Das Profilbild von Bigglesworth

Bigglesworth

Kommentare von Bigglesworth

@John Grey

"Ob ein von Kindesbeinen an manipulierter und dann in das Soldatentum gezwungene Mann je ein Verbrecher sein kann, das istz so eindeutig nicht." - Bei aller Loyalität: nach Jahren der Funkstille seite mehr

So, 09/11/2011 - 06:31
Onoda ist ein Verbrecher.

" Hirō trug dabei immer noch seine sorgfältig geflickte Kriegsuniform und war im Besitz von Waffen und Munition. " Hirô ist der Vorname. Ich finde es erschreckend, dass dieser Mörder, der nach Krieg mehr

So, 09/11/2011 - 04:58
Von gestern ...

Ich finde es schade, dass Kapitalismus mehr und mehr zu einem Schimpfwort verkommt, wobei ein gemaßregelter Kapitalismus, in dem Gesetz und Sozialsystem Arbeit und Kapital auf Augenhöhe setzt doch ohn mehr

So, 09/11/2011 - 03:40
Nicht schlecht.

Rick Perry und und das Wort "gemäßigt" in einem Satz. Wow. mehr

Di, 08/30/2011 - 14:03
Nicht Kan, sondern Parteien unfähig

Trotz seines mangelhaften Krisenmanagements war Kan dennoch zumindest ein Politiker, der nicht vollständig von den alten Seilschaften dominiert wurde und diesen eben auch gelegentlich unbequem wurde. mehr

Sa, 08/27/2011 - 06:41
Palin als Gouverneurin

"Lässt Palin gern die Zügel schleifen und regierte sie als Gouverneurin von Alaska durchaus pragmatisch, so gibt sich Bachmann äußerst kontrolliert und dogmatisch." Das ist ja interessant, das war mi mehr

Fr, 07/22/2011 - 15:58
Das japanische System ist nicht funktionstüchtig.

Ich habe es schon lange aufgegeben, die Zeitungen meiner japanischen Wahlheimat zu lesen. Wozu auch? Das Kabinett wird alle 6 Monate umgebildet und der Premier wechselt seit Koizumi jährlich. Im Hinte mehr

Sa, 07/09/2011 - 03:33
Falscheinschätzung "östlicher" Religion

"Die Welt hat zehn große Religionen, vier aus dem Nahen und sechs aus dem Fernen Osten. Die vier – Judentum, Christentum, Islam, Bahaismus – haben abrahamitische Wurzeln. Aber die sechs – Hinduismus, mehr

So, 07/03/2011 - 02:15
Seite 1 / 4