CatoMaior

Kommentare von CatoMaior

Greenwashing

Nennt sich großartig "Ethical Coffee Company", und dann sind gerade mal zwei von fünfzehn Sorten Fairtrade. Erinnert mich an Starbucks. Der Mann mag vielleicht gerne kämpfen, aber nur für sein eigenes [weiter…]

04.07.2014 - 21:56
etwas weiter unten im Wikipedia-Absatz:

"Für den Heimgebrauch gibt es keine vollständige Löschmöglichkeit. Das liegt am nicht ansprechbaren Reservespeicher („Spare Area“)[52] der SSDs, welcher nur dem Controller zugänglich ist." Es sei d [weiter…]

19.02.2014 - 23:19
SSD vollfüllen reicht doch nicht so ganz:

http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

18.02.2014 - 22:33
USB-Sticks und SSDs...

...haben zwar eine andere Speicherarchitektur (mit Wear-Levelling), aber anstatt sie zu zerstören, könnte es doch reichen, sie einfach bis zum letzten Bit mit Zufallsdaten zu füllen und diese dann wie [weiter…]

18.02.2014 - 22:16
Das ist Dieter Hildebrandt

jedenfalls weisen die Suchergebnisse ganz eindeutig auf ihn hin: http://gutezitate.com/zit... http://www.klartext.ch/?p... [weiter…]

08.01.2014 - 22:12
Wo ist die Entgleisung?

Nicht daß ich irgendetwas von der Politik Orbáns gutheißen wollte, aber was er laut Pester Lloyd gesagt hat, halte ich eher für komisch als für eine Entgleisung: "Die Deutschen haben in der Vergang [weiter…]

20.05.2013 - 21:00
"Pragmatische FOSS-Nutzer"

"Denn, Hand aufs Herz - wer benutzt keinen Nvidia-Grafiktreiber, keine Multimedia-Codecs oder hat noch nie Chrome eingesetzt, um ein Flash-Video zu schauen?" Das tue ich vielleicht notgedrungen, we [weiter…]

07.02.2013 - 22:32
Das Problem von zentralisierten Netzwerken

Auch wenn ich dem Herrn Morin alles glaube, was er sagt, und ihm keinerlei schlechte Absichten unterstelle - was passiert, wenn er, aus welchem Grund auch immer, seine Firma verkauft oder einfach ande [weiter…]

23.01.2013 - 01:16
Seite 1 von 3