21trr42

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 21trr42

Kenn ich auch

Ich hab ein MINT-Fach studiert und bin zwei mal durch dieselbe Klausur gefallen. Danach gabs nur noch die mündliche Prüfung, die man bestehen musste, sonst war man raus und konnte deutschlandweit nich mehr

Do, 07/02/2015 - 14:38
Solche Eltern gibt es

Meine Eltern waren nach dem Abi weder mit meiner Studienfachwahl einverstanden (MINT-Fach) noch mit dem Studienort in Süddeutschland, den ich mir ausgesucht hatte. Konsequenz war, dass ich nichts erhi mehr

Di, 06/09/2015 - 14:48
Es tut sich was

Dass die alte Dame nun doch noch ihren Doktortitel bekommen hat, finde ich großartig! Allerdings: Ganz so düster , wie im Artikel dargestellt, ist es bei den Medizinern nicht. Man sieht sehr wohl sei mehr

Di, 06/09/2015 - 14:33
So oder so

So oder so, klagen oder nicht, das Verhältnis zur Familie ist völlig im Eimer, wenn man studiert und kein Geld bekommt. Ich bekam damals ein paar Scheine, die mein Vater zufällig im Portmonnaie stecke mehr

Di, 06/02/2015 - 14:25
Genau das nicht

"Vermutlich fast jeder alte Mensch könnte wohl noch fit genug sein, um ein Auto zu fahren. Aber an ganz gewöhnlicher Altersschwäche stirbt ja hier kaum noch jemand. Mehr Gesundheitsbewusstsein und Oma mehr

Fr, 05/29/2015 - 10:16
Gesundheitsdaten

Wenn ein Auto Gesundheitsdaten erhebt und verarbeitet, finde ich das dann auch schon grenzwertig. Aber das Grundproblem bleibt: Immer mehr Autofahrer werden immer älter. Sehvermögen, Reaktionszeit un mehr

Do, 05/28/2015 - 13:50
Unmenschlich

Gerade bei diesem Thema handelt die Kirche unbarmherzig, selbstgefällig und gefühlskalt. Jesus war tolerant. Die Kirche ist es nicht. Ich kenne zwei, die bei der Kirche arbeiten. Eine Lehrerin und ei mehr

Di, 05/05/2015 - 17:56
Harmoniebedürfnis

Ohje, ja, das ist in der Tat ein Thema. "Von allen geleibt werden wollen" - das möchte auch unsere Chefin. Harmoniegetue, gemeinsames Grillen und die Gummibärchen in der Teeküche ... das klappt super. mehr

Fr, 03/13/2015 - 12:41
Seite 1 / 30