Bikila

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Walter Bernhard
Wohnort:
4700
Jahrgang:
50

Artikel von Bikila im früheren Leserartikelblog

Integration

Integration ist wenn ein Kölner in Düsseldorf Alt Bier trinkt- [weiter…]
15.11.2010 - 22:10

Apple

Apple brachte 1976 den ersten Computer mit Bildschirm und Tastatur raus. Dann 1980 die Maus und 1985 den ersten grafischen Bildschirm den Bill Gates klaute und den man heute als Windows kennt. Was hat [weiter…]
11.05.2010 - 23:18

Arme Zugbegleiter

Die Bahn hat es wirklich schwer. Sicher läuft vieles schlecht, immerhin arbeiten da 230.000 Angestellte und die transportieren 1,8 Milliarden Menschen. Kleine Regionallinien fahren nur mit wenigen Züg [weiter…]
Kategorien schwarzfahren
11.01.2009 - 12:22
Seite 1 von 2

Kommentare von Bikila

Viel Schwachsinn

Das hätte ich nicht bei der Zeit erwartet. Foxtron arbeitet für alle namhaften Computerhersteller. Warum fordert niemand HP, Dell und die anderen auf mehr zu bezahlen. Die sind auch keine armen Firmen [weiter…]

22.03.2012 - 23:32
Neidfaktor

"Das iPad ist ein Gerät zwischen Smartphone und Laptop. Bloß - ich brauche da nix dazwischen ;-)" Laufen Sie eigentlich durch die Welt und erklären jedem Mercedesfahrer das sie auch mit dem Golf üb [weiter…]

17.03.2012 - 07:46
Es war nicht die Entwicklungshilfe

Äthiopien hat sich in den letzten 20 Jahren grundlegend verändert. Die deutschen Medien merken es erst heute. Aber es war nicht die Entwicklungshilfe die diese Entwicklung entscheidend nach vorne gebr [weiter…]

30.12.2011 - 08:41
Käufer sind keine Opfer

Wenn jemand einige Hunderttausend ausgibt und sich die Immobile nicht einmal ansieht, die er kauft. Dann tut er mir leid. Dies habe eine Reihe Opfer im TV immer wieder erzählt, das sie es nicht getan [weiter…]

08.12.2011 - 21:59
Da bin ich froh, dass wir uns nicht kennen.

Eine wunderbare Erfindung. Ich versende selbst mehrere tausend SMS im Monat (inzwischen kann man ja bis zu 10 verketten [Gott sei Dank nicht noch mehr], aber ich nutze teilweise noch ein altes Nokia 6 [weiter…]

30.11.2011 - 09:10
Falsch informiert

Da sollte Herr Erdogan sich mal die Einwanderungsbestimmungen der USA und Kanada anschauen. Ohne perfektes Beherrschen der Landessprache keine Chance. Herr Erdogan liegt nicht falsch. Es gibt bedeu [weiter…]

27.11.2011 - 22:42
Das wird lustig

5. Der Müll muss raus Der Atommüll muss zum großen Teil aus Gorleben wieder heraus - und mindestens auf alle 16 Bundesländer verteilt werden. Das verlangt der Bundes-Gedanke. Alles andere wäre ungere [weiter…]

27.11.2011 - 08:25
Die Türkei entwickelt sich zu einer Macht

In Deutschland merkt man wieder mal sehr spät was in der Welt passiert. Ein Wunder, dass die Industrie so gut läuft. Medien und Politik verschlafen alles. EU wollte unbedingt alle Pleitestaaten als Mi [weiter…]

24.11.2011 - 08:34
Seite 1 von 25