3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Was genau ist der Erfolg hinterher zu erfahren wer ein Attentäter war? Das einzige was durch Dauervideoüberwachung in GB aufgeklärt, zur Anzeige gebracht und bestraft wird sind Minivergehen wie auf Bü mehr

Do, 03/23/2017 - 12:11
[empty]

Um das hier "Doch die Briten würden sich dadurch nicht unterkriegen lassen, die Menschen würden sich "niemals dem Terror beugen" und sich von den "Stimmen des Hasses und des Bösen" nicht spalten lass mehr

Do, 03/23/2017 - 12:01
[empty]

Und was sagt uns das hauptsächlich? Videoüberwachung, VDS, erweiterte Geheimdienstbefugnisse etc. sind reine Eingriffe in Freiheitsrechte ohne Wirkung. mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 03/18/2017 - 13:19
[empty]

not quite so secret service now, innit. mehr

Sa, 03/18/2017 - 01:32
[empty]

Sehr geehrter Herr Fischer, hoffentlich haben Sie ausreichend Champagner kalt gestellt. https://www.youtube.com/watch?v=QwAm7RnrZyo mehr

Fr, 03/17/2017 - 13:43
[empty]

Da bleibt mir doch die Spucke weg. Ich befürchte sowieso, dass sollte der Sultan seinen Willen durchsetzen, hier in der türkischen Gemeinde Übergriffe auf Erdowahn-Verweigerer zunehmen könnten. Mit al mehr

Do, 03/16/2017 - 14:20
[empty]

Nur weil ich mich eben halb tot ärgere, ...verpasst man keine Gelegenheit aus dem schlauen Karl Kapital zu schlagen. mehr

Di, 03/14/2017 - 12:04
Seite 1 / 41