42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Das klingt ja echt spannend mit den Schwarzen Löchern und ihren gekräuselten Schwerkraftwellen - als Geisteswissenschaftler (und auch als eifrigem Leser von SciFi-Literatur) entzieht sich mir jedoch d mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:17
[empty]

Diese Leute glauben, jemand würde zum Neonazi, weil er oder sie ein Hakenkreuz in einem Spiel gesehen hat - das ist doch hirnrissig. Ob sich jemand selbst in diese Ecke stellt, ist eine Frage der Erzi mehr

Sa, 02/06/2016 - 16:27
[empty]

Das ist absurd. Wäre es nicht so ernst, könnte man darüber lachen. Das Münchner Oktoberfest vollbringt Jahr für Jahr die logistische Leistung, sechs Millionen Gäste zu versorgen - und da soll eine Mil mehr

Di, 01/26/2016 - 19:02
[empty]

Verdammt. Ich war Mitglied einer Studentischen Vereinigung. Wir haben die paar Jahre aber glücklicherwiese ohne Geiselnahmen und Gebäudebesetzungen hinter uns gebracht. Es hat nur für Flugblätter gere mehr

Di, 01/26/2016 - 18:52
[empty]

Was haben Sie gegen "Blitzer-Marathon"? Ist doch alles nur PR. "Wir tun was für Ihre Sicherheit!" Gegen Blitzer am Fahrbahnrand gibt es ein todsicheres Mittel, das nichts kostet und das jeder in kürze mehr

Di, 01/26/2016 - 18:46
[empty]

"wahrscheinlich" "womöglich" "keine Beweise" Ich bin definitiv kein Sympathisant Putins, und ich teile die rein persönliche Meinung, dass er den Anschlag "wahrscheinlich gebilligt" hat, aber einen Unt mehr

Do, 01/21/2016 - 19:01
[empty]

Ich stimme Ihrer Einschätzung zu. Die Kanzlerin sagte einmal: "Wir haben eine so tolle Wirtschaft, weil wir eine so schöne Demokratie haben." Aber ich sehe das genau andersrum: Demokratie haben wir de mehr

Sa, 01/09/2016 - 23:44
[empty]

Als Deutscher bin ich mir nicht sicher, ob solche Veröffentlichungen dazu beitragen, die galoppierende Polarisierung unserer Gesellschaft einzudämmen. mehr

Sa, 01/02/2016 - 10:18
Seite 1 / 51