5dracir4

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 5dracir4

Guter Kommentar

und dass die Weimarer verhältnisse für die Fünf Prozent Klausel immer noch herhalten muss, verstehe wer will. Wären die Nazis davon abgehalten worden. Und ist 1933 die Machtergreifung durch die Nazis [weiter…]

26.02.2014 - 17:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf provozierende, undifferenzierte Äußerungen. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

19.02.2014 - 18:20
Stiftung gründen

heißt nicht auf sein Geld verzichten. [weiter…]

03.02.2014 - 20:46
Gehen tatsächlich

die Pensionsansprüche verloren. Oder ist er nur nach geraumer Zeit wieder da- und hat dann nur Kreide gefressen? [weiter…]

03.02.2014 - 20:44
Ich werde

die Olympischen Spiele nicht angucken. Punkt. [weiter…]

28.01.2014 - 19:18
Die vielen Kommentare

und die Online Petition zeigen doch, dass viele Menschen mit M.Lanz im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht einverstanden sind. Damit wird doch nur klar, wie wenig er akzeptiert ist und dass dies ni [weiter…]

23.01.2014 - 17:47
Das Interview zeigt

sehr deutlich, wie die Politik und Gesellschaft auseinanderdriftet. [weiter…]

09.01.2014 - 17:13
Mann o Mann (oder halt Frau o Frau)

wäre es für künftige Führungskräfte nicht besser mit einem Löwenrudel oder einem Rudel Hyänen zu arbeiten? Die Selbsterkenntnisse in der Videoanalyse bringt einem dann sicher auch weiter. [weiter…]

06.01.2014 - 14:30
Seite 1 von 18