6bb6

Kommentare von 6bb6

Ich find ihn gut

Er war ja da wohl auf Fastenkur und man sieht es ihm kein Bisschen an ;-) mehr

Do, 01/29/2015 - 16:52
Liest zwar sowieso niemand mehr, aber ...

... für die Akten: die Franziskaner sind älter als der Protestantismus. Manche Franziskaner sind protestantisch (z.B. in Schweden) oder anglikanisch. Es war nicht ironisch. mehr

Mi, 01/21/2015 - 07:29
Frauen haben ihr sexuell geprägtes Rollenmuster abgelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=BXdu6C3Qoro Nun ja. mehr

Do, 01/08/2015 - 18:06
«an seine katholischen Ordensbrüder»

Nicht alle Franziskaner sind katholisch. mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:26
Kretschmann ist in BW ohne Frage beliebt

auch unter CDU-Anhängern. Seinen Wahlerfolg verdankt er aber wohl hauptsächlich Mappus, der meinte, die Arroganz der Macht zeigen zu müssen. Das kommt hier gar nicht gut. Kretschmann wird es gegen Wol mehr

Fr, 12/05/2014 - 20:12
Natürlich bringt uns das weiter

Selbst wenn Philae nicht hält: Allein das Projekt war grandios. Und Fehlschläge sind in der Wissenschaft auch wichtig. Man steht da immer auf den Schultern von Anderen. mehr

Do, 11/13/2014 - 11:41
Zweimal «Denke» in einem Artikel ...

... wird das jetzt Standard der ZEIT? mehr

Mo, 10/13/2014 - 21:06
Wenn der Wikipedia-Eintrag des Autors nicht gerade heute ...

... mal wieder gelöscht worden wäre, wäre er das jetzt. «Luther profitierte von der Absicht des Papstes, zur Finanzierung eines Kreuzzuges eine üppige Zusatzsteuer zu erheben.» Es ging um die Finanz mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:19
Seite 1 / 17