42317

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 42317

Glückwunsch

Tolle Leistung. Aber im Hinblick auf die Leistungen deutscher Fußballerinnen finde ich den Sexismus, mit dem männliche Spieler in Darmstadt motiviert werden sollen, äußerst unangebracht. mehr

Mo, 05/25/2015 - 11:28
Wenn's denn funktioniert...

... dann heißt es Ende gut, alles gut. Über die Motivation der Dame, ihr Kind abzugeben, bilde ich mir kein Urteil, dafür ist der Text nicht umfangreich genug und in Köpfe reingucken kann ich auch nic mehr

So, 05/24/2015 - 13:37
Noch nicht ganz

Der Fabrikarbeiter wird von stupiden Aufgaben befreit und er überwacht nur noch die Maschine. Glück für ihn. Aber auch dann muss noch einer die Zwischen- und Endprodukte transportieren und ausliefern, mehr

Do, 05/21/2015 - 18:36
Sprachgenie?

Ich bezweifle, dass man eine Sprache wie Deutsch in drei Monaten lernen kann. In dem Zeitraum kommt man als normaler Erwachsener vielleicht so weit, im Supermarkt nach dem richtigen Regal fragen zu kö mehr

Mi, 05/20/2015 - 15:06
Interessant

Jetzt würde mich natürlich der Bericht eines Hamburgers interessieren, der in gleicher Mission in Yokohama war. mehr

Sa, 05/02/2015 - 15:42
Unfassbar

Da sitzen wir hier und verschwenden drei Minuten wertvoller Wochenendzeit beim Lesen eines Artikels, bei dem es um eine Aussage geht, die ein ganzes Jahrzehnt zurückliegt! Haben wir sie noch alle? mehr

Sa, 05/02/2015 - 15:14
Alter Hut

Diese Erkenntnis ist in der Tat nicht neu, aber ich persönlich finde es nur richtig, dass man mit Afrika fair umgeht - sonst überrennen die uns, flapsig ausgedrückt, friedliche Übernahme durch unbewaf mehr

So, 04/26/2015 - 11:12
Bashing aus der zweiten Reihe?

Ich war nicht dabei, ich erlaube mir also kein Urteil. mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:37
Seite 1 / 48