3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Aha, guck an, ein Kolumnistenscoop. Mhhh... mehr

Sa, 08/06/2016 - 23:37
[empty]

Ich kann das aktuell überall zu beobachtende Geschmuse um den Herrn Sultan nicht nachvollziehen. mehr

Mi, 08/03/2016 - 18:59
[empty]

"dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels leichtfertiges 'Wir schaffen das' uns im letz mehr

Fr, 07/29/2016 - 14:06
[empty]

Nix neues aber...!...interessant, dass im ersten Interview die Gülen-Vorderen als die selbe Seite der Medaille beschrieben werden. Genau das ist nämlich wohl der Fall liest man Kritiken und Untersuchu mehr

Fr, 07/29/2016 - 13:00
[empty]

Ich möchte wahrlich niemandem zu nahe treten, doch weiß kein Iraner den ich bis jetzt kennenlernte zu schätzen, wird er als Araber bezeichnet. Das kann richtig Worte geben. Bezüglich der benutzten Wum mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:33
[empty]

Ist das was Sie im letzten Absatz beschreiben, die Erwartung, dass "Wir schaffen das!" alleine durch mildtätige Spenden Besserverdienender und den unermüdlichen Einsatz Ehrenamtlicher bewältigt werden mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:34
[empty]

Ich habe das Interview Herrn Waldes und Frau Wagenknecht gesehen und sie nie so verstanden wie es ihr hier unterstellt wird. Sie hätte nichts gerade rücken müssen. Auch wenn ich sehr wohl vertrete das mehr

Di, 07/26/2016 - 17:19
[empty]

Die Internationale der Verlorenen http://www.mirror.co.uk/news/world-news/breaking-sagamihara-stabbings-19... mehr

Di, 07/26/2016 - 12:10
Seite 1 / 27