45J.weiblich

Kommentare von 45J.weiblich

hört sich interessant an

kann ich mir nicht so gut vorstellen, wenn es jedoch schon in den skandinavischen Ländern klappt- wieso nicht auch bei uns ? Natürlich möchten wir Stabilität - aber die zunehmenden psychischen Erkran [weiter…]

26.09.2013 - 08:27
wie schön das die Frauen sich für die Kinder einsetzen

Wie schön und wichtig ! Allerdings: anscheinend nur in dieser Form während des Wahlkampfes ! Vor einiger Zeit stand hier in Der ZEIT ein Artikel bzgl. der Frauen-Prostitution und der Autor wünschte [weiter…]

18.09.2013 - 08:21
Sie irren sich

Nein, ich sehe die USA überhaupt nicht in der Rolle, das sie für mich Deutsche Verantwortung übernehmen müssen. Mit wäre es sehr lieb, sie würden für ihre eigene Bevölkerung mehr Verantwortung überne [weiter…]

13.09.2013 - 22:09
Männer lieben Fußball

Meiner Meinung nach ist die wunderbare rhythmische Sportgymnastik kaum im TV, weil Fußball und Boxen "so unglaublich interessanter Sind". Finden sich dann wieder MÄnner für den Sport- so geschehen bp [weiter…]

29.08.2013 - 07:56
Frau Leutheuser-Schnarrenberger - Nicht meine Ministerin

Ich möchte mich bedanken für die Zeitungsartikel zu (Zwangs-)Prostitution in der ZEIT. Ich frage mich ehrlich was unsere Justizministerin macht. Natürlich, wer auf Brust- und nicht auf Augenhöhe mi [weiter…]

25.06.2013 - 15:48
Super

Sehr interessant gemacht, sehr sympathische DArsteller. Leider zu kurz ....... [weiter…]

16.04.2013 - 19:01
interessant

habe den bericht mit interesse gelesen, meist hört man schwierigkeiten ja nur aus der eigenen konfession. da tut sich also allerorts was- und das ist gut [weiter…]

24.02.2013 - 09:13
Hut ab !!!

Bitte weiter so. Es braucht mutige Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben. Hut ab ! [weiter…]

18.11.2012 - 12:11
Seite 1 von 2