42317

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

Vorsicht

Ich schließe mich dem Vorkommentator an, dass man die Statistik mit Vorsicht genießen muss, gerade im Hinblick darauf, dass die ZEIT von Menschen mit einem gewissen grundlegenden Intelligenzniveau gel mehr

So, 03/22/2015 - 10:37
Zeit vergeht

Ist es echt schon 13 Jahre her, dass ich zum letzten Mal Müller-Milch gekauft habe? Wahnsinn, mein Leben rennt an mir vorbei. mehr

Fr, 03/13/2015 - 20:17
Idealismus und Realität

Als ich von den zurückgelassenen Frauen erzählte, wollte ich keineswegs andeuten, dass dies die einzige Wahrheit hinter den vielen männlichen Ankömmlingen sei - da steckt alles drin, zu was Menschen f mehr

So, 03/08/2015 - 21:02
Die Ware kommt nicht von allein!

Als Paketfahrer graut es mir vor einer Zukunft, in der jeder Kleinscheiß einzeln zum Kunden verschickt wird. mehr

So, 03/08/2015 - 20:37
Mobbing überflüssig

In Arbeitsverträgen, wie ich sie kenne, befindet sich die Klausel: "Das Arbeitsverhältnis endet automatisch genau ein Jahr nach Inkrafttreten des Arbeitsvertrages, ohne, dass es einer gesonderten Kün mehr

Sa, 03/07/2015 - 11:41
Hat sich so ergeben...

Frauen sind den Männern seit Anbeginn der menschlichen Existenz unterlegen, weil der körperliche Aspekt immer noch höher bewertet wird, als der Intellekt, der uns allen gleich gegeben ist. Ein (körpe mehr

Do, 03/05/2015 - 13:10
Das Geheimnis der alleinstehenden Männer

Ich hatte vor einigen Wochen Gelegenheit, mit einem Angestellten einer Stadt im Saarland zu sprechen, der sich um die unmittelbaren Bedürfnisse neu angekommener Asylbewerber kümmert. Um diese der Lang mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:24
Konsequenz

Wen genau wollen diese Leute ausweisen? Muslims im speziellen oder Orientalen im Allgemeinen? Alle nicht-französischen Ethnien oder nur die, die arbeitslos oder straffällig geworden sind? Wohin will mehr

So, 02/08/2015 - 10:49
Seite 1 / 46