6bb6

Kommentare von 6bb6

[empty]

Nö, ist es nicht. Der Laser ist der Referenzpunkt. Man kann nicht messen, wie der sich verschiebt. Das Messprinzip sind die Spiegel. Es ist trotzdem unglaublich, was die da geschafft haben. mehr

Fr, 02/12/2016 - 02:14
[empty]

Ich bereite gerade eine üble Gegendarstellung vor. Schlimm, was das Narrengesindel über mich gesagt hat, dieses Jahr. Aber im Ernst: Von den Narren verarscht zu werden, ist eine Ehre. Wenn sie es nic mehr

Di, 02/09/2016 - 21:12
[empty]

Tja, wenn man eine ordentliche Erziehung als «Fassade» betrachtet, dann haben Sie vermutlich recht. mehr

Sa, 01/23/2016 - 02:51
[empty]

Sorry, aber die zugrunde liegende Physik stammt aus dem 19. Jhdt. und ist Schulstoff. Kurz: Ein Raumschiff kommt mit wirklich ordentlich viel Bewegungsenergie. Diese Energie muss weg, z.B. als Wärmee mehr

Mo, 01/18/2016 - 18:48
[empty]

Es geht nicht nur um Nachhaltigkeit Musk will zum Mars. Die dünne Luft dort verhindert ein Abbremsen aus Orbitalgeschwindigkeit, wie es auf der Erde möglich ist. Es wird nur so gehen. mehr

Mo, 01/18/2016 - 04:09
[empty]

Keine Angst vor dem Tod! Das zeichnet freie Menschen seit jeher aus. Ohne diese Angst sind Terroristen nur ein Witz. Die Tempelritter haben das mal vorgemacht: Sie hatten keine Angst vor den Assassin mehr

Di, 01/12/2016 - 23:11
[empty]

«Guido-Knopp-Country» Der war gut, danke! Sendungen über die Badeanzüge von Eva Braun ... Unerträglich! mehr

Sa, 01/09/2016 - 14:39
[empty]

Ärzte sind Monster! Als ich neulich im Sterben lag, meinte meine Hausärztin nur: «Grippaler Infekt. Trink viel Wasser und leg dich schlafen.» Grund genug, den Arzt zu wechseln. Dummerweise bin ich m mehr

Mo, 01/04/2016 - 18:44
Seite 1 / 22