3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Ich drücke alle verfügbaren Daumen und mich weitestgehend um zu dichtes Narrengehopse, dass über die Fastnachtstage nichts passiert. Egal von wem initiiert, auch dem Zufall. Alleine die mit Abwehrspra mehr

Do, 02/04/2016 - 09:44
[empty]

Abgesehen von angeklagten Glanzleistungen privater "Dienstleister" wie der hier schon erwähnten Firma Blackwater, wie immer sie heute heißen mag, erinnere ich mich an überraschte Meldungen von bei Sic mehr

Mi, 02/03/2016 - 10:40
[empty]

Selbst wenn diese Diskussionen nicht "gemacht" sind oder verstärkt wurden, so ist es für mich vorstellbar, dass sich bestimmte Fakultäten an diversen Universitäten über das reichhaltige Recherchemater mehr

Di, 02/02/2016 - 11:42
[empty]

Nico Hoffmann hat produziert. Da kann man nur von Glück reden, dass neben den guten Argumenten im Artikel, Veroica Ferres blond ist. mehr

Di, 01/26/2016 - 16:00
[empty]

Ist doch grad egal alles. http://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-g... https://www.metronaut.de/wp-content/uploads/screenshot-spd-essen-de mehr

So, 01/24/2016 - 12:48
[empty]

"Der Populismus lebt von den Missständen, der Rest der Politik von deren Beseitigung." Korrekt. Leider scheint die Beseitigung nicht interessant zu sein. Eher habe ich das Gefühl die etablierten Parte mehr

Fr, 01/22/2016 - 16:18
[empty]

Das er lesen kann, der Chapo, konnte mich nicht überraschen. Aber Italienisch?! Nein, wohl nicht. Das Buch ist schon ins Englische übersetzt. Als ich vor einiger Zeit im Buchhandel fragte wann und ob mehr

Fr, 01/22/2016 - 10:18
[empty]

Meine Befürchtung ist, dass speziell Pfeffersprays an den Fastnachtstagen für allerlei närrische Meldungen sorgen werden. Es werden einige, von Nachrichten, Alkohol und allgemein heiterer Stimmung beg mehr

Do, 01/21/2016 - 08:34
Seite 1 / 23