1Hz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha Lothar Schneider

Kommentare von 1Hz

[empty]

"Dass die Proteste daran etwas ändern, glaubt sie allerdings nicht. "Die Meinung der Öffentlichkeit ist Donald Trump egal." Ein Narzist bevorzugt positive Reaktionen. Aber negative sind auch willkomm mehr

Fr, 01/20/2017 - 23:21
[empty]

Ich denke nicht, dass damit jemals US-Interessen bedient wurden. Eher die Interessen einer dünnen Schicht dürften ursächlich gewesen sein. mehr

Fr, 01/20/2017 - 20:53
[empty]

Die Begriffe haben sich in der französischen Nationalversammlung 1789 ergeben. Ich hatte in der Schule gelernt, rechts -> liberal, links -> gleichheit. Die Literatur zeigt aber eher die Einordnung re mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:03
[empty]

"Die humane, liberale Demokratie? - Die islamistische Gewalt wächst, die Rechtspopulistischen erstarken, noch weiter rechts droht Rechtsterrorismus, gleichzeitig häufen sich rechte Vorfälle bei der de mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:06
[empty]

"Man kann echt froph sein in zentral Europa zu leben." Politische Verfolgung gibt es auch hier, auch in Deutschland. Und auch offiziell zum Beispiel durch Annahme von Petitionen beim EU-Parlament bes mehr

Mi, 01/18/2017 - 13:05
[empty]

"Obama war kein guter Präsident aber der bestmögliche in den USA." Wenn nur zwischen Zweien gewählt werden kann ist das keine besondere Kunst. mehr

Di, 01/17/2017 - 23:22
[empty]

"Dabei sei die Finanzkrise durch Offenheit und Zusammenarbeit gemeinsam von der Staatenkrise bewältigt worden." Das hätte ich gerne mal im originärem Wortlaut. Die Staatenkrise soll die Finanzkriese mehr

Di, 01/17/2017 - 02:44
[empty]

Warum verschwinden solche Themen eigentlich immer so schnell ganz weit unten? Ich halte das für verantwortungslos. http://www.nachdenkseiten.de/?p=36515 mehr

Di, 01/17/2017 - 02:36
Seite 1 / 38