3zu2

Kommentare von 3zu2

[empty]

Die demokratischen Grundwerte die die KSK in Afghanistan verteidigt? Oder am Balkan, mhh. Bis jetzt gibts noch nichts genaues, was ich schon ansprach. Abgesehen davon wäre es hinter den Kasernenmauern mehr

Do, 08/17/2017 - 17:49
[empty]

Mit der Ausbildung als KSK-Soldat glaube ich nicht, dass Hartz4 beantragt werden muss. Immerhin besteht leider weltweit Nachfrage nach qualifizierten Killern. mehr

Do, 08/17/2017 - 15:28
[empty]

Jetzt lassen wir erstmal die Ermittlungen laufen und stellen dann überrascht fest, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist. Und wenn die Buben "Ave Kompanieführer, die Todgeweihten grüßen Dich!" g mehr

Do, 08/17/2017 - 15:20
[empty]

Also ehrlich, mir bleibt da die Spucke weg... https://www.youtube.com/watch?v=RIrcB1sAN8I mehr

Do, 08/17/2017 - 11:03
[empty]

Das entdeckte ich eben erst. Als Ergänzung sicher hilfreich... http://www.gregpalast.com/charlottesville-gun-face-got-photo/#more-13681 mehr

Di, 08/15/2017 - 11:45
[empty]

Es besteht keine Verpflichtung als rechtsnationaler Naziwicht Wimpel in Kameras zu schwenken, oder sonstwie öffentlich sichtbar zu werden. Völlig ausreichend ist die massenhafte Existenz, die begeiste mehr

Di, 08/15/2017 - 11:04
[empty]

ja, sorry, die 20% Steigerung waren von mir schon eingepreist. mehr

So, 08/13/2017 - 13:36
[empty]

So wars doch gedacht, Trumps Saat der Hetze geht auf. Ganz egal wie der Idiot bestraft wird der in die Gruppe fuhr, fürchte ich dass nun Übergriffe auf Migranten, Schwule und Intellektuelle zunehmen w mehr

So, 08/13/2017 - 12:45
Seite 1 / 51