3zu2

Kommentare von 3zu2

mehrfach...

...haarsträubend. Zuerst treibt man Menschen durch Waffenlieferungen etc. aus ihrem Land. Dann läßt man sie absaufen. Läßt Italien mit Unmengen Flüchtlingen alleine und nimmt zusätzlich in Kauf, dass mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:06
zusätzlich...

...ist zu erwähnen, dass das G36 dieselbe Munition verschießt wie das amerikanische M16 Spielzeug. Das G3 feuert mit der selben Munitionsgröße wie das AK47. Ein Schelm wer böses dabei denkt. mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:19
um...

...die ganze Nummer noch übler zu machen als sie sowieso ist. Vor dem G36 wurde am G11, einem Gewehr mit hülsenloser Munition geforscht. In der Zeit bis zu seiner Nicht- Einführung flossen 90 Mio DM i mehr

Mo, 03/30/2015 - 16:08
wie...

...wärs erst mal auf neue, gesicherte Informationen zu warten statt sich gegenseitig mit Brennpunkten, Sondersendungen, Berichten etc. zu überbieten. Gibts sonst keine Nachrichten mehr? Frau Merkel si mehr

Mi, 03/25/2015 - 15:30
Ui...

...uiui! Banksy = politisch = sozialkritisch = mit Hirn und Verstand = Kunst Tags = "Ich war hier" Reviermarkierung = Wildpinkeln = Vandalismus mehr

Do, 03/05/2015 - 11:00
Erziehungs-...

...-outsourcing! Ich lach mich schlapp. mehr

Do, 03/05/2015 - 10:52
ist...

...doch schön wenn mal ein regierungschef seine wahlversprechen einhält, oder wenigstens glaubhaft den versuch unternimmt. was wird hier verurteilt, der gute wille? hervorrragend gewähltes foto zur be mehr

Mi, 03/04/2015 - 19:24
...koaliert...

...mit Rechtspopulisten. Warten wirs doch mal ab. Wer weiß welche unserer alternativlosen Parteien nach der nächsten Wahl zum Machterhalt Schnittmengen mit der AfD erkennt und zusammen arbeitet. Inter mehr

Mo, 01/26/2015 - 13:54
Seite 1 / 17