42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Ach, das wär doch mal interessant: Wir pfeifen ausnahmsweise mal aufs Geld und ziehen alle unsere Investitionen aus der Türkei zurück. Die würden ganz schön mit den Ohren schlackern. mehr

Mi, 07/19/2017 - 18:50
[empty]

Nennen wir die Dinge doch beim Namen - es ist nicht das Eheverhältnis, das dafür sorgt, dass die weibliche Einkommensstatistik wie im Artikel beschrieben aussieht: Es sind die Kinder, die aus einer Be mehr

Mi, 07/19/2017 - 18:46
[empty]

Gesteigerte Sensibilität? Auch. Ich sehe hier aber in erster Linie die Nachteile einer Freiwilligenarmee, deren Nachteile man uns damals während der Schulungen in der Grundausbildung beigebracht hat: mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:55
[empty]

Die sollen ruhig Namensschilder tragen (auch, wenn kein Außenstehender ohne Weiteres prüfen kann, ob die Angabe überhaupt richtig ist), denn ich will wissen, mit wem ich es zu tun habe. Die Maßnahme mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:47
[empty]

Ich empfehle Ihnen nicht konkret eine Partei - ich empfehle Ihnen aber, Ihr Kreuzchen irgendwo zu machen, um die einzelnen Stimmen für radikale Parteien weniger ins Gewicht fallen zu lassen. mehr

Do, 07/13/2017 - 10:08
[empty]

Es war von Anfang an ein Akt der Dummheit, den G20-Gipfel in einer Großstadt ablaufen zu lassen. Diese Veranstaltungen sollten auf kleinen Inseln oder in kleinen Orten stattfinden, die sich leicht sic mehr

Mo, 07/10/2017 - 09:43
[empty]

Müsste man zu der Dame nicht in Alt-Aramäisch beten, damit sie einen auch versteht? :-) mehr

Sa, 07/01/2017 - 17:43
[empty]

30 Exemplare? Das reicht nicht für einen gesunden Genpool. Selbst wenn keiner dieser Schweinswale mehr getötet wird, dauert es nur noch ein paar Generationen, bis der Bestand wegen Inzestkomplikatione mehr

Sa, 07/01/2017 - 17:34
Seite 1 / 58