2eco

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 2eco

[empty]

Es gibt einen Faktor der hier unerwähnt bleibt, den ich allerdings als sehr relevant betrachte und der für mich sogar mit der Hauptgrund für Riester ist. Und zwar ist das Vermögen gesichert. Wenn ich mehr

Mi, 05/17/2017 - 13:34
[empty]

Das ist aber äußert Bequem die Verantwortlichkeit einem anderen zuzuschieben. Es ist ein Genussprodukt, welches man logischweise nicht als Grundnahrungsmittel verwenden sollte. Dafür kann aber der Her mehr

Mo, 05/08/2017 - 10:52
[empty]

Sehr gut erkannt. Ben & Jerry´s ist nicht günstig aber auch nicht überteuert. In den Eispackungen der anderen Hersteller ist teilweise mehr Luft als richtiges Eis enthalten, das kann jeder anhand der mehr

Fr, 05/05/2017 - 15:12
[empty]

Und vor allem wird dabei auch die Altersvorsorge der Kinder mit vernichtet, außer man investiert alles in einen festen Rentenvertrag mit aktuell quasi 0 Verzinsung. Jeder der sich so etwas zusammen s mehr

Mi, 10/12/2016 - 13:04
[empty]

Im Vergleich zu einer puren kapitalistischen Marktwirtschaft wie bspw. in den USA, gibt es jedoch noch viele soziale Regelungen und Mechanismen, die uns zu Gute kommen. Dafür gibt es genügend Beispiel mehr

Mi, 10/12/2016 - 10:46
[empty]

Ich finde diese Branche sehr skandalös, denn die Pflegeheime sind nichts weiter als ein sehr lukratives Investmentobjekt. Es gibt kaum eine andere Branche in der dermaßen auf Kosten der Menschen abgez mehr

Mi, 10/12/2016 - 10:26
[empty]

Ich habe mir den Wagen intensiv beim Händler angesehen und es gibt nur wenige Autos, die mich emotional so stark angesprochen haben - vor allem nicht in der mehr

So, 07/10/2016 - 11:17
[empty]

Ich habe mir den Wagen intensiv beim Händler angesehen und es gibt nur wenige Autos, die mich emotional so stark angesprochen haben - vor allem nicht in der mehr

So, 07/10/2016 - 11:16
Seite 1 / 96