3zu2

Kommentare von 3zu2

sieht...

...ziemlich verpassbar aus, nach den Bildbeispielen zu urteilen. Dario Mitidieris Buch "Die Kinder von Bombay" ist näher dran. mehr

Do, 07/23/2015 - 18:11
ist...

...doch egal solange die Werbeeinnahmen stimmen. Gute Arbeit, Glückwunsch! mehr

Mi, 06/24/2015 - 13:03
Hey...

...prima! Dann rollt demnächst die nächste Flüchtlingswelle selbstverschuldet Richtung Europa. Ohne Wasserbarriere dazwischen. Slowenien, Polen, Österreich und Tschechien werden es schon kaum erwarten mehr

Mi, 06/17/2015 - 09:24
"Und...

...es geht um einen Konzern, der Milliardengewinne schreibt, sich aber offenbar mehr um seine Aktionäre als um seine Mitarbeiter schert." Das ist doch wohl kein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen Po mehr

Do, 06/11/2015 - 11:48
mit...

...erstaunlich wenig Aufwand läßt sich ergründen wer vom Drogenanbau so alles profitiert und wer ihn gezielt, zum Erreichen eigener Ziele, fördert. Warum gleich wird heute in Afghanistan mehr Opium an mehr

Di, 06/09/2015 - 11:32
zusätzlich...

...könnte man die lieben Kleinen noch darüber informieren, dass Drogen (Cannabis, Peyote, Fliegen- und andere Pilze), schon immer zur Kultur verschiedenster Völker zu unterschiedlichsten Zwecken gehör mehr

Di, 06/09/2015 - 11:04
jaja...

...der IS erbeutet Waffen amerikanischen Ursprungs in Besitz der irakischen Armee in Ramadi. Das hat keine Drohne gesehen, keiner in Ramstein weil die grade ein BBQ hielten, sonstwo waren alle zu müde mehr

Do, 05/21/2015 - 00:04
keine...

...Ahnung, ich bezweifle jedoch, dass die Erhöhung der Seitenklicks durch Shitstormprovokation viel mit Journalismus zu tun hat. mehr

Fr, 05/08/2015 - 11:50
Seite 1 / 18