Mein Profilbild

4-Fluoramphetamin

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Arno Schmidt J.D. Salinger Büchner
Kunst:
Eames, Mies van der Rohe, Le Corbusier, Gropius, Breuer, etc...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student, Physik

Kommentare von 4-Fluoramphetamin

Verstehe es nicht ganz

Dies ist einer dieser seltsam interessanten Jobs welchen ich nicht ganz verstehe. Das ist so eine Art Rück-Automatisierung. Mittels moderner Technik ist es problemlos machbar, den idealen Kaffee zu br [weiter…]

01.04.2014 - 23:55
Wie bitte ?

Erklären sie bitte ihre Aussage [...]. Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich und achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

26.01.2014 - 13:06
Traurig,

traurig, dass dieser wirklich gute nur so wenige Kommentare hat. Arno Schmidt ist für mich einer der größten Schriftsteller der Nachkriegszeit. Vielen Menschen sind vielleicht seine Texte zu komplex, [weiter…]

18.01.2014 - 17:27
Aha...

So lief das also ab den Polen und Gleiwitz...... [weiter…]

07.01.2014 - 20:11
Viel zu allgemein...

...was sie da über Studentenwohnheime sagen. Ich wohen in München im Olympiadorf (Bungalow) des Studentenwerks. Eigene 4 Wände, eigenes Bad, eigene Küche - und das bezahlbar. Eine WG wäre für mich die [weiter…]

04.12.2013 - 16:05
Hmmmm ja,

das ist schon richtig. Da gebe ich ihnen recht. Andrerseits leben eine ganze Menge solcher "kaputten" (hart & falsch ausgedrückt) unter uns. Verwandschaftsbedingt kenne ich die Kuhdörfer in Bayern gu [weiter…]

29.11.2013 - 19:16
Ach Gottchen...

Dieser Satz: "Wird Prostitution in Zeiten von Emanzipation und sexueller Freizügigkeit nicht irgendwann überflüssig?" , beweist, dass der Autor nicht viel verstanden hat. Das Gegenteil ist eher der [weiter…]

29.11.2013 - 17:43
Nunja....

Da sind schon wieder sooo viele Vermutungen in diesem Artikel. Wie: "Einigen von Gazproms unzähligen Mittlerfirmen, mit denen Gazprom zusammenarbeitet, werden Verbindungen ins Milieu der organisierte [weiter…]

26.11.2013 - 17:42
Seite 1 von 7