BerndPaysan

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BerndPaysan

Andreas Umland ist auch Propagandist

https://de.wikipedia.org/... 1997-99 war er NATO Fellow an der Hoover Institution on War, Revolution and Peace, Palo Alto, Kalifornien, das ist eine erzkonservative Denk-Fabrik. Zu [weiter…]

19.07.2014 - 13:02
Natürlich muss man in Deutschland Fakelaki bezahlen!

Das heißt hier nur anders: Privatpatient. Der wird genauso bevorzugt wie der Fakelaki-Zahler beim griechischen Arzt, mindestens! Nur weil das bei uns nicht verschämt mit einem braunen Umschlag unter d [weiter…]

13.07.2014 - 13:35
[...]

Entfernt. Diese Seite ist keine Plattform für nationalistische Auslegungen. Die Redaktion/sg [weiter…]

13.07.2014 - 13:31
Dass die Totalüberwachung von 80 Millionen Bürger weitergeht,

das muss uns Merkel mal genauer erklären. Mit "Die Kanzlerin stellte nochmals klar, dass sie deutsche Geheimdienste nicht angewiesen habe, die Zusammenarbeit mit US-Diensten zurückzufahren. Diese sei [weiter…]

13.07.2014 - 13:06
Die Bundesregierung macht sich die Hände schon schmutzig!

Nach meinem Verständnis wird die Hauptarbeit beim Abschnorcheln der Daten in Deutschland vom BND erledigt, streng nach G10-Gesetz. Danach darf der BND 20% des Internetverkehrs am DE-CIX abschnorcheln, [weiter…]

11.07.2014 - 16:27
Merkel hat das Recht zu schweigen...

...weil sie Mittäterin ist. Seit 2004 schnorchelt der BND für die NSA uns ab - mit Genehmigung von Steinmeier und damit auch Schröder. 2007 hat man aufgehört, die Rohdaten weiterzugeben - aber gleichz [weiter…]

30.06.2014 - 16:14
Reise nach China spendieren...

Vorsicht, das könnte schwer in die Hose gehen. China ist nämlich total anders als unser Bild, das überwiegend durch Tiananmen-Massaker geprägt wird (und das ist 25 Jahre her, eine Ewigkeit bei Chinas [weiter…]

16.06.2014 - 22:11
Das "Akzeptieren der Realitäten der Macht"

zeichnet den passiven Mitläufer aus. Der geht bestimmt nicht von sich aus auf eine Demo, außer sie ist staatlich angeordnet, oder heißt "Public Viewing". Zu Demos gehen Leute, die etwas verändern w [weiter…]

16.06.2014 - 21:47
Seite 1 von 46