3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

In den ersten Meldungen zum Thema hieß es das Spray sei gezielt in die irgendwelche Klimaanlagenschächte (Ansaugrohre) gesprüht worden. Da kann man mit etwas Fantasie auch an einen Test denken, in wel mehr

Fr, 02/17/2017 - 16:04
[empty]

Geschickt geschrieben, ändert aber nix. Ich versteh jetzt ähnlich geschickt die letzte Frage "Die SPD wird ihre guten Werte also nicht halten können? " falsch und behaupte die SPD habe Ihre guten Wert mehr

Di, 02/14/2017 - 11:35
[empty]

Wär doch keine Diskussion müsste sie 52% Steuern darauf bezahlen. mehr

Mo, 02/06/2017 - 14:48
[empty]

Da nichts was aus der Türkei zu hören ist ein rechtsstaatliches Verfahren erwarten läßt, sollte den Soldaten Asyl gewährt werden. mehr

Mo, 01/30/2017 - 10:48
[empty]

Ich komm mir langsam vor wie ein Extra ohne Kündigungsrecht auf dem Set des spannendsten, abgedrehtesten Tatort der jemals produziert wurde. mehr

Mi, 01/25/2017 - 16:50
[empty]

Ich bezweifle das das Zitat der Rede am Ende des Artikels die gewünschte abschreckende Wirkung erzielt. Es scheint mir eher eine Werbung für die, die nun "stolz" darauf sind den Wortlaut dieses geisti mehr

Mi, 01/25/2017 - 13:49
[empty]

Eine Partei wie die NPD sollte ertragen werden da jeder weiß wofür sie steht. Vor allem darf die Diskussion um das eventuelle Verbot nicht von Äußerungen und Publikationen der AFD ablenken https://twi mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:24
[empty]

Was soll das mit den Vornamen? Deutsch ist Deutsch oder möchten Sie da noch ein paar Ebenen einziehen. Kartoffel, Süsskartoffel, Topinambur, in der Art? mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:51
Seite 1 / 39