6bb6

Kommentare von 6bb6

«an seine katholischen Ordensbrüder»

Nicht alle Franziskaner sind katholisch. mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:26
Kretschmann ist in BW ohne Frage beliebt

auch unter CDU-Anhängern. Seinen Wahlerfolg verdankt er aber wohl hauptsächlich Mappus, der meinte, die Arroganz der Macht zeigen zu müssen. Das kommt hier gar nicht gut. Kretschmann wird es gegen Wol mehr

Fr, 12/05/2014 - 20:12
Natürlich bringt uns das weiter

Selbst wenn Philae nicht hält: Allein das Projekt war grandios. Und Fehlschläge sind in der Wissenschaft auch wichtig. Man steht da immer auf den Schultern von Anderen. mehr

Do, 11/13/2014 - 11:41
Zweimal «Denke» in einem Artikel ...

... wird das jetzt Standard der ZEIT? mehr

Mo, 10/13/2014 - 21:06
Wenn der Wikipedia-Eintrag des Autors nicht gerade heute ...

... mal wieder gelöscht worden wäre, wäre er das jetzt. «Luther profitierte von der Absicht des Papstes, zur Finanzierung eines Kreuzzuges eine üppige Zusatzsteuer zu erheben.» Es ging um die Finanz mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:19
Mit guten Soldaten ist es wie mit guten Lehrern

Beide werden das erst an der Front. Das mit den Soldaten kann man bei Clausewitz nachlesen, das mit den Lehrern allerdings nicht. Es spricht alles dafür, Führungspositionen nur mit Leuten zu besetzen mehr

Di, 10/07/2014 - 16:01
Den Erfinder des Rades ...

... hat man vermutlich auch gefragt, was das komische Ding bringt. mehr

Mo, 10/06/2014 - 15:22
Dagny Lüdemann leitet das Ressort Wissen

Das muss man dann wohl erst mal sacken lassen ... mehr

Mi, 10/01/2014 - 21:01
Seite 1 / 17