Cherrypicker

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Cherrypicker

Am besten wäre es sowieso ...

... wenn ALLE Staaten Atomwaffen hätten. Sollen sich doch Iran und Nordkorea bestätigt fühlen! "Die Bombe" ist heutzutage der einzige Garant, dass einem Onkel Sam nicht zu sehr auf die Pelle rückt. [weiter…]

11.04.2014 - 01:53
Realpolitik ist nun mal die reale Politik ...

Hat Putin Völkerrecht gebrochen (oder zumindest verbogen)? Ganz klar: Ja! War das zu erwarten? Ganz klar: Ja! Ich habe mal in Erdkunde gelernt, dass Russland drei ganzjährig eisfreie Häfen besitzt [weiter…]

11.04.2014 - 01:42
Nicht alles was hinkt, ...

... ist ein Vergleich, Frau Bätzing-Lichtenthäler! Die Frage ist nicht, warum man Cannabis erlauben sollte. Die Frage ist, mit welchem Recht man es verbieten sollte. Und genau diese Frage umschifft [weiter…]

11.04.2014 - 01:22
Ach, Herr Hansen ...

Artikelzitat: "Jetzt kann ich mir vorstellen, dass sogar der eine oder andere Deutsche einsieht, dass ein vereinigtes Europa selbst dann Vorteile hat, wenn man sich dafür anstrengen muss." Ja, weil [weiter…]

26.03.2014 - 19:39
Müsli =/= Körnerfutter

Mir wäre dieses "Müsli" nicht nur zu kalorienreich, sondern vor allem zu trocken; daran ändert dann auch die Zugabe von Joghurt oder Obst wenig. Ohnehin ist es sehr zweifelhaft, dass das ehemals al [weiter…]

09.03.2014 - 22:54
Schlafen Sie weiter ...

Auch in diesem Artikel wird wieder die Mär vom Fachkräftemangel beschworen, diesmal als Argument für einen "Druck", den die Arbeitnehmer aufbauen könnten. Selten so gelacht. Wenn wir tatsächlich Fa [weiter…]

09.03.2014 - 22:33
Wir sind eine Erbengesellschaft, keine Leistungsgesellschaft ..

Dass der soziale Habitus in manchen Milieus zur Selektion beiträgt, ist weitgehend unbestritten. Viel wichtiger ist aber der Hinweis auf das Vermögen der Eltern: Ein Studienkollege von mir hat paralle [weiter…]

04.03.2014 - 15:45
Falsche Wahlumfragen im Artikel

Auch dieser Artikel ist wieder ein Beleg, wie sehr unsere Journalisten die Augen vor der Realität verschlossen werden. Da heißt es, die AfD läge bei knapp über 5% in den Umfragen. Die Wahrheit ist: [weiter…]

25.02.2014 - 13:01
Seite 1 von 26