6bb6

Kommentare von 6bb6

Ein kluger Mann widerspricht Frauen nicht.

Das gilt weltweit. Oft gilt es nur den Schein zu wahren: Ich behaupte, ich habe das Sagen, sie hat es tatsächlich. Die sprichwörtlichen Hosen können auch eine Burka sein. Schein und Sein ist oft nicht [weiter…]

14.04.2014 - 01:42
Was die Löwen sehen:

http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

08.04.2014 - 16:09
Man muss nicht immer selbstironisch sein

Arnie war das oft genug (Twins, Kindergarten Cop ...). Ein alternder Actionheld ist auch was für alternde Säcke wie mich. Nächste Woche hole ich mit schmerzendem Kreuz den Rasenmäher raus und sage mir [weiter…]

07.04.2014 - 19:45
Den Tod von Winnetou hat jeder gesehen ...

... aber vermutlich kaum jemand den Tod von «Wetten dass?». [weiter…]

06.04.2014 - 10:42
Das kenne ich von meiner Hochschule auch ...

... der Eingang an der falschen Seite, der Beton bröckelt, obwohl es noch ein Neubau ist, alle Türen lassen sich zwar elektronisch öffnen, sollte die Putzfrau aber versehentlich abschließen, ist man a [weiter…]

05.04.2014 - 12:59
Solche rassistischen Kommentare sollten sie sich sparen!

Bei uns essen die meisten zwar nicht Tier mit Kopf, aber in Asien ist es durchaus üblich. OK, hier in Baden auch. [weiter…]

03.04.2014 - 18:22
Flugmedizinische Untersuchungen gibt es ja auch bei Sportpiloten

Letztes Jahr hat davon einer (70-Jährig), hier in der Nachbarschaft, versucht mit dem Wind zu landen. Das endete für ihn und seine Frau tödlich. In diesem Beruf muss man wirklich genau hinsehen. Die t [weiter…]

01.04.2014 - 19:19
Keine Heuchelei

Wale setzen bei der Vermehrung als Säuger auf wenig Nachwuchs, gute Pflege desselben und ein hohes Lebenalter. Schon mit geringen Eingriffen durch Jagd kann man leicht Bestände zerstören. Die meis [weiter…]

31.03.2014 - 16:37
Seite 1 von 15