1Hz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha Lothar Schneider

Kommentare von 1Hz

[empty]

Ich habe das so praktiziert. Ungefähr hälftig Haushalt und Kind. Auch hatte ich mir fast ein Jahr Vaterschaftsurlaub genommen, als mein Sohn geboren wurde. Damals gab es dafüür aber noch keine Rechtsg mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:55
[empty]

Die Demographieentwicklung war eine Unwahrheit. Tatsächlich führt die demographische Entwicklung eben nicht zu einem schlechteren Verhältnis von arbeitender und nicht arbeitender Bevölkerung. Tatsäch mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:49
[empty]

Das ist gar kein Problem. Es ist mehr als genug Masse da, um ein vielfaches mehr zu bezahlen, als so Kleinigkeiten wie eine gute Rente und Arbeitslosenversicherung zu finanzieren. mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:01
[empty]

Wäre immerhin ein Anfang. Die Rente wieder von den Interessen der Versicherungskonzerne zu befreien und auf den alten Stand zurück, eine Familienpolitik die mehr bietet als steigende Arbeitszeiten für mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:57
[empty]

Die Absichten sind Offensichtlich und nicht positiv. Es geht nicht um eine bessere "work-life" Balance, sondern darum, dass Frauen im Allgemeinen, hier im speziellen die Mütter, mehr Arbeiten. Das da mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:41
[empty]

Die Kapitalkonzentration, die der Neoliberalismus massiv begünstigt hat, ist sicherlich keine geeignete Maßnahme. Damit haben die Schulhofschläger dann nämlich eine Armee mit auf dem Schulhof zur Verf mehr

So, 02/19/2017 - 14:22
[empty]

Russland und USA treibt in Syrien das gleiche und doch gegensätzliche Interesse: Erdöl- und Gas. Allerdings ist Russlands Einsatz völkerrechtlich gedeckt, während die USA Kriegsverbrechen betreiben: e mehr

So, 02/19/2017 - 14:15
[empty]

Die ehemals Wehrkundetagung, dann in Sicherheitskonferenz umbenannte Veranstaltung ist eine vom Steuerzahler finanzierte Lobbyveranstaltung der Rüstungswirtschaft. Auch das Militär selber mag naturgem mehr

So, 02/19/2017 - 14:02
Seite 1 / 58