Das Profilbild von 4-Fluoramphetamin

4-Fluoramphetamin

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
4-fluoramphetamin

Meine Interessen

Bücher:
Arno Schmidt J.D. Salinger Büchner
Kunst:
Eames, Mies van der Rohe, Le Corbusier, Gropius, Breuer, etc...

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student, Physik

Kommentare von 4-Fluoramphetamin

[empty]

Wieso wird hier immer auf das gute alte Methylamphetamin eingedroschen ? "In Deutschland wurden im Jahr 2013 insgesamt 10 Todesfälle gezählt, die direkt mit dem alleinigen Konsum von Methamphetamin i mehr

Do, 04/28/2016 - 15:51
[empty]

Alle paar Monate mal einen Krügerrand oder ein paar Maple Leafs kaufen und gut verstecken. Zumindest staatl. Eingriffe und Inflation hat man keine zu befürchten mehr

Di, 03/22/2016 - 08:38
[empty]

Der wichtige Satz ist wohl jener: "Eine von solcher Technik durchdrungene Welt müsste man vielleicht irgendwann als einen einzigen, der Evolution fähigen Organismus auffassen. Als eine Art Gesamtrobot mehr

So, 03/20/2016 - 18:11
[empty]

Ich habe bzw. hatte im Verwandtenkreis Menschen mit Autoimmunkrankheiten (schwere Rheumatoide Arthritis) und Krebs(Multiples Myelom, zwar langsam aber dennoch unheilbar). Glauben sie mir, wenn sie z mehr

Fr, 03/18/2016 - 20:21
[empty]

Mit Tramadol ist ein echtes "Wundermolekül" entstanden. Es wirkt noch auf viele andere Systeme. Was sie beschreiben kommt von der weiteren Wirkung auf Serotonin und Noradrenalin Transporter. Ist sehr mehr

Fr, 03/18/2016 - 20:10
[empty]

Grundsätzlich voll in Ordnung, aber Leuten die schon keine Ahnung von der Hepatotoxizität vom Paracetamol haben, sollte man auch kein Tramadol (oder andere Opioide) geben. Am Ende wird dann rumgeheu mehr

Fr, 03/18/2016 - 20:00
[empty]

Das eigentlich tolle ist, dass man sich nun vorstellen kann was Google oder Tesla (und andere) in ihren Labors machen bzw. vorhaben wenn es um autonome Fahrzeuge geht. Bis ein Auto lernt einem andere mehr

So, 03/13/2016 - 14:56
[empty]

Das Programm lernt aber anhand der Züge des Gegners. (Bewerten und Abspeichern der Züge in einer Lookup-Tabelle/Matrix). Weiterhin mutiert das Programm ständig und versucht neue Züge (bzw. wurde damit mehr

So, 03/13/2016 - 14:38
Seite 1 / 21