69er

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 69er

[empty]

Einer der besten Tennisspieler aller Zeiten und auch als Trainer sehr erfolgreich. Ich habe es damals miterlebt, wie er mit 16 Jahren gnadenlos von der Presse lächerlich gemacht wurde. Dafür sollten s mehr

Do, 06/22/2017 - 16:20
[empty]

Es wird Zeit eine Verfassungsänderung vorzunehmen, wenn es die aktuelle oder zukünftige Regierung nicht entscheiden will, dann eben mit einen Volksentscheid. Änderung des Paragraphen in den die Neben mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:01
[empty]

Man stelle sich einmal vor, Deutschland würde jeden Bürger mit deutscher Staatsangehörigkeit mit deutschen Wohnsitz ein bedingungslosen Pauschalbetrag von z.B. 1000€ geben. Im Gegenzug würde jegliche mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:55
[empty]

"Zum anderen erstaunt mich warum immer nur die durch Erwerbsarbeit erworbenen Einkünfte und Renten berücksichtigt werden." Das hat vor allen eine Ursache, in der ganzen Emanzipationsbewegung wurde der mehr

Mi, 06/21/2017 - 12:09
[empty]

Idealfall einer Vorzeigefamilie in Deutschland: Frau und Mann beide Vollzeit in Anstellung. 2,3 Kinder Kinderbetreuung staatliche Kita 8 Wochen nach der Entbindung Ganztagsschule Universität angestel mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:23
[empty]

Es fehlt der erste und wichtigste Schritt überhaupt! Solange die EU-Länder, die auch den Euro als Währung eingeführt haben, keine einheitliche Steuer und Sozialpolitik haben, ist alles andere nur Flic mehr

Di, 06/20/2017 - 16:36
[empty]

Grundsätzlich war der "Online-Handel" eine gute Idee. Uneingeschränktes Angebot von Produkten aller Art aus der ganzen Welt bis vor die Haustür mit einen Klick. Man hat nur vergessen das es sich um ei mehr

Di, 06/20/2017 - 15:09
[empty]

"Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel sieht anders als die SPD keinen Bedarf für eine große Rentenreform nach der Bundestagswahl im Herbst." Ich kann nur hoffen, das das andere Parteien nicht mehr

Di, 06/20/2017 - 12:47
Seite 1 / 146