-

Kommentare von -

Dann aber

bitte auch den Dönerman um die Ecke boykottieren. Der zahlt auch schlecht und was in dem teilweise aufgetauten Fleisch alles so drin ist, möchte ich garnicht wissen. Auch bitte den schlecht zahlenden mehr

Mi, 12/10/2014 - 19:36
Ernsthaft?

Sollen das ernsthaft hilfreiche Tipps sein? Also wenn das Spartipps sind, dann zeigt es sehr schön, wie wohlhabend D ist. mehr

Di, 08/19/2014 - 11:19
Kommilitone

von mir fährt trotz Semester Ticket und Bahnhaltestelle vor der Tür jeden Tag mit Auto zur Uni. Nicht mal eine Zeitersparnis ist drin. mehr

Do, 07/17/2014 - 17:23
Leider,

lässt sich die Wahrnehmung sehr leicht beieinflussen. Womit ich Sie nicht kritisieren oder irgendwas kleinreden möchte. Aber ich persönlich kann auch keine, angeblich immer weiter steigende, Gewalt f mehr

Do, 04/10/2014 - 10:33
Wenn dann

wieder etwas passiert, gilt die die alte Weisheit "Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert". Und das Geheule dann ist wieder groß.Daher kämpft! Aber die Doppelmoral lässt sich natürlich mehr

Di, 03/04/2014 - 21:17
Ergänzend,

sei gesagt, dass ich vom´s Dorfe komme, einen Fussballverein besuchte, auf einer eher dörlichen Gesamtschule war. Was sich in der Berufsschule abspielte brauch ich nicht zuerwähnen. Auch als ich meine mehr

Mi, 12/04/2013 - 10:42
Keine Überraschung,

da der durschnittliche ZO Leser,genau wie die Redakteure VERMUTLICH ja eher realitätsfern lebt mal meine Erfahrung im bezug auf dieses Thema. Ja es gibt wesentlich mehr rechte Übergriffe als in der K mehr

Mi, 12/04/2013 - 10:35
China

steht schon vor gewaltigen Problemen. Kann mir gut vorstellen, wenn diese nicht zur Zufriedenheit vieler Menschen geklärt werden, dass es dort bald gewaltig krachen kann. Entweder vom Volk oder von d mehr

Fr, 11/08/2013 - 19:23
Seite 1 / 9