6bb6

Kommentare von 6bb6

Erkenntnislose Aktivtäten wie olympische Spiele

Na aber hallo! Die Spiele selbst sind natürlich erkenntnislos, aber gäbe es sie nicht, würden gesunde junge Menschen sich kaum zu Versuchskaninchen von Sportmedizinern machen lassen. Man könnte auch a mehr

Mi, 08/06/2014 - 16:50
Im Norden Nigerias gilt Scharia-Recht

Boko Haram hat da ja auch nichts dagegen. Einfach umbringen ist rechtlich nicht in Ordnung, ein richterliches Urteil müsste schon sein. Nun fällt das Verhalten von Boko Haram als Hadd-Delikt unter S mehr

Di, 08/05/2014 - 16:04
Danke für die Geschichte,

Herr von Kuenheim. Mein Großvater hat nämlich gar nichts erzählt, nur eine einizge Geschichte: Wie sein Pferd ihm das Leben gerettet hat und er vor Sorge um das Tier erst nicht gemerkt hat, dass ihm s mehr

So, 08/03/2014 - 13:39
Dann nehmen wir doch mal die gesamte Arabische Liga

mit http://www.indexmundi.com... (Ihr Link) Kindersterblichkeit/1000 1. Katar 6,81 2. Kuwait 7,87 3. Bahrain 10,20 4. Vereinigte Arabische Emirate 11,59 5. Palästina (West Bank) 1 mehr

So, 07/20/2014 - 13:24
Sie werden eben nicht beherrscht

Das habe ich im Artikel vermisst: Warum hat der Sprachwissenschaftler die Sprecher nicht gebeten, in beide Sprachen zu übersetzen? Beispiel. Eine junge Türkin sagt: «Orda yirmi Prozent Rabatt var.» D mehr

Mo, 07/14/2014 - 10:30
Beim Judo ...

würde eine solche Aktion, wenn sie ohne Folgen bleibt («irgendeine Handlung zu begehen, die den Nacken oder die Wirbelsäule des Gegners verletzen *könnte*.»), bildlich gesprochen mit vier Gegentoren b mehr

Sa, 07/05/2014 - 11:27
Dolly Paron ist nicht echt, oder doch?

http://www.youtube.com/watch?v=Gzb-1YNQXs0 mehr

Do, 05/22/2014 - 11:49
Ein kluger Mann widerspricht Frauen nicht.

Das gilt weltweit. Oft gilt es nur den Schein zu wahren: Ich behaupte, ich habe das Sagen, sie hat es tatsächlich. Die sprichwörtlichen Hosen können auch eine Burka sein. Schein und Sein ist oft nicht mehr

Mo, 04/14/2014 - 01:42
Seite 1 / 16