21trr42

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von 21trr42

Unmenschlich

Gerade bei diesem Thema handelt die Kirche unbarmherzig, selbstgefällig und gefühlskalt. Jesus war tolerant. Die Kirche ist es nicht. Ich kenne zwei, die bei der Kirche arbeiten. Eine Lehrerin und ei mehr

Di, 05/05/2015 - 17:56
Harmoniebedürfnis

Ohje, ja, das ist in der Tat ein Thema. "Von allen geleibt werden wollen" - das möchte auch unsere Chefin. Harmoniegetue, gemeinsames Grillen und die Gummibärchen in der Teeküche ... das klappt super. mehr

Fr, 03/13/2015 - 12:41
Altersstarrsinn

Es ist nicht Demenz, es ist der Altersstarrsinn dieser Alten, der mich wahnsinnig macht. Neue Brille? Brauch ich nicht. Hörgerät? Unnütz! Rollator? Da fühl ich mich so alt. Stock? Auf keinen Fall. Hau mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:49
Alles geht bei dem Thema

Wenn ich mal so auf mein Arbeitsleben zurückschaue, dann habe ich den Eindruck, dass das Thema Schwangerschaft in der Arbeitswelt ein rechtsfreier Raum ist. Darf man nicht fragen beim Vorstellungsterm mehr

Mo, 03/09/2015 - 10:24
Alt und jung

ja genau, und die vollmotivierten Frischlinge von der Management School Rotterdam zeigen mir dann, wie man es wirklich macht. Weil ich es ja "schon immer so und so gemacht habe", nämlich völlig veralt mehr

Fr, 02/06/2015 - 12:06
Bore out

Ich habe auch so einen Job. Akademiker, Wissensarbeiter, viel Autonomie. Diese Autonomie nutze ich dazu, mich pro Tag mindestens 2h in Meetingräume zu setzen und dort das zu lesen, was ich gerne lesen mehr

Do, 02/05/2015 - 20:50
Alt gleich doof

Jung = digitalaffin Neulich hieß es bei uns im Unternehmen: Wer über 40 ist, hat von all dieser Digitalisierung keinen blassen Dunst.Kommt besonders gut an bei Leuten, die seit 20 Jahren Onlinemarket mehr

Do, 02/05/2015 - 15:12
Ältere ohne Wertschätzung

Dass Ältere "aufgrund des demografischen Wandels" wertgeschätzt werden, ist ein Märchen! Ich erlebe es fast täglich anders. Älteren Mitarbeitern wird mangelnde Motivation unterstellt, Festhalten an al mehr

Do, 02/05/2015 - 10:13
Seite 1 / 29