AnderseP

Kommentare von AnderseP

[...]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/mak [weiter…]

30.12.2012 - 17:40
Es steht natürlich jedem frei,

seinen Rechner weiter mit XP zu fahren. Mit Sicherheit jedoch wird diese Installation im Laufe der Zeit mangels Patches unmerklich zur Viren- und Spamschleuder mutieren. Meine Empfehlung: Lassen Sie [weiter…]

03.06.2012 - 15:51
Lüge und Betrug ?!?

Liebe Argusaugen, was ist Lüge oder Betrug wenn ich Ihnen einen GLAUBEN anempfehle? Der Beweis eines Gottes oder dessen Widerlegung kann nur innerhalb eines hermetischen Systems geführt werden. Blei [weiter…]

27.02.2011 - 18:57
Was für Musik hören Vinyl-Fans eigentlich so?

Vor 25 Jahren kaufte ich mir einen meiner ersten Tonträger: eine Vinyl, die Goldberg-Variationen -- gespielt von Glen Gould. Das Knacken und Rauschen auf meiner damaligen 2000-Mark-Stereoanlage habe i [weiter…]

08.10.2008 - 01:33
Kapitalismus in der Legitimationskrise?

Wieso befindet sich der Kapitalismus in der Legitimationskrise?!? Die Gesetze der freien Marktwirtschaft gelten schließlich auf für Banken. Wer mit faulen Eiern handelt, den fegt es vom Markt. Insofe [weiter…]

03.10.2008 - 19:37
Effizienz in der Dienstleistungsbranche

Wer mal in den USA oder UK im Supermarkt an der Kasse bedient worden ist, wird es bestätigen: die Effizienz derjenigen Arbeitskräfte, die beim Tüteneinpacken helfen; derjenigen Kräfte, die anstatt ein [weiter…]

05.09.2008 - 22:06
Presse beschimpfen???

wo bitte beschimpft Herr Interozetor die Presse? Er übt Kritik. Und das auch mit Recht. Er bezieht sich auf Ihren durchaus objektiven Bericht über das heikle Thema und kritisiert die Unaufgeregtheit u [weiter…]

27.01.2007 - 22:47