AWKBL

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AWKBL

Was heißt hier "riskant"?

Ich finde (und fand schon beim Ausfüllen der Antworten), daß die Kriterien viel zu unpräzise sind, so daß man leicht zu den falschen Gruppen addiert wird. Mit meiner Frau teile ich mir seit vielen Ja [weiter…]

15.04.2014 - 11:50
Es ist eine Schande!

In der Mitte der Abendnachrichten des öffentlichen Fernsehkanals France 2 kam gestern ein fast 5 Minuten langer Bericht über diese Tragödie. Nach dem Motto: Da schaut sie euch doch an, diese Deutschen [weiter…]

11.04.2014 - 12:56
Vor Verbrauchen Verstand einschalten!

Es gibt eine sehr einfache Regel, die zudem noch sehr leicht zu befolgen ist: Grundsätzlich ist alles, wofür Reklame gemacht wird (werden muß, weil es sonst nicht verkauft werden kann?), verdächtig u [weiter…]

10.04.2014 - 15:16
Kurze Korrektur am Rande

Wenn man die gleichen Bilanzierungsmethoden für beide Unternehmen ansetzt, dann verkauft Alibaba (China) mehr als Amazon. [weiter…]

06.04.2014 - 13:06
Viva España

Es ist schon ein Witz, daß ausgerechnet im immer weniger einwandererfreundlichen Frankreich ausgerechnet zwei spanische Einwanderer retten sollen, was noch zu retten ist. Anne Hidalgo, die Andalusieri [weiter…]

01.04.2014 - 15:50
Recht hat er!

Und dabei geht es natürlich nicht (nur) um seine Sprache: Es geht um alle Fremdsprachen. Es ist einfach grotesk, was sich da anbahnt. Deutschland lebt mitten zwischen 5 unmittelbaren Sprachnachbarn - [weiter…]

27.03.2014 - 14:56
Frau Admiral

In der französischen Marine ist eine Frau Admiral. Es geht; man muß es nur wollen - auf beiden Seiten. Und das sollte die Bundeswehr erst einmal nachmachen... [weiter…]

21.03.2014 - 12:51
Das ist ja wohl das Mindeste,

daß diese Geheimbündelei völlig aus dem Verfahren herausgenommen wird. Darüber hinaus gehören die entsprechenden Abkommen mit "Rechtsstaaten" gekündigt, und JEDEM potentiellen Kläger muß auferlegt we [weiter…]

13.03.2014 - 16:43
Seite 1 von 13