6bb6

Kommentare von 6bb6

[empty]

Das geht alles viel einfacher: Eine Tasse Reis und sechs Tassen Wasser in den Reiskocher. Porridgefunktion einschalten, Start drücken, wenn es piepst ist es fertig und wird danach warmgehalten. mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:10
[empty]

«Die Geschichte Afghanistans zeigt, daß die Bevölkerung über die Jahre noch jeden Besatzer losgeworden ist, wenn sie genug Zeit haben.» Immer dieser Scholl-Latour-Mist. Alexander nahm Afghanistan 327 mehr

Do, 09/22/2016 - 18:53
[empty]

Zu die PARTEI: Auch Sonneborn ist ein Lügner. Ursprünglich hatte er versprochen, die Mauer wieder aufzubauen, heute wird nur noch von «einer Mauer» geredet. Langsam fragt man sich, was man noch wählen mehr

Do, 09/22/2016 - 10:39
[empty]

Schade. Unser Abgeordneter war nicht dabei. In den sechs Jahren zwischen Studium und Mandat war er zwei Jahre in einer Lokalredaktion, vier Jahre arbeitslos und hat dann das Mandat vom Papa geerbt. Au mehr

So, 09/18/2016 - 15:40
[empty]

«Auch in den südbayerischen Fremdenverkehrsgemeinden und in der Münchener Fußgängerzone ist die Vollverschleierung häufig zu sehen. Und die Geschäftswelt, sagt man, will von einem Burkaverbot nichts w mehr

So, 09/18/2016 - 05:50
[empty]

«Eine Lungenentzündung ist ein Alarmzeichen des Körpers, dass er am Ende ist.» Dann bin ich schon seit über 40 Jahren am Ende. Mal sehen, wie lange es noch geht. Mannomann diese Medizinspezialisten . mehr

Di, 09/13/2016 - 14:58
[empty]

Der Autor ist einfach zu jung für die SPD. Der hiesige Stadtverband veranstaltet seine Sitzungen inzwischen im Pflegeheim ... mehr

So, 09/11/2016 - 18:06
[empty]

Und manchmal kann man seine Stirn gar nicht so heftig auf die Tischkante schlagen, wie es angesichts solch informierter Kommentare notwendig wäre ... Frankreich hat nie Atomwaffentests auf dem Bikini mehr

Sa, 09/10/2016 - 05:56
Seite 1 / 37