2M

Kommentare von 2M

[empty]

Irrtum: Abbas spricht Israel das Existenzrecht als Staat ab. mehr

Mo, 03/27/2017 - 08:54
[empty]

Hier werden wieder diese unsäglichen Begriffe verwendet: „Flüchtlingshasser und Islamfeinde“ Dieser Sprachgebrauch hier ist ein aktuelles Beispiel dafür, dass in der intensiv und weitgehend unsachl mehr

So, 03/19/2017 - 14:58
[empty]

Lieber Herr Bittner, bitte nehmen Sie sich doch noch weiterer Sprachsünden an. Neuerdings ist oft der Satzbau falsch, zum Beispiel bei dem unseligen Gebrauch des Wortes "weil". Ein Beispiel: Heutzu mehr

Do, 03/16/2017 - 15:10
[empty]

"Die interne Mitteilung sorgt mittlerweile bundesweit für Aufsehen." Somit können andere Schulleitungen rechtzeitig festlegen, wie sie gegebenenfalls reagieren können. mehr

Di, 03/07/2017 - 09:12
[empty]

Herr Schulz saß seinerzeit im SPD-Präsidium und hat die Hartz IV-Gesetze mit beschlossen, gegen die er jetzt zu Felde ziehen will. mehr

Mo, 03/06/2017 - 18:32
[empty]

Mir wird Herr Gauck als der Präsident in Erinnerung bleiben, der zwei Frauen hatte. Herr Gauck ist mit Frau Gauck verheiratet aber tritt mit Frau Schadt als Lebensgefährtin öffentlich auf. Ein Bunde mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:14
[empty]

Zitat: "Ich kann diese unemotionale passive Politik einer Merkel einfach nicht mehr ertragen. Sie muss weg, damit sich neues bewegt!" So etwas wird also von unserer "neutralen" Presse empfohlen?? mehr

Mi, 01/25/2017 - 12:47
[empty]

Ich erinnere auch an den peinlichen Auftritt von Herrn Schulz in Israel vor zwei Jahren. mehr

Di, 01/24/2017 - 17:58
Seite 1 / 33