21trr42

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 21trr42

Berater sind nicht ganz sinnlos

Berater übernehmen oft die Funktion, unbeliebte Entscheidungen zu rechtfertigen. Das Management kann sich dann darauf berufen, auf Grund einer Empfehlung externer Spezialisten gehandelt zu haben. Dann [weiter…]

31.07.2014 - 10:13
Müffeln

Natürlich müffeln Jeans nach einer Weile. Eine Jeans nicht waschen zu können - schon der Gedanke ist BÄH ... [weiter…]

29.07.2014 - 17:49
Unfug der Modeexperten

Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass Bankkaufleute stets ohne Jeans rumlaufen, in Werbeagenturen dagegen alle locker drauf sind. ich kann Ihnen versichern, meine Herrschaften: Dem ist nicht so. Es k [weiter…]

29.07.2014 - 09:45
Frage mich ganz ehrlich

Ich frage mich ganz helrich: Was machen die im Heim mit dem Geld?! Der Pflegeplatz für meinen Schwiegervater kostet ca. 3000 Euro. Darin inbegriffen ist komplett das Essen, Wäscheservice, Putzen seine [weiter…]

13.06.2014 - 15:10
Wulffs Weltsicht

Dieser unseelige Mensch sollte aus der Öffentlichkeit verschwinden. ist doch finanziell durch Steuergelder abgesichert bis zum Lebensende. was will er überhaupt?? Freigesprochen aus Mangel an Beweisen [weiter…]

11.06.2014 - 10:30
Pflege

"Als Armin Rieger vor 13 Jahren plante, das Heim zu kaufen, wollte er Geld machen." Genau so ist es!! Geld machen mit den Alten. Darauf läuft alles hinaus. Ich habe schon etliche Heime von innen geseh [weiter…]

10.06.2014 - 09:48
Hypochonder

Ich hab einen Kollegen, der Hypochonder ist und das auch ganz offen sagt. Nur seinen Ärzten sagt er nichts davon. Und so wandert er von einem Facharzt zum nächsten, dann zur Krankengymnastik, von dort [weiter…]

21.05.2014 - 09:43
Gotteszell liegt sehr wohl in Bawü

Wen Sie mal genau lesen: Gotteszell ist nicht der Ort, wo das Gefängnis liegt, sondern der Name des Gefängnisses selber. Früher wurde Gotteszell als Kloster genutzt. Daher der Name. Im Artikel steht a [weiter…]

23.04.2014 - 10:20
Seite 1 von 26