42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

"Klingt wie ein Manifest gegen Donald Trump" - muss ich den Namen von dem Typen eigentlich andauernd und überall ins Auge gestochen und in die Ohren gedrückt bekommen??? Das grenzt ja bereits an Zwang mehr

Mo, 05/29/2017 - 18:45
[empty]

Schwimmbäder sind beliebt? Das klingt, als seien die Bäder ausgelastet. Während nun aber fast jeder in einer Straßenumfrage angeben würde, es gut zu finden, dass die Kommune ein Bad betreibt, scheint mehr

Di, 05/02/2017 - 11:45
[empty]

Die Darstellung, dass jemand, der sich Videos zu irgendeinem Spiel auf YT anguckt, es dann, möglicherweise befriedigt, vielleicht nicht kauft, ist doch krass einseitig. Ich bin einer von denen, die so mehr

Do, 04/06/2017 - 22:43
[empty]

Ein nur durchschnittlich gebauter Mann ist 95 % aller Frauen körperlich überlegen. Wäre ich eine Frau, würde ich in diesem Wissen vermutlich ebenfalls zu Panikattacken neigen. mehr

Di, 04/04/2017 - 11:04
[empty]

Sie können den Populismus nicht totschreiben, das ist Wunschdenken. Dass er der Realität nicht standhält, halte ich für eine wahre Aussage, aber ich glaube, so mancher wird sich noch wundern, wie oft mehr

Do, 03/30/2017 - 09:44
[empty]

Bekämpfung des Populismus ist ja gut und schön, aber soll jetzt die "Durchschnittsbevölkerung" auch mittels einer Neidkampagne gegen die AfD aufgebracht werden? Erscheint mir als journalistisches Mitt mehr

So, 03/19/2017 - 09:43
[empty]

Es ist mir vollkommen egal, was Fußballstars verdienen. Fußballer haben in der Regel keine Hallen und Büros voller Arbeiter und Angestellter, deren Leistungen beim Erbringen ihrer Gehälter und Boni ma mehr

Mo, 03/06/2017 - 09:43
[empty]

Oh, das alte Lied vom Anstieg der Kriminalitätsrate: Eigentumsdelikte wie Einbruch steigen an, aber bei Gewaltverbrechen wie Totschlag und Vergewaltigung zeigt die Statistik nach unten. Die Lüge von d mehr

So, 02/12/2017 - 13:18
Seite 1 / 57