2b

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 2b

in dieser Sachfrage, ...

wäre ich dann eher in der Opposition zur Sanktionspolitik der Europäischen Union, mit Federführung Deutschlands?, denn die Europäische Union sollte die Optionen der Russischen Föderation noch besser v mehr

Mo, 10/27/2014 - 23:33
Sie meinen, ...

gefunden habe ich mich, als ich Sie suchte? (@peripher "wer keine bessere Antwort hat" ) mehr

So, 10/26/2014 - 22:48
KrimAufgabe? ...

Wie würden Sie entscheiden? Sollte die Russische Föderation sich von der KrimHalbinsel zurückziehen, wieviele russisch_sprechende könnten dann den geopolitischen Grenzvariationen folgen? Würde das An mehr

So, 10/26/2014 - 19:30
was hat 1984 damit zu tun, ...

ob bspw. die NATO mittels Szenarien eine Abwägung statistisch erfassbarer Interessenschwerpunkte für Deeskalationsansätze vorlegen könnte? Wem? "um die Prinzipien geht, auf denen die Sicherheit in Eu mehr

So, 10/26/2014 - 18:46
allerdings, ...

ist es auch ein amerikanisches System, im dem wir unsere Meinungen zu Markte tragen? ... etwas Visionäres wie _ exemplarisch das Internet _ scheint in diesen Dimensionen nur aus dem Land der unbegren mehr

So, 10/26/2014 - 16:06
Eurasische Union, ...

Wer hätte dazu größere Kompetenz als eine Föderation um ein zentrales Nervensystem russischer Staaten der Moderne? Wie sollte Verwaltung von Rohstoffen (und Interessen ... ) und Prioritäten modern, ? mehr

Sa, 10/25/2014 - 23:01
und trotz dessen, ...

hat sich die Russische Föderation verändert _ in den zurückliegenden 2 Jahrzehnten auch das eigene Wirtschaftssystem umgekrempelt? Die gelenkte Demokratie wird noch nicht der Weisheit neueste Erkennt mehr

Sa, 10/25/2014 - 22:16
Menschen für Menschen, ...

Twitternde zahlen zusätzlich noch einen Euro für jeden Tweet der den Hashtag verlängert _ das blüht Ihnen, wenn meine Bewerbung klappt ;) mehr

Sa, 10/25/2014 - 20:02
Seite 1 / 251