Asendorpf

Name:
Dirk Asendorpf

Neue Artikel

Rosetta-Mission

Aufruhr vor dem Rendezvous

Auf Tschurjumow-Gerassimenko geht es turbulent zu: Der Komet war der Sonne am nächsten und staubt nun ordentlich. Die spannendste Phase der Rosetta-Mission hat begonnen. 
13.08.2015 - 08:36
Moore

Das große Schmatzen

Lange galten Moore als nutzlos. Also machte man sie zu Äckern und Wiesen. Doch trockengelegt stoßen sie Treibhausgas aus. Nun gibt es eine Methode, sie wiederzubeleben. 
13.08.2015 - 02:59
Tschurjumow-Gerassimenko

Philae hat ordentlich Staub aufgewirbelt

Erst nach zwei Hüpfern landete Philae auf Komet Tschuri. Für die Forscher war das wohl ertragreicher als das geplante sanfte Aufsetzen. Zumindest verkaufen sie es so. 
30.07.2015 - 08:17

Kommentare von Asendorpf

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.