Das Profilbild von Bruesselhajo

Bruesselhajo

Name:
Hajo
Jahrgang:
1955

Kommentare von Bruesselhajo

WAHL UNGÜLTIG

Nur so ein Gedanke! Es gibt im CIC (Codex luris canonici) den Begriff des Irrtums in der Person. weswegen eine durch Täuschung in der Person herbeigeführte Entscheidung, im kirchlichen Fall eine Ehe mehr

Mo, 03/12/2012 - 18:21
Schade, dass es so weit kommt!

 mehr

Do, 03/01/2012 - 17:02
Verständlich - oder?

Bei der DB bekomme ich 2% , sagt uns die tägliche Werbung ! Wozu also zu 1.98% Geld anlegen! Um den Euro zu destabilisieren ist anscheinend jedes Argument in allen Richtungen brauchbar! Mal zu viel A mehr

Mi, 11/23/2011 - 17:36
Titelüberschrift irreführend

Es ist schon sehr dreist im Titel von einem Schwenk der Gruenen hin zu Merkel zu reden. Wer ist den nach all den Jahren umgeschwenkt und auf einen von grossen Teilen der Bevölkerung schon lange angest mehr

Fr, 06/17/2011 - 11:23
Als Empfehlung

Stefan Sulke hat in den 70er eine wunderschöne Platten mit neuen Texten zu den Volksliedermelodien gemacht. Viel mir beim Es,ES,ES... wieder ein. Sehr zeitkritisch. Er hat aber scheinbar recht behal mehr

Fr, 03/18/2011 - 17:08
Hic Rhodos, hic salta!

würde ich als Zeitleser in einem solchen Fall sagen! Es geht nicht ums glauben - das Runde muss in das Eckige! mehr

Mi, 10/06/2010 - 17:47