Das Profilbild von 4-Fluoramphetamin

4-Fluoramphetamin

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
4-fluoramphetamin

Meine Interessen

Bücher:
Arno Schmidt J.D. Salinger Büchner
Kunst:
Eames, Mies van der Rohe, Le Corbusier, Gropius, Breuer, etc...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student, Physik

Kommentare von 4-Fluoramphetamin

[empty]

Weil die Autoindustrie in Deutschland heilig ist mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:50
[empty]

War weder Vorsatz, noch wurde vertuscht, noch wurde es vom Management geduldet/angeordnet/unter den Teppic gekehrt. "BP also agreed to plead guilty to 11 felony counts related to the deaths of the mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:48
[empty]

Ach *seufz*....." bei einer kleineren Firma als Büroangestellter" Daimler zähle ich nun nicht dazu mehr

Mi, 12/21/2016 - 12:46
[empty]

Sorry aber......wieso haben sie dann nicht davor angerufen ? Dann kann man gleich noch nachfragen was sonst so läuft, was sie sich vorstellen, ob man mal für nen Kaffee vorbeikommen kann und bissl guc mehr

Mi, 12/21/2016 - 12:25
[empty]

Diese Firmen finden keine geeigneten Bewerber welche für einen mickrigen Lohn arbeiten und dann noch 5 Jahre Berufserfahrung haben und dennoch nicht zu alt sind. Firmen werden grundsätzlich und immer mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:50
[empty]

Ach Gottchen, soll das auf die Tränendrüse gehen ? Mir scheint es so, als wäre die Ausgangssituation und die Erwartungshaltung bereits das Problem. >"Wer will mich haben?", rufen wir in den leeren Ra mehr

Mi, 12/21/2016 - 11:38
[empty]

>"Alles, was der Mensch macht, macht er nur wegen der Endorphine, um sich glücklich zu fühlen. Manche Menschen benötigen mehr Wohlfühlhormone als andere. Nach dem Motto "No risk, no fun" begeben sich mehr

Di, 12/13/2016 - 16:45
[empty]

Das ist Whataboutism in Reinform - kann ich auch jedem unterstellen, dass er Steuern hinterzieht. Nochmal, das ist eine Organisation und dazu nicht die kleinste. Mit 3.420.879,59 EUR Budget und 18.03 mehr

Mi, 08/10/2016 - 20:06
Seite 1 / 26