Charly

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Charly

Kommentare von Charly

Die Zahlen sind gut gewählt

Natürlich ist es zu spät, wenn das Kind gerade mal ein (Vorschul-) Jahr im Kindergarten verbringt. Aber deshalb muss man doch nicht bereits Kleinkinder zwischen 1,5 und 3 Jahre in den Kindergarten geb [weiter…]

28.07.2014 - 08:08
Da ist Ihnen vermutlich das Komma verrutsct

Es ist ein jährliches Risiko von fast 0,02% [weiter…]

23.07.2014 - 22:47
Das ist aber auch ineffektiv...

Dann sitzt halt der zu früh kommende eine halbe Stunde herum, das ist auch nicht effektiv. Am besten ist es... wenn man es so einrichtet, dass Warten nicht unangenehm wird. Also eher zu Hause als an [weiter…]

06.07.2014 - 19:21
Das Studium ist doch eigentlich die Zeit

um solche Dinge zu lernen. Zu meiner Zeit - damals - waren die Rechner noch viel zu schwer um sie mit in die Vorlesung zu nehmen. Dafür gab's kaum Anwesenheitspflicht. Schuleschwänzen war super cool [weiter…]

22.06.2014 - 19:43
Ich stimme mit der Schätzung des

Anteils der vernünftigen Menschen ja überein... glaube aber nicht, dass man sie am Helm erkennt... [weiter…]

17.06.2014 - 13:29
Vielleicht ist es ja auch anders rum

Wenn ich in meinem Beruf irgendwann arbeitslos würde, und keine neue Stelle mehr finden würde... Dann würde ich auch versuchen, eine Stelle zum Kellnern oder zum Putzen zu finden. Und wenn's nur ei [weiter…]

06.05.2014 - 18:46
Wie kommt der Müll ins Meer

Als Konsequenz aus dem Problem wird ja in der Regel Müllvermeidung vorgeschlagen. Was ich aber nicht verstehe: Wie kommt der Müll ins Meer? Wenn ich eine Plastikflasche habe, kommt die nach Benutz [weiter…]

01.05.2014 - 05:01
Danke

Danke für den hervorragenden Artikel. [weiter…]

25.04.2014 - 08:43
Seite 1 von 17