Anja66

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Anja66

zu den besser

wirksamen Schmerzmitteln gehören übrigens Opioide - ganz legal verschrieben :) [weiter…]

22.07.2014 - 13:52
ich brauch

gegen meine Kopfschmerzen unbedingt was Entspannendes ich hoffe das zählt auch bald "in dem vollen Bewußtsein, dass das in keinsterweise mit den Erkrankungen der Kläger konkurrieren kann" [weiter…]

22.07.2014 - 13:42
"Was aber tut ein Löwe in der Savanne, wenn er keine Zähne

mehr hat? " Ganz einfach, er guckt von Wolke 249687465138943 runter auf seine schon seit Jahren verstreuten Knochen. Im Zoo bekommt er "Babybrei". [weiter…]

22.07.2014 - 11:30
wahrscheinlich

bekommen wir wieder nur die Synchronisationen zu sehen :-S [weiter…]

22.07.2014 - 10:50
für Helikopermutti spricht,

für Helikopermutti spricht, dass es diese Fortschreibung der Leben Harrys und seiner Freunde im Internet in vielen Varianten (von "Kinderkram" bis XXX-rated) schon gab, bevor sie das 7. Buch fertig ha [weiter…]

21.07.2014 - 17:21
"1. Wer FÜR St ..."

für mich wähle ich lieber sozialverträgliches Frühableben als jahrelanges Siechtum im Pflegeheim. nur zur Info. [weiter…]

20.07.2014 - 20:05
ach übrigens

"Die Anästhesie durch Akupunktur, auch von westlichen Fachärzten als Glanzstück der chinesischen Wundermedizin gefeiert, war politischer Schwindel, für die Patienten eine Tortur." http://www.spiege [weiter…]

19.07.2014 - 21:47
keine Ahnung, was Sie für Ärzte kennen,

die Ärzteangst die Sie da schüren kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, Sie müssen ja nicht zum Arzt gehen. Aber nicht die Ärzte haben die Anwendung von Schmerzmitteln erfunden, unsere "Cousin [weiter…]

19.07.2014 - 21:42
Seite 1 von 85