Cherrypicker

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cherrypicker

Macht nur so weiter ...

Deutschland ist nach den USA das Land mit der höchsten Zuwanderung weltweit. Die Firmen freuen sich über die vielen Arbeitskräfte, denn das hält die Löhne schön niedrig. Die Arbeitnehmer hingegen habe [weiter…]

26.07.2014 - 16:58
Selbsttötung ...

... ist sogar die einzige echte Freiheit, die der Mensch besitzt. Ich habe jedenfalls keinen Vertrag unterzeichnet, der mich zum Leben auf diesem runzligen Misthaufen namens Erde verdammt. Also möchte [weiter…]

26.07.2014 - 16:46
Einfach mal googeln ...

Hanf landete seinerzeit vor allem deshalb auf der Verbotsliste der internationalen Opiumkonferenz, weil die nordamerikanische Holzindustrie ein Konkurrenzprodukt ausschalten wollte -- Hanf ist ein her [weiter…]

26.07.2014 - 11:36
Die Massenmedien ...

... zählen zu den schlimmsten Ausbeuterbranchen überhaupt. "Hospitanz", wenn ich das schon höre. Das ist eine höfliche Verbrämung für "schuften ohne Lohn". Um sich in die Arbeitsabläufe einer Redaktio [weiter…]

26.07.2014 - 11:14
Leute, es ist vorbei ...

Ein Naziverbrecher muss 1945 mindestens 17 gewesen sein (das war, soweit ich weiß, das Eintrittsalter in die aktive SS), d.h. mindestens Jahrgang 1928. Auf gut deutsch: Diese Menschen sind alle 86 Jah [weiter…]

23.07.2014 - 22:08
Genau! Ganz tolle Idee!

3-Tage-Woche? Ja, genau, aber wohl bei vollem Lohnausgleich, hoffe ich? Ich habe genug Menschen in meinem Bekanntenkreis, die anstrengende und gesellschaftlich wertvolle Arbeit verrichten (Krankenp [weiter…]

23.07.2014 - 21:55
Der Islam muss sich reformieren!

Es gab eine Zeit, da war der Islam aufgeklärt und das Christentum fanatisch. Das ist allerdings ungefähr neunhundert Jahre her. Das Blatt hat sich gewendet. Das Christentum hat mit Reformation, 30j [weiter…]

23.07.2014 - 20:16
Sie lesen es, sie kommentieren es ...

... und damit haben Sie Ihre Aufgabe als kostenloser Online-Leser schon erfüllt. Denn außer an Klicks und Aufmerksamkeit kann die ZEIT an Ihnen ja nix verdienen. Fazit: Wer umsonst liest, wird gut [weiter…]

22.07.2014 - 18:52
Seite 1 von 39