42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Kann es sein, dass in der TTIP Diskussion die Rolle des Staates, mich vor meiner eigenen Dummheit zu beschützen, zu sehr in den Vordergrund gerückt wird? Als Laie stelle ich mir das einfach vor: Ist e mehr

Do, 05/19/2016 - 18:01
[empty]

Tariflohn... für mich eine müßige Diskussion. Mein Einkommen steigt nur, wenn der Mindestlohn angehoben wird. Man müsste eigentlich darüber lachen, für die meisten Stellen zugleich sowohl unter- als mehr

Do, 05/19/2016 - 09:57
[empty]

Über 80 % der Befragten gaben also an, dass sie Flüchtlinge im eigenen Land willkommen hießen - das sagt meiner Meinung nach rein gar nichts über die Akzeptanz von Migranten aus. Ein Vergleich: In vi mehr

Do, 05/19/2016 - 09:22
[empty]

Der Szenenwechsel ist in der Tat verwirrend. Ich war ebenfalls irritiert, als da "Halle-Leipzig" auf der Gangway geschrieben stand, während ich noch der Meinung war, die Handlung finde weiterhin in Be mehr

Mi, 05/18/2016 - 21:20
[empty]

Nicht neu. Man lese Walter Nash: "Jargon - Its uses and abuses", erschienen bei Blackwell Publishers, 1993. mehr

So, 04/17/2016 - 18:30
[empty]

Der hoeneßhafte Aufruhr bleibt da, wo er auch im Fall von der Leyen geblieben ist: Die Öffentlichkeit stumpft ab, wenn sich solche Geschichten in den Medien häufen. mehr

Mo, 04/04/2016 - 17:13
[empty]

Das klingt ja echt spannend mit den Schwarzen Löchern und ihren gekräuselten Schwerkraftwellen - als Geisteswissenschaftler (und auch als eifrigem Leser von SciFi-Literatur) entzieht sich mir jedoch d mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:17
[empty]

Diese Leute glauben, jemand würde zum Neonazi, weil er oder sie ein Hakenkreuz in einem Spiel gesehen hat - das ist doch hirnrissig. Ob sich jemand selbst in diese Ecke stellt, ist eine Frage der Erzi mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:27
Seite 1 / 52