2b

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 2b

Berufsbild Politiker, ...

da unterscheiden sich die Vorstellungen zwischen den Generationen doch etwas ... Die "weiche" Kante, welche sich bei den Abstimmungen zum Afghanistaneinsatz darstellt, wurde dann durch einen Teil der mehr

Sa, 09/06/2014 - 18:43
... wenn es ein Versagen der Politik ist, ...

ist das dann auch ein Versagen der Wählerinnen und Wähler??? mehr

Sa, 09/06/2014 - 16:54
nur hat die "EU-konzentrierte Lösung", ...

keine gewachsene Struktur in Europa, keine gemeinsame Verantwortung gegenüber dem 'Völkerbund', noch ein Konzept einer verantworteten Gesellschaftsordnung als Alternative ... bisher veranschaulicht?? mehr

Sa, 09/06/2014 - 15:37
dann fragen Sie sich doch mal, ...

wieviele motzende Arbeitergehälter sich dann an diesen Professorenleistungen laben? Die Analyse der Landespolitik in Sachsen war interessant, die Einschätzung der politischen Mentalität in D. auch au mehr

Sa, 09/06/2014 - 15:16
wenn Konzerne, ...

für materielle Unterstützung die Themen der Studienarbeiten beeinflußen ( was ja auch bei Universitäten der Bundeswehr in der Entwicklungsforschung noch weniger ungewöhnlich wäre ), dann ist der Hindu mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:41
glücklicherweise, ...

hat Deutschland noch nicht zu alter Stärke ( in dieser ´Manier?` ) zurückgefunden ... http://en.wikipedia.org/wiki/Military_budget#1897 ( ... das Volk allerdings in den Kommentarbereichen scheint _ mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:17
das ignoriere ich, ...

denn ich will Frieden? Vertrauen Sie der Armee der Vereinigten Staaten stärker (bspw, als diese für einen Hilfseinsatz nach dem Erdbeben in Haiti vorbereitet wurde), wenn die politischen Spitzenämter mehr

Sa, 09/06/2014 - 13:19
diese bemühte Klischee, ...

wäre für einen proaktiven Friedensansatz auch differenzierter zu verwenden .... " Das geht aber meist nur auf Kosten der vermögenden und mächtigen Eliten ... " ... seinen Sie mächtig und vermögend, mehr

Sa, 09/06/2014 - 12:32
Seite 1 / 245