1-Gaou

Kommentare von 1-Gaou

Scheinheilige internationale Gemeinschaft

Die UN hatte es doch so eilig, Gbagbo wegzubomben wegen angeblicher Menschenrechtsverletzungen derer er nicht einmal angeklagt wird? Ouattara wird nicht mit einem Bombenhagel bedacht, obwohl nachweisl mehr

Fr, 08/19/2011 - 19:27
ich bin entsetzt über das Niveau

einiger Leserbriefe hier! Die Afrikaner machen sich ihre Probleme also selbst? Sie haben wahrscheinlich auch den Kolonialismus erfunden (Gegenargument: "ist ja lange her" - das höre ich schon zurücksc mehr

Mo, 06/27/2011 - 09:42
Frau Slomka und die Heute-Nachrichten

Die Heute-Nachrichten waren mit Abstand die einseitigsten zum Thema Cote d'Ivoire in Deutschland. Nie wurde die Frage gestellt, warum sich Frankreich und UNO weigern, eine Nachzählung der strittigen W mehr

So, 06/26/2011 - 21:01
Massaker durch Ouattara an der Tagesordnung

Herr Ammawat hat vollkommen recht! Hier auch noch der link zu dem TV-Interview mit Dominique Paillé, einem UMP-Abgeordneten (die Partei Sarkozy's!), der bezeugt dass dem Sohn seines Freundes in Abidja mehr

Di, 04/12/2011 - 12:58
@thomaskarl

was finden Sie denn an dem Foto toll? dass er von den Rebellen verprügelt wurde - ebenso wie seine Frau - und deshalb ein geschwollenes Gesicht hat? mehr

Di, 04/12/2011 - 12:16
Frankreichs Militärputsch für einen Massenmörder

So ausdrücklich wie Frankreich betonen muss, dass ihr Militär "nicht an der Festnahme Gbagbo's beteiligt" gewesen sei, muss sich ja nun eigentlich jeder im Klaren darüber sein, dass die ex-Kolonialmac mehr

Di, 04/12/2011 - 10:23
wie in Burkina Faso....

Nein, Gbagbo wußte, es würde wie in Burkina Faso laufen und wie früher zu Houphouet Boigny's Zeiten in der Cote d'Ivoire. Einmal der Mann der "Westens" (Frankreich und USA) an der Macht, wird er so in mehr

Mo, 04/11/2011 - 08:40
Laut EU "Legitime Kräfte" hacken mit Macheten in AbidjanArme ab!

Die EU meint also zu Aufhebung des Embargos, damit sollten "die «legitimen» Kräfte der Regierung von Präsident Alassane Ouattara gestärkt werden" - d.h. die EU stützt weiterhin den Aggressor und Veran mehr

Sa, 04/09/2011 - 11:59
Seite 1 / 2