21trr42

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 21trr42

Nicht so schwer

Mit etwas Intelligenz lassen sich verschiedene Bildquellen miteinander vergleichen. Finde den Standort eines Hauses anhand weniger Bilder - das war längere Zeit mein Hobby. Ich suchte eine Immobilie, mehr

Mo, 08/25/2014 - 18:13
Entwicklungskosten

Es kostet ein Pharmaunternehmen nicht nur Milliarden, ein Medikament zu entwickeln. Ein Pharmaunternehmen muss auch Geld erwirtschaften, um fehlgeschlagene Forschung zu finanzieren. Hinter jedem Medik mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:33
Familie

Oft wird vergessen, dass nicht nur der Trinker betroffen ist, sondern auch sein Umfeld, die Familie. ich bin mit einer alkoholabhängigen Mutter aufgewachsen, ich kann ein Lied davon singen. Kenne sie mehr

Mo, 08/11/2014 - 12:53
Expertenmeinungen

Was mich auch verunsichert, sind die geteilten Meinungen meiner Frauenärztinnen - sie unterscheiden sich je nachdem, wie ich versichert war. Als Privatpatientin sollte ich schon mit 30 eine "Basismamm mehr

Di, 08/05/2014 - 11:04
Skepsis überwiegt

Bei mir - bald 50 - überwiegt die Skepsis bei all diesen Vorsorgeuntersuchungen. Lieber investiere ich in gesunden Lebensstil. Bewegung, Obst, Gemüse, innere Ruhe und Gelassenheit. Irgendwann bin ich mehr

Mo, 08/04/2014 - 16:42
Berater sind nicht ganz sinnlos

Berater übernehmen oft die Funktion, unbeliebte Entscheidungen zu rechtfertigen. Das Management kann sich dann darauf berufen, auf Grund einer Empfehlung externer Spezialisten gehandelt zu haben. Dann mehr

Do, 07/31/2014 - 10:13
Müffeln

Natürlich müffeln Jeans nach einer Weile. Eine Jeans nicht waschen zu können - schon der Gedanke ist BÄH ... mehr

Di, 07/29/2014 - 17:49
Unfug der Modeexperten

Das Gerücht hält sich hartnäckig, dass Bankkaufleute stets ohne Jeans rumlaufen, in Werbeagenturen dagegen alle locker drauf sind. ich kann Ihnen versichern, meine Herrschaften: Dem ist nicht so. Es k mehr

Di, 07/29/2014 - 09:45
Seite 1 / 26