3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Und so machts Mainz in Zusammenarbeit mit der Wohnbau. https://www.youtube.com/watch?v=MG5hTx5foGw&list=PLHQg3z5yRzk1bYKXr5... https://www.youtube.com/watch?v=wvSaui47FZY&list=PLHQ mehr

Di, 04/18/2017 - 11:47
[empty]

`auch´ wie in `der Artikel´, nicht wie in Terminator. mehr

Di, 04/04/2017 - 17:01
[empty]

Damals im Deutschunterricht, ich erinnere mich genau, ging es einige Unterrichtsstunden um Trivialliteratur und was von ihr zu halten sei. Geschichten wie "Terminator" hätten damals sicher weit oben i mehr

Di, 04/04/2017 - 16:27
[empty]

Der großartige Greg Palast hat das letzte Woche schon mal aufgedröselt wie sich das verhält mit den Einflussnahmen. Da liest sich einiges was den Verdacht nährt das die Aufregung über die Blokaden ehe mehr

Di, 04/04/2017 - 10:37
[empty]

Die Manti sind ein bisschen elefantös. Eigentlich sollten 40 Stück auf einen Esslöffel passen. Das ist ansonsten ein sehr kommunikatives Gericht, wenn man sich trifft um die Nudeln gemeinsam zusammen mehr

So, 04/02/2017 - 13:57
[empty]

Es ist die Wahrheit und deswegen nicht arrogant. Dank für die freundliche Bestätigung. mehr

Di, 03/28/2017 - 11:57
[empty]

Viele Menschen mögen in Eigenheimen wohnen, doch geht ein Großteil ihres Einkommens für den Unterhalt der Unterkunft (Stromheizung) und den Transport drauf. Über die Sozialwohnungen verliere ich kein mehr

Di, 03/28/2017 - 11:55
[empty]

Was Romford wie eine englische Kleinstadt aussehen lässt kann ich mir nicht erklären. Der Markt, auf dem jede Menge Ramsch verscherbelt wird liegt, egal aus welcher Richtung man kommt, hinter mehreren mehr

Di, 03/28/2017 - 11:43
Seite 1 / 42