5ev3nand9

Kommentare von 5ev3nand9

beleidigende unterschätzung der bürger

Das Ausmaß, in dem das Niveau öffentlicher "Debatten" gesunken ist, ist mittlerweile schlichtweg beleidigend. Irgendwann wird sich kein Einziger mehr mit einem Staat identifizieren können, in dem die [weiter…]

23.07.2014 - 09:43
Deutsch mangelhaft?

Ich glaube, gemeint ist: "Khedira ersetzen kann niemand." Oder eben doch eher: "Ersetzen kann Khedira niemand."? [weiter…]

19.11.2013 - 14:02
meinungen sind wie...

... jeder hat eins. Der Artikel ist von Anfang bis Ende frei erfunden und am ehesten als Laberflash des Autors brauchbar. Das ein oder andere Zitat oder Fakt tut einem Zeitungsartikel sicherlich mi [weiter…]

16.10.2013 - 21:54
Was, wenn nicht Fahnen sollen sie schwenken?

Das Problem ist im Grunde, dass es (fast) keine nationalen Symbole gibt, die NICHT mit Neonazis in Verbindung gebracht werden könnten. Man hätte das Land nach 45 einfach umbenennen sollen. Und vor all [weiter…]

16.10.2013 - 21:44
wer profitiert von SV?

Wer profitiert davon, dass 3000 Menschen der Besuch eines Stadions untersagt wird? Ich? Wohl kaum, denn ich laufe Gefahr, den SVlern außerhalb des Stadions zu begegnen. Die Fans? Dort sieht es ähnlich [weiter…]

08.08.2013 - 16:08
App-Monopol

Bei Handys gilt (in China), was auch für Autos gilt: Je teuerer desto begehrter. Das Hauptproblem für Apple besteht eher im App-Monopol, und um dieses scheint es ja auch (oder vielleicht in Wirklichke [weiter…]

11.01.2013 - 13:42
eins-zwo

"Ich schwimme, schwimmte, schwamm und schwomm ..." (analog zu ich gehe, gehte, gang und gong"). [weiter…]

31.07.2012 - 06:50
china und ...

ja, ja, unser neues Feindbild. In China tickt man in vieler Hinsicht etwas anders als im Westen. Wo man in 80-Millionen-Staaten stolz auf EIN Genie ist, sucht man in einem 1300-Millionen Staat vor [weiter…]

31.07.2012 - 05:29
Seite 1 von 3