42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Das Referendum ist doch nur ein Symptom - es sind die um sich greifenden populistischen Bewegungen, die die Hemmschwelle senken. Das, was diese verantwortungslosen Meinungsmacher als "political correc mehr

Di, 07/26/2016 - 19:50
[empty]

Das sollte ich mir ansehen. Die so genannte "vergängliche Welt" der japanischen frühmodernen Sinnlichkeit (wie im Artikel ganz richtig angerissen) heißt übrigens "Ukiyo" (浮世), nicht "ukiyu". mehr

Fr, 07/01/2016 - 19:54
[empty]

Eine wichtige Ursache für bleibenden Antisemitismus ist m.E., dass auch die seriösesten Medien die Unterscheidung zwischen Juden und Mehrheitsgesellschaft immer wieder betonen, womöglich unbeabsichtig mehr

Sa, 06/25/2016 - 11:18
[empty]

Und was machen wir in dieser Situation? Bewaffnet vors Kanzleramt ziehen und die neue BND Zentrale zu stürmen wie das einst die Stasi erlebte kommt ja nicht in Frage. Als Demokrat fragt man sich, ob mehr

Di, 06/07/2016 - 16:57
[empty]

Wen meint Gauland mit "den meisten Leuten", die seine Meinung zur Multikulturalität teilen? Wen hat er gefragt? Ich vermute, nur Leute aus seinem persönlichen konservativen Umfeld. mehr

Fr, 06/03/2016 - 21:18
[empty]

Ich glaube, ich verstehe die zu Grunde liegende Aussage nicht. Was ist "ein Boateng"? Warum sollte man so jemanden nicht als Nachbar haben wollen? mehr

So, 05/29/2016 - 15:45
[empty]

Kann es sein, dass in der TTIP Diskussion die Rolle des Staates, mich vor meiner eigenen Dummheit zu beschützen, zu sehr in den Vordergrund gerückt wird? Als Laie stelle ich mir das einfach vor: Ist e mehr

Do, 05/19/2016 - 18:01
[empty]

Tariflohn... für mich eine müßige Diskussion. Mein Einkommen steigt nur, wenn der Mindestlohn angehoben wird. Man müsste eigentlich darüber lachen, für die meisten Stellen zugleich sowohl unter- als mehr

Do, 05/19/2016 - 09:57
Seite 1 / 52