69er

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 69er

[empty]

Eigentlich müsste ich mich Ihnen als Atheisten vorstellen, der ich aber laut meines Stammbuches nicht bin. Ich zahle heute noch meine Kirchensteuer. Ich bin konfirmiert worden aus vielen Gründen aber mehr

Do, 12/07/2017 - 22:48
[empty]

Fakt ist das Martin Schulz mit über 80% als Parteivorsitzender bestätigt worden ist, das es keinen Gegenkanidaten gegeben hat spielt keine Rolle. Es hätte sich ja auch der Vorsitzende der Juso aufste mehr

Do, 12/07/2017 - 21:51
[empty]

Genau verstanden habe ich diesen Beitrag nicht. es wird z.B. von Geldern gesprochen, die den Amateurvereinen vorenthalten werden, jedenfalls einen teil davon. Welches Geld?? Ich kenne es nur aus Krei mehr

Do, 12/07/2017 - 21:30
[empty]

Frau Merkels Idee oder besser gesagt ihr Trumpf ist es abzuwarten das andere Ihre Ideen umsetzen und im falle eines Erfolges als die Ihrigen zu verkaufen, so kann man nicht verlieren. mehr

Do, 12/07/2017 - 21:02
[empty]

Nicht zu vergessen ist, das wir ohne Wohlwollen einiger Siegermächte, gar nicht in Deutschland leben würden. mehr

Do, 12/07/2017 - 20:48
[empty]

Frau Merkel will also die Gründungsfehler die bei der EU gemacht worden sind revidieren, in dem Sie genau so weitermacht wie bisher? Die Zusammenarbeit in Bereichen, die am weitesten entfernt vom einz mehr

Do, 12/07/2017 - 20:45
[empty]

Sollte die Union, die Bedingungen der SPD erfüllen, wird das nicht so weitergehen, wie die Jahre zuvor. Die große Frage wird doch sein ob es überhaupt eine GroKO geben wird. Ich glaube eher daran das mehr

Do, 12/07/2017 - 19:58
[empty]

Er hat vollkommen Recht, das man jetzt endlich an ein weiteren Schritt in Richtung Gemeinsames Europa nachdenken muss. Jahrzehnte lang waren die gemeinsamen Bestrebungen in Europa auf wirtschaftlichen mehr

Do, 12/07/2017 - 19:30
Seite 1 / 164