6bb6

Kommentare von 6bb6

[empty]

Das zeigt die weltferne zölibatärer Priester: Mann kann sich niemals gegen Frau durchsetzen. Nicht, wenn er mit ihr verheiratet ist. Im besten Fall lässt sie einem die Illusion, man hätte sich durchge mehr

So, 05/29/2016 - 17:15
[empty]

Das mit der Verpflichtungserklärung ist ein netter Treppenwitz. Das unterschreibt der protestantische Ehepartner. Und wenn er/sie sich nicht daran hält? Exkommunizieren? Ist er als Protestant doch eh mehr

So, 05/29/2016 - 13:28
[empty]

Eigentlich heißt es nicht «Ut omnes unum sint» (Bibel nix Latein) sondern «ινα παντεσ εν ωσιν καθωσ συ» Im Prinzip (sorry, etwas eingerostet), dass die Ohren aller, wie die eines Einzelnen sein sollen mehr

So, 05/29/2016 - 12:02
[empty]

«, wo»? Sagen Sie doch besser «, da wo». Da passt dann zum Rest ;-) mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:30
[empty]

Gibt es eben nicht für Umme. Das fängt schon damit an, dass Lehrer in Privatschulen keine Beamten sind. Die müssen für ihr Geld arbeiten. Mehr als 10% gute Lehrer wird man an einer staatlichen Schule mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:14
[empty]

Ähem, mein Kommentar war: «Die Pegida-Leute könnten ja auf den alten deutschen Hersteller Sarotti zurückgreifen. Mist irgendwie: Klingt gar nicht deutsch, ist auch nicht mehr deutsch und seit 100 Jah mehr

Do, 05/26/2016 - 10:50
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Danke, die Redaktion/og mehr

Do, 05/26/2016 - 09:37
[empty]

Man sollte das wieder machen wie in den Guten Alten Zeiten: Die männlichen Küken kommen in einen Eimer, dann bringt sie der Bub (der ich mal war) zu den Schweinen. Die fressen alles. Könnte sein, dass mehr

Fr, 05/20/2016 - 10:58
Seite 1 / 28