CatoMaior

Kommentare von CatoMaior

etwas weiter unten im Wikipedia-Absatz:

"Für den Heimgebrauch gibt es keine vollständige Löschmöglichkeit. Das liegt am nicht ansprechbaren Reservespeicher („Spare Area“)[52] der SSDs, welcher nur dem Controller zugänglich ist." Es sei d [weiter…]

19.02.2014 - 23:19
SSD vollfüllen reicht doch nicht so ganz:

http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

18.02.2014 - 22:33
USB-Sticks und SSDs...

...haben zwar eine andere Speicherarchitektur (mit Wear-Levelling), aber anstatt sie zu zerstören, könnte es doch reichen, sie einfach bis zum letzten Bit mit Zufallsdaten zu füllen und diese dann wie [weiter…]

18.02.2014 - 22:16
Das ist Dieter Hildebrandt

jedenfalls weisen die Suchergebnisse ganz eindeutig auf ihn hin: http://gutezitate.com/zit... http://www.klartext.ch/?p... [weiter…]

08.01.2014 - 22:12
Wo ist die Entgleisung?

Nicht daß ich irgendetwas von der Politik Orbáns gutheißen wollte, aber was er laut Pester Lloyd gesagt hat, halte ich eher für komisch als für eine Entgleisung: "Die Deutschen haben in der Vergang [weiter…]

20.05.2013 - 21:00
"Pragmatische FOSS-Nutzer"

"Denn, Hand aufs Herz - wer benutzt keinen Nvidia-Grafiktreiber, keine Multimedia-Codecs oder hat noch nie Chrome eingesetzt, um ein Flash-Video zu schauen?" Das tue ich vielleicht notgedrungen, we [weiter…]

07.02.2013 - 22:32
Das Problem von zentralisierten Netzwerken

Auch wenn ich dem Herrn Morin alles glaube, was er sagt, und ihm keinerlei schlechte Absichten unterstelle - was passiert, wenn er, aus welchem Grund auch immer, seine Firma verkauft oder einfach ande [weiter…]

23.01.2013 - 01:16
BBC-Politsatire?

In dem Zusammenhang unbedingt erwähnenswert: "In the Loop"! [weiter…]

25.11.2012 - 03:32
Seite 1 von 3