48 Stunden

Kommentare von 48 Stunden

Krebstherapien

mit stark wirksamen Substanzen sind möglicherweise selbst zum Krebsauslöser geworden. Was in der Produktion und in den Praxen äußerst sorgfältig behandelt und wo Reste unter vielen Auflagen entsorgt w mehr

Di, 02/04/2014 - 18:35
Neuzeit-Breughel

Der Pieter Breughel unserer Zeit. Wimmelbilder für aufgeschlossene Erwachsene. Ganz interessant . mehr

So, 06/03/2012 - 14:45
Bin ich ein Alien?

Das,was der Autor schreibt,sehe ich auch so,bin mir allerdings unsicher,ob die Krise sich damit beheben lässt.(Vielleicht brauchen wir mal eine richtige Krise für einen Neuanfang?) Wir sollten all uns mehr

So, 02/05/2012 - 18:45
Wiederauferstehung

Ich glaube nicht,dass Schlecker weg vom Markt ist. Er wird sich "gesundschrumpfen" und sich im Zuge der Insolvenz von unliebsamen Mitarbeitern trennen. Sicher taucht er dann in irgendeiner Form wieder mehr

Fr, 01/20/2012 - 18:44
Jeder finde seine eigene Ordnung

Ich möchte es auch so gerne ordentlich haben! Vieles von dem,was ich weggebe,brauche und suche ich nach einem halben Jahr,oder es war so alt und unmodern,daß es just nach dem Rauswurf in einem Wohnmag mehr

Do, 01/05/2012 - 12:19
Der Name macht`s

Man muss nur bekannt sein,schon findet sich jemand,der auch (fast)alles andere von einem gut und des Vermarktens für würdig befindet. Wie viele solcher Bilder, und bessere(!), schlummern bei unbekannt mehr

Fr, 12/02/2011 - 09:45
Zu viel Licht!

Die Glühwürmchen sind nicht mehr so nah beim Menschen und nur noch in sehr naturnahen Gegenden,weil wir selber zu viele Lichtquellen aufstellen. In jedem Gärtchen glühen die Solarlampen vor sich hin,o mehr

Di, 08/30/2011 - 21:26
...wie im richtigen Leben

Den Film habe ich noch nicht gesehen,habe es aber vor. Ihre "Probleme" mit den verschieden beschriebenen Inhalten des Films veranlassen mich zu diesem Kommentar. Genau dies könnte doch gewollt sein! I mehr

Mi, 08/03/2011 - 15:20
Seite 1 / 2