6bb6

Kommentare von 6bb6

[empty]

Ja, die besseren Deutschen ... Vor ein paar Jahren hatte ich zwei Ungarn zu Gast, die das erste Mal in Deutschland waren. Irgendwann meinten sie, Deutschland sei überhaupt nicht so, wie sie sich das v mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:48
[empty]

Als Vorderösterreicher, der dank Napoleon seit 1806 da nicht mehr mitreden darf, bin ich ehrlich erleichtert. mehr

Mo, 12/05/2016 - 00:56
[empty]

Echt jetzt? An dem Teleskop wure jahrelang gebaut und es war von Anfang an klar, dass die Anwohner weg müssen. Vermutlich haben die chinesischen Vogonen die Unterlagen wieder mal auf Alpha Centauri ab mehr

Do, 12/01/2016 - 13:40
[empty]

Sie verwechseln hier eindeutig Dialekt mit Akzent. mehr

Di, 11/29/2016 - 02:53
[empty]

Und die Namen, die da genannt werden, haben sogar schon enzyklopädischen Rang. Beispiel: http://www.iranicaonline.org/articles/sadr-behjat (Nein, nicht Wikiblödia, richtige wissenschaftliche Enzyklopä mehr

Mi, 11/23/2016 - 22:19
[empty]

Ich war 1982 auf Interrail. Bin zweimal beklaut worden, habe mich verliebt, viele Leute und krasse Bahnstrecken (Zugführer steigt aus und stellt selbst die Weiche) kennengelernt, im Mittelmeer geschwo mehr

Di, 11/22/2016 - 17:49
[empty]

Die Hühnchenroulade muss ich gar nicht erst ausprobieren. Meine Lieblingsbar in Istanbul hatte das vor 25 Jahren fast identisch, allerdings mit Gorgonzola-Soße. Schmeckt wirklich gut. Nur das Rouladen mehr

So, 11/20/2016 - 17:54
[empty]

Das heißt, Sie haben nur ein einziges Kartoffelrezept? Schade eigentlich. mehr

So, 11/20/2016 - 02:22
Seite 1 / 42