2b

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 2b

wenn, ...

auch die konventionelle Stärke der Russischen Armee nicht mit der Sowjetischer Zeiten zu vergleichen ist, würde ich die strategischen Kenntnisse nicht unterschätzen wollen? Die RF konnte über Jahre di mehr

So, 08/31/2014 - 20:39
wieviel Kenntnis, ...

hat die Russische Armee über den Ukrainischen Nationalstaat, als ehemalige Sowjetrepublik? ... je nach Zusammenhang wäre das durchaus ein starkes Argument seitens der Russischen Föderation? mehr

So, 08/31/2014 - 19:48
vielleicht, ...

muß er die Wählerinnen und Wähler in Deutschland damit ja nicht beeindrucken ... ... also der wichtigste Punkt im Verständnis wäre damit angesprochen, meinen Sie? ... ein Grund für Krisen ... Sprech mehr

So, 08/31/2014 - 19:08
Was alles würde sich ändern, ...

wenn 1 Monat Präsidentin Merkel die Russische Föderation regieren würde und 1 Monat Bundeskanzler Putin Deutschland? mehr

So, 08/31/2014 - 18:50
Danke, ...

den freundlichen Menschen Polens, welche im Wiederaufbau einen Beitrag zur Entwicklung der europäischen Idee geleistet haben? mehr

So, 08/31/2014 - 11:30
wenn wir andere Einsichten zulassen könnten, ...

... eine weitere Sicht dazu ist nicht auch angebracht? mehr

So, 08/31/2014 - 11:19
wem das schon zuviel Osten wäre, ...

der sollte sich mal das georgische Schriftbild ansehen ... Die Außenpolitik Georgiens, geprägt vom Wunsch sich vor russischer Vorherrschaft abzusichern, ist verständlich ... Welche Sichtweise kann Po mehr

So, 08/31/2014 - 10:39
... was meint da "Life of Brian"

dazu? ... da werden Sie andere Worte brauchen, um die Gefühle zu vermitteln ... mehr

Sa, 08/30/2014 - 09:23
Seite 1 / 244