23Mogwai23

Kommentare von 23Mogwai23

ich vermisse einen wichtigen Punkt:

wir sehen mit dem Gehirn, die Augen sind ja "nur" die Sensoren. Und genau das ist der Ansatz von Bates: Kurzsichtige verlernen das Fokussieren. Normal Sehende fokussieren und tasten das Blickfeld ab, [weiter…]

02.08.2013 - 20:45
Haben manche Menschen ein "fotografisches Gedächtnis"?

ja. http://www.youtube.com/wa... Grüße [weiter…]

22.06.2013 - 11:14
3D Druck

ist in der Lage äußerst haltbare Gegenstände herzustellen. Da sind Sie wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Grüße [weiter…]

30.05.2013 - 11:48
Gandhi hat auch verziehen,

sollten wir deswegen ein Bild von ihm im Gerichtssal aufhängen? Wir leben in einem säkularen Staat, was haben da religiöse Zeichen in einem Gerichtssaal zu suchen? Grüße [weiter…]

09.05.2013 - 10:16
Braunkohle in D aus Australien

Gehen Sie doch einfach mal zum Brennstoffhändler. Die australischen Braunkohlenbriketts sind neben den tschechischen die günstigsten. Grüße [weiter…]

01.05.2013 - 12:22
die Australier fördern nur Steinkohle ;)

Australien ist fünftgrößter Förderer von Braunkohle weltweit. Grüße [weiter…]

01.05.2013 - 12:07
Anders als Steinkohle eignet sich Braunkohle nicht zum Transport

Wo hat die Autorin denn diese Info her? Australische Braunkohle wird auch bei uns verkauft, ist doch eigentlich ein recht weiter Weg würde man meinen. Grüße [weiter…]

29.04.2013 - 15:44
Symptome bei Allergikern sind ähnlich wie bei Heuschnupfen

kein Wunder - da Heuschnupfen und Allergie ja das gleiche ist ;) Hautreaktionen: ja klar, so ist das eben bei Allergien. Asthma: die übliche Stufe 2 nach dem Heuschnupfen. Der Artikel wurde definit [weiter…]

04.04.2013 - 22:27
Seite 1 von 9