7Saturn

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 7Saturn

[empty]

»so dass man als Radfahrer genötigt ist, auf Auto-Fahrbahn zu fahren.« Und das ist jetzt inwiefern ein Problem? Wenn mir eines aufgefallen ist, die letzten 20 Jahre, dann dass die Fahrbahn eigentlich mehr

Di, 12/27/2016 - 10:55
[empty]

Das habe ich während meiner Zeit als Bacheloarbeitsuchender auch festgestellt. Da kriegt man dann letztlich Programmieraufgaben hin geworfen, die mit Physik nur insofern was zu tun haben, als dass mit mehr

Sa, 12/10/2016 - 11:01
[empty]

Bzw. würde mal jeder nur nach Arbeitsvertrag arbeiten, also tatsächlich nur die lumpige viertel Stelle Zeit investieren oder tatsächlich keinen Handstreich für die Lehre tun, weil sie nicht im Arbeits mehr

Sa, 12/10/2016 - 10:59
[empty]

Zu 1.: Oder um es anders zu sagen, es gibt doch gerade bei den Profs keinerlei Überprüfung, ob sie in Sachen Lehre was taugen. Mancher ist einfach nicht dafür geeignet. Ist ja OK, kann nicht jeder all mehr

Sa, 12/10/2016 - 10:56
[empty]

Trifft auf Übungen tatsächlich oft zu. Bei Praktika habe ich das noch nicht erlebt. Aber ja, das zieht sich durch den gesamten Lehrbereich. Wenn man sich z. B. mal ansieht, was bei uns am Lehrstuhl an mehr

Sa, 12/10/2016 - 09:58
[empty]

So schaut's doch aus. Wenn man in München City ein Chemiestudium zu schaffen versucht, ist es schon lustig anzunehmen, dass man noch nebenher was dazu verdienen könnte, was die riesige Lücke zu den Ko mehr

So, 11/27/2016 - 21:50
[empty]

Ist nicht die einzige Möglichkeit. Man kann mit dem Bafög-Antrag auch einen Antrag auf Vorausleistung stellen, d. h., das Geld wird aus der Staatskasse vorgestreckt, und der Staat holt es sich dann be mehr

So, 11/27/2016 - 21:46
[empty]

Eben. Der einzige Anleger ist also der deutsche Staat selbst. Warum muss der deutsche Staat sich selbst die Bahn schön reden? Alles Quark. Hätte man die Absicht, die Bahn zu verkaufen, hätte man schon mehr

Di, 11/22/2016 - 20:24
Seite 1 / 35