6bb6

Kommentare von 6bb6

[empty]

Warum denn nicht pathetisch? Mein Großvater trat im 1. Weltkrieg auf einen Mine und hat dabei ein Bein verloren. Sein Pferd hat ihn aufgenommen und in Sicherheit gebracht. Sonst könnte ich nicht komme mehr

Fr, 01/13/2017 - 22:55
[empty]

Dieser Artikel ist überhaupt nicht toll, wenn man gerade auf Zwieback-Diät ist. :( mehr

Fr, 01/13/2017 - 22:16
[empty]

Aus der ZEIT: «Wolfram Siebeck liebte den großen Auftritt.» Und das war es dann auch. Sie machen es besser, Frau Raether. mehr

Sa, 12/24/2016 - 11:02
[empty]

Nein, nicht die Falschen. Wie Heinz Erhardt bemerkte sterben immer nur die Guten. Das kann man aus den Nachrufen in der Presse eindeutig ermitteln. mehr

Do, 12/22/2016 - 21:27
[empty]

Ist nicht Klasse. Ein Jahr ist da zu kurz. Die Bundeswehr kann mit solchen Wehrpflichtigen nichts anfangen: Man muss sie ausbilden, unterbringen, verpflegen und nach der Grundausbildung kann es dann n mehr

Sa, 12/17/2016 - 10:41
[empty]

Dazu dieser TED-Talk von George Takai (Lieutenant Hikaru Sulu, wem der Name nichts sagt): https://www.ted.com/talks/george_takei_why_i_love_a_country_that_once_be... mehr

Sa, 12/10/2016 - 14:58
[empty]

Ja, die besseren Deutschen ... Vor ein paar Jahren hatte ich zwei Ungarn zu Gast, die das erste Mal in Deutschland waren. Irgendwann meinten sie, Deutschland sei überhaupt nicht so, wie sie sich das v mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:48
[empty]

Als Vorderösterreicher, der dank Napoleon seit 1806 da nicht mehr mitreden darf, bin ich ehrlich erleichtert. mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:56
Seite 1 / 43