Mein Profilbild

BluesmanII

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Wolfgang Konsorski
Wohnort:
47229 Duisburg
Jahrgang:
1958

Kommentare von BluesmanII

Ich frage mich...

was passiert jetzt mit diesem Journalisten.Nachdem die USA nun Putin und Russland entlastet haben, ist dieser Mensch doch mit seiner voreiligen Aufforderung zu härtesten Sanktionen zu greifen so blami [weiter…]

23.07.2014 - 02:35
Na prima

Dann bleibt uns ja die Kunden-Kredit-Citi-Targo-Bank erhalten.Ich freu mich schon auf die nächste Namensänderung.Bin gespannt wieviele ich noch erleben werde, bis die Zockerbude dichtgemacht wird. [weiter…]

14.07.2014 - 19:46
Schlechte Nachrichten

Hab vorhin auf der Facebookseite von Hamed Abdel Samad gelesen das er Deutschland verlassen will.Er klang zermürbt und warnte vor Verharmlosungen.Soweit reicht also schon der lange Arm der Extremisten [weiter…]

14.07.2014 - 19:08
Ich Bahnhof-du Jane

Es wird in dem Artikel so getan, als sei diese Art der Konversation ein völlig neues Phänomen.Ich empfehle der Soziolinguistin mal einen Tarzan-Film aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. ht [weiter…]

14.07.2014 - 13:38
Hier mal ein Artikel aus der Sicht von "Zigeunern"

Interessant auch die Passage über Romani Rose "Zigeuner", erklärt Romani Rose in Interviews, "so haben wir Sinti und Roma uns niemals selbst genannt". Da darf man korrigieren. Rose selbst hat den Begr [weiter…]

10.07.2014 - 18:08
Sie irren sich

Zunächst sieht das französische Gesetz eine viel härtere Bestrafung für Männer vor , denen nachgewiesen werden kann eine Frau zum Burka tragen zu zwingen." Viel härtere Strafen drohen den Männern, die [weiter…]

02.07.2014 - 11:44
Das seh ich auch so, wahr88

Deshalb wundert mich das nichts, oder kaum was gegen radikale Leute unternommen wird die Jugendlichen solchen Mist erzählen.Damit schadet man auch den "normalen Muslimen" die hier friedlich leben wol [weiter…]

27.04.2014 - 15:15
Worum es geht?

Es geht darum ob jeder Deutsche sich ungestraft an einem Bürgerkrieg beteiligen kann ohne vom Verteidigungsministerium oder einer anderen Behörde dazu aufgerufen oder befugt worden zu sein.Das mit de [weiter…]

27.04.2014 - 14:25
Seite 1 von 43