42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Francesco, mach Dir keine Illusionen; auch als Deutscher kannst Du - wie der Blumenverkäufer in Amsterdam oder die Hostess im Zug - mit guten Noten Kulturwissenschaften oder Sprachwissenschaften absch mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:01
[empty]

Ich stimme den Artikeln des Herrn Joffe nur selten zu, tue es aber hier - und sei es nur deshalb, weil mir die Einseitigkeit der Trump-Berichterstattung quer durch die Medien gegen den Strich geht. Ic mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:57
[empty]

"Manche Gehaltscoach raten etwa dazu, ..." Wenn Sie nicht sicher sind, wie ein englischer Jargonbegriff in eine deutsche Grammatikstruktur gepresst werden kann, dann nehmen Sie doch einen deutschen - mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:49
[empty]

Rethorisch geschickt, mit Pressebegleitung uns allem drum und dran. Dass Präsident Obama im Laufe seiner Amtszeit und im Vergleich zu seinem im Ausland eher unbeliebten Vorgänger die Anzahl der Bohru mehr

Sa, 11/19/2016 - 07:59
[empty]

Dieser Artikel sprüht vor Verbitterung, scheint mir. Vieles von dem, was hier herabwürdigend als verzuckert bezeichnet wird, ist für mich grundlegende Höflichkeit und hat nicht in erster Linie etwas mehr

Sa, 11/19/2016 - 07:52
[empty]

Ich habe jahrelang als Zusteller im Expresspaketdienst gearbeitet, da braucht man weder einen Schulabschluss noch eine Ausbildung für - da braucht man einen Führerschein, etwas gesunden Menschenversta mehr

Di, 11/08/2016 - 10:50
[empty]

Da geht es wieder hin, mein Steuergeld. Förderung der Wissenschaft ist eine gute Sache, aber ich frage mich doch, inwiefern die Erforschung des Mars dabei helfen kann, konkrete Probleme, die wir auf d mehr

Sa, 10/22/2016 - 12:08
[empty]

Groß aufgemachte Schlagzeile - für nix! Mit Verlaub: Alles hohl und heiße Luft. In der ersten Debatte sagte Trump aus, dass er eine Niederlage anerkennen und Clinton unterstützen werde. Erstens ist mehr

Do, 10/20/2016 - 09:51
Seite 1 / 55