2M

Kommentare von 2M

[empty]

Ich bin da skeptisch. Im Jahr 2002 stelle sich die Situation so dar (Zitat aus dem Wahlprogramm der CDU): Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Mil mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:10
[empty]

Wenn etwas "dazugehört", dann würde es fehlen, wenn es nicht da wäre. Man kann vom Islam aber nun nicht behaupten, dass er in Deutschland fehlen würde. mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:21
[empty]

Es gibt bei der Rente drei Stellgrößen, die aufeinander abgestimmt werden müssen: 1. Rentenbeitrag, 2. Rentenhöhe, 3. Rentenbeginn. Seltsam, dass der dritte Faktor für ein ausgewogenes Rentensystem mehr

Sa, 11/26/2016 - 17:53
[empty]

Bei Schulz könnten es mehr

Fr, 11/25/2016 - 14:01
[empty]

Das wäre aber eine schlechte Nachricht für Deutschland, wenn Herr Schulz hier etwa Außenminister werden sollte. Ich erinnere nur an seinen peinlichen Auftritt in Israel vor zwei Jahren. mehr

Fr, 11/18/2016 - 16:57
[empty]

"... eine autoritäre politische Korrektheit, die nicht als wünschenswerter Schutz vor Beleidigung und Herabsetzung dient, sondern zum Knebel wird. " So ist es. mehr

Fr, 11/18/2016 - 12:29
[empty]

"Deutschland kann aufgrund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Situation kein klassisches Einwanderungsland wie etwa Australien oder Kanada werden. Deutschland muss Zuwanderun mehr

Fr, 11/11/2016 - 16:56
[empty]

zu #7.3 In der Verfassung der DDR stand allerdings nicht dabei, welche (negativen) Folgen das haben konnte! mehr

Sa, 10/29/2016 - 14:15
Seite 1 / 32