Beliving

Kommentare von Beliving

Nein Danke

Ich liebe John Dowlands Lieder, seitdem ich mit einer Gesangsstudentin zusammen in einer WG gewohnt habe, die Dowland auf sehr lebendige Art interpretiert hat. Wenn Sting sich an Dowland heranwagt, d mehr

So, 02/25/2007 - 16:25
Kadavergehorsam

Das scheint mir auch hinter vielen Konversionen zu stecken, der Wunsch nach einfachen Regeln, eine Bedienungsanleitung für das alltägliche ritualisierte Leben. Selber denken ist nicht nur nicht erwüns mehr

So, 02/25/2007 - 15:53

Vielen Dank für diesen Artikel.... ich suche nämlich gerade selbst nach einem DSL-Tarif mit Flatrate. Vielleicht warte ich noch ein Weilchen, wer weiß ob es nicht noch bessere Angebote gibt. Lächerlic mehr

Fr, 11/24/2006 - 21:53
Gretchenfrage

Die Frage: Was bringt der Islam den Menschen Gutes -bzw. "Neues"?, wie es in der Rede formuliert wurde, ist eine berechtigte Frage, und auch eine neutral gestellte Frage, wenn man nicht die Antwort da mehr

Mo, 09/18/2006 - 19:42
Sozialstaat und Akademiker

Studium ist ein zweifaches Risiko, man muß sich schon genau überlegen, ob man dieses Risiko eingehen will. Erstens: Armut während des Studiums, wenn man nicht von gutverdienenden Eltern gesponsort wir mehr

Mi, 09/13/2006 - 15:17
Wertevermittlung

Eine Vermittlung von Werten und Normen der westlichen Welt wäre wichtiger: Ein religionsübergreifender Unterricht, der das Zeitalter der Aufklärung mit einbezieht. Aufklärung ist nicht gleichzusetzen mehr

Di, 03/21/2006 - 18:18
\N

Der Islam hat sich schon immer mit kriegerischen Mitteln ausgebreitet ohne Rücksicht auf die religiösen Gefühle der Anhänger anderer Glaubensrichtungen, es sei nur an die Zerstörung buddhistischer Tem mehr

Di, 02/14/2006 - 16:39