2b

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 2b

aus meinem Gefühl, ...

würde ich meinen, daß "China" diesem Ansatz gegenüber aufgeschlossener sein kann ... Heinrich Harrer war Österreicher und wurde irgendwie auch "ExilTibeter"? ( ... zu diesem Film sollte eine chinesis mehr

Mi, 08/27/2014 - 15:03
dann, ...

sollten noch Viele Weitere Deutschland den Rücken kehren ... ??? mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:13
Sehr geehrte Bianca, ...

da ich etwas lernen möchte, beschreiben Sie mir doch, was ein Desaster ist? Wäre das ein Desaster, wenn man sich beruflich in eine andere Position weiterentwickelt? mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:48
Aus welchem Winkel der deutschen Provinz, ...

analysieren Sie denn Hauptstadt? Wächter des Hochmuts mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:29
Allmacht und Sintflut, ...

sind durch neuere Geschichtschreibung nicht zu begründen? Entweder haben Wir uns durch die Medienvielfalt an Ereignisuperlative gewöhnt oder die Menschen haben durch die Ablenkungen an qualitativer I mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:17
Was machen Deutschsprechende in der Wüste?

Sie erklären dem Allmächtigen was DIeser alles falsch macht ;) mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:01
Recht hat er, ...

Warum soll man sich auch ständig von Leuten anpöbeln lassen, die man noch nicht mal kennt _ nur weil man Politiker geworden ist und parteipolitisch einige Positionen vertreten hat und als medialer Sün mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:37
schrecklich arrangiert, ...

war auch einiges in der vorherig, vorherrschenden Kultur tibetanischer Lebensweise _ für unser moderneres Verständnis des Zusammenlebens. Die "Weitgereistheit" oder "Weltgereistheit" des Dalai Lama, mehr

Mi, 08/27/2014 - 08:21
Seite 1 / 243