42317

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

[empty]

Mit den beschriebenen Symbolen ist es wie mit dem Begriff Heimat - das schlägt immer eine Saite an, und jeder hat eine höchst individuelle Vorstellung von der Bedeutung. Heimat kann zwei Straßen weite mehr

Do, 01/19/2017 - 08:25
[empty]

So lange ein Machthaber in einem bequemen Palast wohnen kann und von Steuergeldern verköstigt wird, interessiert es ihn überhaupt nicht, wie isoliert sein Land ist. Eine loyale Polizei und loyales Mil mehr

Mo, 01/02/2017 - 08:50
[empty]

Opfer haben im vergangenen Jahr ausgesagt, die Täter seien orientalischen oder nordafrikanischen Aussehens gewesen, ich habe daher ein gewisses Grundverständnis dafür, dass man sich bei Kontrollen auf mehr

Mo, 01/02/2017 - 08:45
[empty]

Seine Argumente des "Nicht-so-genau-gewusst-habens" lesen sich exakt wie die irgendwelcher SS-Chargen, wenn denen der Prozess oder mit ihnen ein Interview gemacht wurde. Wenn wir allerdings nach dem P mehr

Sa, 12/24/2016 - 12:32
[empty]

Francesco, mach Dir keine Illusionen; auch als Deutscher kannst Du - wie der Blumenverkäufer in Amsterdam oder die Hostess im Zug - mit guten Noten Kulturwissenschaften oder Sprachwissenschaften absch mehr

Sa, 12/03/2016 - 19:01
[empty]

Ich stimme den Artikeln des Herrn Joffe nur selten zu, tue es aber hier - und sei es nur deshalb, weil mir die Einseitigkeit der Trump-Berichterstattung quer durch die Medien gegen den Strich geht. Ic mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:57
[empty]

"Manche Gehaltscoach raten etwa dazu, ..." Wenn Sie nicht sicher sind, wie ein englischer Jargonbegriff in eine deutsche Grammatikstruktur gepresst werden kann, dann nehmen Sie doch einen deutschen - mehr

Sa, 12/03/2016 - 12:49
[empty]

Rethorisch geschickt, mit Pressebegleitung uns allem drum und dran. Dass Präsident Obama im Laufe seiner Amtszeit und im Vergleich zu seinem im Ausland eher unbeliebten Vorgänger die Anzahl der Bohru mehr

Sa, 11/19/2016 - 07:59
Seite 1 / 55