2M

Kommentare von 2M

Gender-Olympiade ?

Ich freue mich schon auf die ersten Olympischen Spiele, bei denen es keine getrennten Frauen- und Männerwettbewerbe mehr gibt, und nach denen die Genderforschung rätselt, warum die Zahl der weiblichen mehr

Sa, 07/18/2015 - 10:00
Bismarck und die EU

Man könnte meinen, Otto von Bismarck hat schon von der EU gewußt, wenn er sagt: "Je länger ich in der Politik arbeite, desto geringer wird mein Glaube an das menschliche Rechnen." mehr

Di, 07/14/2015 - 16:47
Zugehörigkeit

Wenn etwas "dazugehört" dann würde es fehlen, wenn es nicht da wäre. Für den Islam gilt das auf jeden Fall nicht, er würde nicht fehlen in Deutschland. mehr

Fr, 07/10/2015 - 16:59
zu Nr. 7

"Die wirtschaftliche Unterdrückung der Palästinenser" besteht aber u. a. auch darin, dass Palästinenser in den Siedlungen Arbeit finden! Im guten Zusammenleben liegt die Lösung. mehr

So, 07/05/2015 - 09:00
Die einfachste Lösung

Frau Schwesig meint, sie könne "nicht verstehen, warum wir es Paaren so schwer machen, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünschen". Die Paare machen es sich selbst schwer. Sie können doch heir mehr

So, 06/21/2015 - 10:58
Begriffsklärung ist erforderlich

In meinem Lexikon steht unter dem Begriff "Ehe": Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau. Die sogenannte "Homo-Ehe" kann also nur die Lebensgemeinschaft eines schwulen Mannes und einer lesbische mehr

Fr, 06/12/2015 - 11:09
Seltsam

Wie wirksam die Hilfszahlungen sind zeigt sich daran, daß heute die griechischen Schulden höher sind als am Beginn der Hilfszahlungen. mehr

Mi, 06/10/2015 - 16:55
zu Nr. 10. "Der Begriff nervt mich"

Eine Begriffsklärung ist erforderlich. Die Ehe ist die Lebensgemeinschaft von Mann und Frau. Was in der endlosen Diskussion "Homo-Ehe" genannt wird ist eine Partnerschaft. So sollte man sie in der D mehr

Mo, 06/01/2015 - 18:07
Seite 1 / 27