42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Oh, das alte Lied vom Anstieg der Kriminalitätsrate: Eigentumsdelikte wie Einbruch steigen an, aber bei Gewaltverbrechen wie Totschlag und Vergewaltigung zeigt die Statistik nach unten. Die Lüge von d mehr

So, 02/12/2017 - 13:18
[empty]

Der beschriebene Bodenbelag ist keine Tatami. Sieht eher aus wie eine Rollmatte aus dünnem Bambus. Ansonsten ist es wirklich interessant, dass ein Haus mit einer Kantenlänge von etwas mehr als einem A mehr

Do, 02/09/2017 - 10:43
[empty]

So fängt das an mit den quasi-militärischen Privatarmeen der Konzerne. Bin gespannt, ob nicht vielleicht tatsächlich der Grund und Boden der großen Unternehmen in wenigen Jahrzehnten exterritorial sei mehr

Di, 02/07/2017 - 11:40
[empty]

Zu dem Illustrationsbild: Es wäre sicherlich im Sinne des Datenschutzes und auch der Privatsphäre, die amtlichen Kennzeichen der dargestellten Unfallfahrzeuge unkenntlich zu machen. Zum Inhalt: Leide mehr

Do, 02/02/2017 - 08:40
[empty]

Ich hoffe ja im Stillen darauf, dass Roboter in naher Zukunft die Produktivität dermaßen in die Höhe treiben, dass es sich die Gesellschaft leisten kann, jedem ein bedingungsloses Grundeinkommen zu za mehr

So, 01/29/2017 - 23:51
[empty]

Wenn ich in meinen Gehaltsverhandlungen eine solche Sprache verwende, hält mich mein Chef für ungeeignet, die nächsthöhere Position zu bekleiden. Wenn Sie kommunikativ etwas erreichen wollen, müssen S mehr

So, 01/29/2017 - 15:01
[empty]

Das sage ich schon seit Jahren. Schön, mal in einem Mainstream-Medium sowas in der Art zu lesen. Religionsunterricht sollte eine religiöse Allgemeinbildung vermitteln, was es gibt und was es gab, wo s mehr

So, 01/29/2017 - 09:25
[empty]

Ich bin Atheist. Christen verhalten sich (idealerweise) so und so, weil Jesus sie dazu antreibt. Ich bemühe mich um ein ebenso ethisch einwandfreies Verhalten, weil es mir mein gesunder Menschenversta mehr

So, 01/22/2017 - 10:19
Seite 1 / 56