Das Profilbild von 1Hz

1Hz

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sascha Lothar Schneider

Kommentare von 1Hz

[empty]

is ja gut - ich hab in Aachen mal direkt am Tierpark gewohnt, mein Gartenzaun war der Zaun zum Tierpark ... daher immer wieder der Fehler, sry mehr

Mo, 10/23/2017 - 00:25
[empty]

Ach ja: und erst die bösen DDRler, die sich erdreisteten, sich als Volk im Sinne des Souveräns zu sehen. Hätte man alle ins Gefängnis stecken müssen, am besten ab nach Sibirien. Sollten wir schnellste mehr

So, 10/22/2017 - 23:38
[empty]

Wenn eine freie Wahl gegeben wäre, ja. Ist es aber nicht. Die Wahl wäre nach jetzigem Stand massiv manipuliert. mehr

So, 10/22/2017 - 23:21
[empty]

Tut er aber nicht ;-) mehr

So, 10/22/2017 - 23:14
[empty]

Wenden wir das mal auf andere an. Gandhi war also ein Verbrecher. Wie gut, dass der im Gefägnis gesessen hat. Da hätte man ihn gar nicht rauslassen dürfen. Mandela dito. mehr

So, 10/22/2017 - 23:10
[empty]

"Ich hatte gehofft, dass die Katalanen so langsam ihr Gehirn einschalten." Ich finde es sehr klug, größtmögliche Autonomie anzustreben. Nennt sich auch Subsidiaritätsprinzip. Hat auch was mit demokra mehr

So, 10/22/2017 - 23:05
[empty]

"Wenn es so wäre, was würde das am klaren Votum ändern?" Verstehe ich Ihre Frage jetzt richtig? Auf der einen Seite haben wir diejenigen, die mehr Autonomie wollten. Die dürfen jetzt nicht mehr gewä mehr

So, 10/22/2017 - 22:59
[empty]

"Es generiert soviel materiellen Wohlstand ..." ... der einem immer kleiner werdenden Teil der Menschen zugute kommt und maßgeblich auf Externalisierung beruht. Letztlich ein Schneeballsystem. Aber S mehr

So, 10/22/2017 - 22:53
Seite 1 / 736