42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Wölfe sind erstaunlich intelligent. Sie beobachten geduldig und genau, was sich zum Opfer eignet. Und was sein Gebiet nicht verteidigt - ist Beute. mehr

So, 08/20/2017 - 21:20
[empty]

Leute, die Luxus genießen, wollen den auch behalten, und die nordkoreanischen Kims sind berühmt-berüchtigt als Importeure feinster Delikatessen aus aller Welt. Die fangen keinen Krieg an, der ihnen pe mehr

Do, 08/10/2017 - 07:27
[empty]

Die US-Amerikaner sind nach geradezu jahrhundertelanger Beeinflussung durch entsprechende Werbung ein extrem medikamenten-affines Volk. Die umfangreiche Hausapotheke hinter dem Badezimmerspiegel ist k mehr

Mi, 08/09/2017 - 07:22
[empty]

Achtung: Im Text auf der Hauptseite steht "Beschwere" statt "Beschwerde". mehr

Sa, 08/05/2017 - 06:05
[empty]

Ich sage das nicht gern, aber die Frau Merkel hat in den letzten Jahren ein paar Deals ausgehandelt, die "das Thema Flüchtlinge" sehr wohl von den deutschen Grenzen fernhielten und immer noch fernhalt mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:10
[empty]

Ach, das wär doch mal interessant: Wir pfeifen ausnahmsweise mal aufs Geld und ziehen alle unsere Investitionen aus der Türkei zurück. Die würden ganz schön mit den Ohren schlackern. mehr

Mi, 07/19/2017 - 18:50
[empty]

Nennen wir die Dinge doch beim Namen - es ist nicht das Eheverhältnis, das dafür sorgt, dass die weibliche Einkommensstatistik wie im Artikel beschrieben aussieht: Es sind die Kinder, die aus einer Be mehr

Mi, 07/19/2017 - 18:46
[empty]

Gesteigerte Sensibilität? Auch. Ich sehe hier aber in erster Linie die Nachteile einer Freiwilligenarmee, deren Nachteile man uns damals während der Schulungen in der Grundausbildung beigebracht hat: mehr

Sa, 07/15/2017 - 09:55
Seite 1 / 59