2M

Kommentare von 2M

[empty]

Mir wird Herr Gauck als der Präsident in Erinnerung bleiben, der zwei Frauen hatte. Herr Gauck ist mit Frau Gauck verheiratet aber tritt mit Frau Schadt als Lebensgefährtin öffentlich auf. Ein Bunde mehr

Fr, 02/10/2017 - 11:14
[empty]

Zitat: "Ich kann diese unemotionale passive Politik einer Merkel einfach nicht mehr ertragen. Sie muss weg, damit sich neues bewegt!" So etwas wird also von unserer "neutralen" Presse empfohlen?? mehr

Mi, 01/25/2017 - 12:47
[empty]

Ich erinnere auch an den peinlichen Auftritt von Herrn Schulz in Israel vor zwei Jahren. mehr

Di, 01/24/2017 - 17:58
[empty]

Hoffentlich. mehr

Di, 01/24/2017 - 17:41
[empty]

Im Westjordanland sind etwa 20% der Bewohner Israelis. In Israel sind etwa 20% der Bewohner Araber. Wo ist das Problem? mehr

Sa, 12/24/2016 - 11:29
[empty]

Es wäre schon eine schlechte Nachricht für Deutschland, wenn Herr Schulz hier in ein wichtiges Regierungsamt gewählt würde. Ich erinnere nur an seinen peinlichen Auftritt in Israel vor zwei Jahren. mehr

Fr, 12/09/2016 - 12:29
[empty]

Herr Gauck mit Frau Gauck verheiratet aber tritt mit Frau Schadt als Lebensgefährtin öffentlich auf. Ein Bundespräsident, der zwei Frauen hat, ist untragbar. mehr

So, 12/04/2016 - 11:27
[empty]

Ich bin da skeptisch. Im Jahr 2002 stelle sich die Situation so dar (Zitat aus dem Wahlprogramm der CDU): Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Mil mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:10
Seite 1 / 33