Aquarius2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aquarius2

Manches können die doch

Und neben dem MDR informiert auch die Landeshauptstadt Magdeburg online aktuell und aussagefähig über die Hochwassersituation. Deshalb auch mal ein Lob dorthin: http://www.magdeburg.de/i... [weiter…]

06.06.2013 - 21:03
Die größten Feinde der Elche

waren früher selbe welche. (Hinweis: Alles was schmeckt ist ungesund und alles was Spaß macht, ist verboten) [weiter…]

31.05.2013 - 19:11
Für Schüler ?

Um diese Sendezeit? Sie hätten das lieber nicht schreiben sollen. Es besteht die Gefahr, dass die Sendung noch weiter in die späte Nacht verschoben wird. Wo soll das denn hinführen, wenn mehr Schüler [weiter…]

31.05.2013 - 19:03
Forever Young?

Auch wenn wir selbst uns ewige Jugend bescheinigen, hat unsere Gesellschaft doch einen ständig steigenden Altersdurchschnitt. Und eine sehr große Gruppe dieser Gesellschaft will nicht im öffentlich-re [weiter…]

31.05.2013 - 18:43
Arbeitsplatzgefährdung

Das, was die Mehrheit der Kommentatoren und unseres Volkes will, würde Arbeitsplätze kosten und die Konjunktur gefährden. Sollen die vielen fleißigen Ingenieure und Arbeiter bei Heckler&Koch der Job-A [weiter…]

31.05.2013 - 18:27
Lachen im Osten ?

Mauer, Stasi, Stacheldraht, Selbstschussanlagen und Mangelwirtschaft - das Lachen kann nicht echt gewesen sein. Gab es damals schon Photoshop ? [weiter…]

27.04.2013 - 10:24
Wer hinter Gitter regiert ?

Erst vor wenigen Tagen ging eine Schlagzeile durch durch die deutschen Medien: "Neonazis regieren in deutschen Gefängnissen". Offensichtlich bestehen Zusammenhänge zwischen den Verhältnissen im Land [weiter…]

27.04.2013 - 09:44
Auf dem Rechten Auge blind

Bundesdeutsche Politiker, insbesondere aus dem konservativen Lager, sind seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland auf dem Rechten Auge blind. Kriegsgewinnler und ehemalige Nazis hatten keine Probl [weiter…]

25.04.2013 - 19:28
Seite 1 von 139