2M

Kommentare von 2M

[empty]

Wer sich über die Polen aufregt sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. mehr

Mi, 01/20/2016 - 18:20
[empty]

Der Philosoph Rüdiger Safranski z. B. ist da anderer Meinung. Er schreibt in der Schweizer "Weltwoche": "Es heißt, bei Flüchtlingen dürfe man keine Grenzen setzen. Da wird etwas nicht zu Ende gedac mehr

Mi, 01/20/2016 - 18:11
[empty]

Rechenfehler bei der Deutschen Bank / Schreibfehler bei mir - Entschuldigung Für 3% von 4.000 Euro habe ich bei der Deutschen Bank 119,99 Euro erhalten. Das kann jeder Hilfsschüler besser ausrechnen. mehr

Fr, 01/15/2016 - 20:37
[empty]

Rechenfehler bei der Deutschen Bank Für 3% von 4.000 Euro habe ich bei der Deutschen Bank 199,99 Euro erhalten. Das kann jeder Hilfsschüler besser ausrechnen. Es geht mir nicht um den einen Cent. A mehr

Fr, 01/15/2016 - 20:36
[...]

Sie beziehen sich auf einen bereits entfernten Kommentar. Die Redaktion/lh mehr

So, 12/06/2015 - 13:27
[empty]

Danke für Ihren Kommentar. Das ist der Kern der ganzen Geschichte: "Was allerdings stimmt, ist, dass Zäune in ihrer Effektivität stark beeinträchtigt werden, wenn man denen, die sie illegal überwind mehr

Mi, 10/28/2015 - 21:42
[empty]

Deutschland war Vorreiter bei der Zuspitzung des Problems. Nun muss es aber endlich auch Vorreiter bei der Bewältigung des Problems sein. Ein Handlungsprogramm liegt vor: z. B. das Zehn-Punkte-Progra mehr

So, 10/25/2015 - 16:58
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Aussagen mit Quellen. Die Redaktion/ja mehr

Sa, 10/24/2015 - 20:05
Seite 1 / 29