Gewissen beim Kauf und Verzehr. Aber leider ist es so, dass es inzwis [weiter…]

15.04.2014 - 11:28
Thema Kinder

.......Wenn Kinder geschützt werden sollen, warum greift der Gesetzesentwurf auch für Erwachsene? Will man hier per Türöffner gleich noch ein paar andere Themen abhaken?....................... Och [weiter…]

14.04.2014 - 12:41
Neue Medien

Für mich stellt sich v.a auch die Frage inwieweit so ein Gesetz wirklich effektiv und nicht primär ein Papiertiger zur Beruhigung der Volkseele ist. Nach meiner realistischen Einschätzung kann man e [weiter…]

14.04.2014 - 11:36
Aktionismus?

Hm, als Familienvater sehe ich, wie wohl die meisten die Notwenigkeit eines guten Schutzes der Kinder in diesem Zusamenhang. Aber als kritischer Demokrat sehe ich andererseits auch die Gefahr, dass w [weiter…]

14.04.2014 - 10:44
Kinder in der Zeit

Na irgendwie scheint m.E. in vielen Zeitbeiträgen zu diesem Thema (Familie & Kinder) deutlich durch, dass viele Autoren wohl relativ spät Kinder, bzw. noch wenige Kinder haben und einen "normalen Al [weiter…]

12.04.2014 - 14:38
AW Nichtwähler

Quatsch - Sehe ich völlig anders. Bei den letzten BT-Wahlen sah ich für mich wírklich keine Partei als wählbar an. Hinzu kommt das massive Verschaukeln und das willkürliche Brechen hinsichtlich ze [weiter…]

11.04.2014 - 16:37
Seite 1 von 100