Das Profilbild von 4-Fluoramphetamin

4-Fluoramphetamin

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
4-fluoramphetamin

Meine Interessen

Bücher:
Arno Schmidt J.D. Salinger Büchner
Kunst:
Eames, Mies van der Rohe, Le Corbusier, Gropius, Breuer, etc...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student, Physik

Kommentare von 4-Fluoramphetamin

[empty]

Das ist Whataboutism in Reinform - kann ich auch jedem unterstellen, dass er Steuern hinterzieht. Nochmal, das ist eine Organisation und dazu nicht die kleinste. Mit 3.420.879,59 EUR Budget und 18.03 mehr

Mi, 08/10/2016 - 20:06
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:40
[empty]

Kommt auf den Sport an. Schwimmer und Radsportler machen sich beispielsweise nicht kaputt und können alt werden. Wer natürlich dauerhaft seine Gelenke und Bänder mit Höchstkräften belastet ist eben d mehr

Fr, 08/05/2016 - 18:41
[empty]

Im Artikel fehlen die modernen SARMs komplett ! Diese selektiven Androgenmodulatoren werden immer beliebter. Beispiele sind BMS-564,929 oder RAD140 oder das klassische Ostarin (MK-2866). Das Zeug ha mehr

Fr, 08/05/2016 - 18:36
[empty]

Beschwert sich Cecilia Kamuputa bei Kriegsfilmen auch, dass es nur um Krieg geht ? Die Story von Tarzan ist alt und bekannt, wieso, -WIESO- jetzt diese geheuchelte Aufregung ? Hätte noch mehr Vorsc mehr

Di, 07/26/2016 - 23:04
[empty]

Viel Spass in der Zukunft... Da werden wohl LKW Fahrverbote verhängt werden und Paraden mit Betonblöcken gegen Fahrzeuge gesichert werden. mehr

Fr, 07/15/2016 - 07:51
[empty]

Da ist wohl eher das eigene Hirn schuld..... Es geht um die Art der Verbrennung, nicht die Menge an Treibstoff. Ist das so schwer zu verstehen ? Wenn mein Auto 50 Liter Wasserstoff verbraucht, so is mehr

Mo, 07/11/2016 - 14:16
[empty]

Jenen Opel Manta, einen B mit 1,9S Motor fuhr ich noch vor nicht langer Zeit. Kein Kat und schön fettes Gemisch. Das Ding produziert deshalb nahezu keinerlei NOx (aber dafür locker 3% CO und ordfentli mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:45
Seite 1 / 25