CarstenH

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von CarstenH

Erinnerungen an die Schulzeit

In meiner Schulzeit vor vielen vielen Jahren hatten wir um die Ecke einen Imbissstand, der wohl gute Beziehungen zu den Niederlanden hatte -- jedenfalls gab es dort diese Kroketten. Soweit ich mich er [weiter…]

09.07.2014 - 16:56
Falsche Prioritäten

Also bitte, die Papierdaten (2 l Hubraum, 240 PS, 500 Nm Drehmoment, 5,3 l Normverbrauch) sind doch gar nicht schlecht. Aber wenn ich mir vorstelle (wie woanders gelesen), dass der Motor eine 2500-bar [weiter…]

07.07.2014 - 09:18
Merkwürdige Fensterkonstruktionen

Besonders ärgerlich finde ich Autos, die in der Außenansicht Fensterfläche zeigen, aus denen man vom Inneren aus aber nicht rauskucken kann. Ein Beispiel. Der neue Renault Clio hat in der C-Säule no [weiter…]

25.06.2014 - 12:10
Wie Propaganda läuft...

...lässt sich am kommenden Montag (23.6.) auf arte sehen: Dort wird um 20.15 der Film "Im Westen nichts Neues" ausgestrahlt. *****-Empfehlung! [weiter…]

20.06.2014 - 10:50
Ich hätte es auch nicht gewusst, aber

die Wikipedia weiß es (Deutsche Frauenhaar-Sammlung). [weiter…]

20.06.2014 - 10:46
Auch zum Normalpreis

kann man Karten erst mit Beginn der 90-tägigen Vorverkaufsfrist buchen. [weiter…]

18.06.2014 - 11:22
Tschuldigung

jetzt habe ich zweimal "Kießlich" geschrieben, wo "Kießling" gemeint war. [weiter…]

10.06.2014 - 15:10
Wörner-Kießling-Affäre

Der schlechte Witz bei der sogenannten Kießling-Affäre ist ja eigentlich, dass General Kießlich überhaupt nicht homosexuell war, sondern dass nur aus dem Verdacht, er könnte es sein (meines Wissens wa [weiter…]

10.06.2014 - 15:09
Seite 1 von 45