Audioline

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Audioline

Hamburg

Ich unterstütze Spiele in Hamburg - aber nur wenn die Stadt sich nicht zum Sklaven des IOC machen lässt. München ist deutlich kleiner als Hamburg und hatte den Zuschlag für die Spiele bekommen. Großer [weiter…]

17.04.2014 - 22:00
Stadtteilschulen

Hinzu kommen bauliche Probleme: viele Stadtteilschulen haben nicht nur einen Standort, sondern sind über den Stadtteil verteilt. Das behindert jegliche Schulentwicklung. [weiter…]

16.04.2014 - 10:55
Untersuchungsausschuss

Ich bin gespannt. Herrn Snowden will die CDU nicht befragen - und die Begründung ist etwas wirr. Nun bin ich gespannt, was die CDU zu Herrn Greenwald sagt. Warum ist Frau Merkel so mutlos. Es geht um [weiter…]

14.04.2014 - 07:53
Berlin

Die Berliner Flughäfen wachsen - machen aber auch Verluste. Soll der Steuerzahler dieses Wachstum weiter finanzieren? Warum eigentlich? Soll in Rostock gespart werden,nur damit in Berlin mehr Passagie [weiter…]

11.04.2014 - 12:40
Herr Wowereit

Herr Wowereit war und ist Aufsichtsratsvorsitzender. Herr Wowereit ist weiterhin Regierungschef in Berlin - neben Brandenburg und dem Bund ein Anteilseigner am BER. Herr Wowereit hat die Arbeit von [weiter…]

10.04.2014 - 17:49
Leider nein

Air Berlin wollte ein Drehkreuz errichten. Easyjet oder Ryanair betreiben keine Drehkreuze, da diese für die Airlines sehr teuer sind. Von daher wird es deutlich weniger Umsteigepassagiere geben. Daru [weiter…]

09.04.2014 - 17:32
Schlimmer ...

geht nimmer. Und mit dem gesparten Geld kann ich Sky bestellen. [weiter…]

09.04.2014 - 13:48
Parteipolitk

Hier geht es nicht um Parteipolitik. Es geht um den Schutz der Grundrechte: die Bundesregierung muss diese achten und verteidigen. Deshalb haben wir ein Grundgesetz. Das untescheidet uns im positiven [weiter…]

09.04.2014 - 13:40
Seite 1 von 18