3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Lustig wie sich Mitkommentatoren darüber aufregen wie Herr Menasse den von den Zeit-Redakteuren und der Politik zugespielten Ball des `Abgeholt werden´ aufnimmt und direkt, unmissverständlich zurück s mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:59
[empty]

Widerwärtig! Genau dieses Verweigern von Realitäten der Regierungsparteien spielt in die Hände der AFD, den Reichsbürgern [...] deren eines Hauptargument lautet wir w(e)ürden fremdregiert. Darum geht mehr

Fr, 12/02/2016 - 08:24
[empty]

Auf die Idiotie dieses Projekts wiesen die Gegner jahrelang hin. Jetzt zeigt sich das sie recht hatten. Nebenbei sind sicher die Kosten für Polizeieinsätze und Schadensersatz für böse Verletzungen dab mehr

Mi, 11/30/2016 - 15:38
[empty]

Ich ertappe mich bei den seltsamsten, Erinnerungen befeuerten Gedanken. Ich meine, bei all den Gebäuden und Institutionen die irrtümlich von der US-Airforce getroffen wurden, die chinesische Botschaft mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:48
[empty]

Na ja, darüber wurde, wie auch über andere Methoden der Manipulation schon von Greg Palast hingewiesen siehe http://www.gregpalast.com/ . Andererseits, was solls, die Frau Clinton ist nur ein anderer mehr

Mi, 11/23/2016 - 18:16
[empty]

Vielen Dank für den Hinweis auf die Firma in der Friedrichstrasse 30. Hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm. Wie die Made im Speck sitzt sie da in Hessen, neben LKA-Profilern, BKA, dem US-Flughafen mehr

Mi, 11/23/2016 - 11:51
[empty]

Wenn das Wörtchen `Wenn´ nicht wäre. Wir werden uns überraschen lassen müssen. Wenn ich sowas she und höre schwindet mir die Hoffnung. https://www.youtube.com/watch?v=1o6-bi3jlxk mehr

Di, 11/22/2016 - 16:52
[empty]

Ich höre die Begründung für die wie auch immer abgerechneten Beträge schon. Die Kosten dienen nämlich nur Reisekosten abzudecken und Personenschützer für den Zusatzaufwand zu entschädigen. https://www mehr

Di, 11/22/2016 - 12:52
Seite 1 / 35